de5iRe
Aktives Mitglied
Wenn wir schomma dabei sind: Der Umwerfer ist ein FD-7403.
Sollte wohl mal mein Gedächtnis testen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir schomma dabei sind: Der Umwerfer ist ein FD-7403.
MA40, oder?!LRS Dura Ace 7400 6-Fach Mavic MA2 ungeputzt - 80€
+Versand oder Übergabe in Hannover
Anhang anzeigen 453271 Anhang anzeigen 453272 Anhang anzeigen 453273 Anhang anzeigen 453274 Anhang anzeigen 453275 Anhang anzeigen 453276
MA40, oder?!
MA40, oder?!
Ich verscherbel dieses schöne Stück - großer 62cm Basso Rahmen. Ich zitiere mal ganz frech den Verkaufspost meines Vorbesitzers, weil ich die Beschreibung so nicht besser hinbekommen würde Eigene Bilder habe ich aber noch geschossen, hier zu betrachten: http://imgur.com/a/obn4l
Teile wurden fleißig gesammelt aber Rahmen wurde aus Geldgründen im Endeffekt niemals aufgebaut - shame on me! Zustand also exakt noch wie von tourenfred beschrieben. Preis auch exakt derselbe, also 230 tacken (Steuersatz bleibt dran).
Zu betrachten und abzuholen in Berlin Prenzlauer Berg.. Versand müsste man dann nochmal schauen.
Liebe Grüße
Anhang anzeigen 452848
naja, sagen wir mal: sterni-spätfolgen. oder akutzustände? insofern unter geschwistern: [prostata]Bin wohl dement
Da im Was ist es Wert Faden nichts rausgekommen ist probiere ich es mal selber
Verkaufe einen Casati Cromor Rahmen inklusive Sks Innenlager
Rh: M-M 54 cm
SR: M-M 53,5 cm
Der Rahmen ist eigentlich in einem guten Zustand bis auf die lackabplatzer die aber auf den Fotos eh gut sichtbar sind!
Vhb:200€+Versand
Anhang anzeigen 452626 Anhang anzeigen 452627 Anhang anzeigen 452628 Anhang anzeigen 452630 Anhang anzeigen 452631 Anhang anzeigen 452632 Anhang anzeigen 452633 Anhang anzeigen 452635 Anhang anzeigen 452636 Anhang anzeigen 452637
Ich würde dir das Bernsteinzimmer im Tausch dafür anbieten, befürchte aber, dass ich noch draufzahlen müssteEinmalige Gelegenheit: Die Blaue Mauritius unter den Shimano Kurbeln: Shimano Selecta. Auch als Wertanlage, Eure Kinder und Kindeskinder werden es Euch danken. Tausch gegen ein Rickert aus den 60ern oder Bauer Weltmeister möglich.
(Die One-Key-Release-Schraube, die auf den Bildern fehlt, ist dabei)
EUR 28,00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 453343
Ich würde dir das Bernsteinzimmer im Tausch dafür anbieten, befürchte aber, dass ich noch draufzahlen müsste
Sehr schön, es wird elitärer. Welches Personal ist besonders geeignet, eine Selecta regelmäßig zu reinigen? Jemand von einem BAUER-Hof? Kann man so einen dazu erwerben?
Erwischt! Mein Zimmer ist nur aus feinstem Gold aus Fort KnoxAlso von mir kriegst du das verschollene Bernsteinzimmer UND einen Bugatti Veyron Gran Sport als Sonderedition L'Or Blanc, im Tausch gegen diese Kurbel obendrauf!!!
Edit.: Und ja, ich habe das Bernsteinzimmer auch!
Ich vermute ganz stark, dass dir @SirFaust eine Fälschung unterjubeln möchte!
Erwischt! Mein Zimmer ist nur aus feinstem Gold aus Fort Knox
Schumacher Rennmaschine mit Campagnolo Super Record mit Pantographien im Colnago Mexico Style. Schumacher war ein Schweizer Händler. Das Rad wurde bei Dancelli gelötet. Sogar mit Schumacher Flasche. Das Rad ist ungebraucht, nur mit den Rädern wurden schon ein paar Kilometer zurückgelegt. Preis €1600.00 inkl. Versand.
Ich kann mir auch gut vorstellen das Rad zu schlachten und den Rahmen und Gabel mit den Pantoteilen abzugeben. So kann der Käufer aus seinen gehorteten Beständen was abbauen.Rahmenhöhe ist 58cm C-T und Oberrohrlänge ist 57cm C-C
Jetzt 180+Versand