• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

VERKAUFT !
Teil/Werkzeugpaket aus Werkstattauflösung ,
Die 12 Bilder zeigen alles was damit gemeint ist .
  • Kästchen mit Kugeln / Distanzscheiben u. Nippel
  • 2 Sortimentsschachteln mit allem Möglichen
  • Zahnkranzabzieher/Nippelspanner/Lagerschalenwerkzeug FAG + Campa alt
    • Konusschlüssel Campa 13/14 u. 15/16
    • Pedalgewindebohrer 9/16 x 20 Tpi
    • Reifenheber + Pedalkappenschlüssel f. MKS/Campa/Gipiemme etc passend
    • 2 Kettenpeitschen + Suntour Zahnkranzhalter
    • Tretlagerschlüssel (hl. 3 Könige) Campagnolo
    • analoger Meßschieber bis 300 ! mm messend
    • Haarwinkel + 2 Maßstäbe (1xMM / 1x Zoll)
  • Wunschpreis 200.- plus Versand
  • DSCF0000.JPG
    DSCF0001.JPG
    DSCF0002.JPG
    DSCF0006.JPG
    DSCF0007.JPG
    DSCF0008.JPG
    DSCF0009.JPG
    DSCF0011.JPG
    DSCF0016.JPG
    DSCF0017.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Teil/Werkzeugpaket aus Werkstattauflösung ,
Die 12 Bilder zeigen alles was damit gemeint ist .
Das Teil für die FAG Lager könnte ich gebrauchen bzw. wäre interessiert.....🫣🫣

1000071477.jpg

…aber aufpassen, wenn sie zum Leeren des Blasenkatheter-Beutels kommt.

😂
Danke für die Erinnerung an meine vorletzte Behandlung eines Harnleitersteins und die Verwendung eines solchen Blasenkatheters (nach einsetzen eines Stents/Harnleiterschiene). Ich habe seitdem keinerlei unkeusche Gedanken mehr :cool:

Danke für die Erinnerung an meine vorletzte Behandlung eines Harnleitersteins und die Verwendung eines solchen Blasenkatheters (nach einsetzen eines Stents/Harnleiterschiene). Ich habe seitdem keinerlei unkeusche Gedanken mehr :cool:
Sorry! Sollen wahnsinnig schmerzen, die Steine. Ich habe öfters Patienten mit entspr. Symptomatik und bedaure diese immer sehr! Bin dann immer sehr froh, am anderen Ende des Tropfes zu sitzen! :)

Wo ich dich hier gerade sehe: Dein Paket mit der RECORD 10s-Schalterei ist seit gestern unterwegs.

Sorry!

Wo ich dich hier gerade sehe: Dein Paket mit der RECORD 10s-Schalterei ist seit gestern unterwegs.
Ei no, besten Dank. Die Teile kommen ans Colnago C93, was jetzt erst mal gut in der Garage abhängt. Voller Macken, einzelne Beulen, Lack auf dem Chrom zum Teil vom Vorbesitzer weggeschliffen(!), den rieseligen Rost im Oberrohr von mir mit dem stinkingen Fluid Film fiixiert – aber ich möchte da einfach was Schönes draus machen: Kompaktkurbel mit 50/34 und hinten 12-29. Längere Steigungen mit > 6% ohne mobiles Sauerstoffzelt. Naiv sein trotz fast 54 Monden macht irgendwie auch Spaß.
Sorry! Sollen wahnsinnig schmerzen, die Steine. Ich habe öfters Patienten mit entspr. Symptomatik und bedaure diese immer sehr! Bin dann immer sehr froh, am anderen Ende des Tropfes zu sitzen! :)
Ach ja, der Tropf. Es gibt ja fast immer nur Novalgin. Entkrampfend und nur bedingt schmerzlindernd. Beim ersten Steinchen gab's in Düsseldorf auf Nachfrage wenigstens noch ein Mittelchen in den Tropf. Nach kurzer Zeit habe ich mich gefragt, was das ganze Theater soll und warum ich nicht nach Hause kann. Ist doch nix.

Zum Röntgen bin ich kurz darauf im Engelchen und Schlüpper, die kichernden Schwestern im Schlepptau. Das Zeug hat jedenfalls gewirkt. Für ca. 15 Minuten konnte ich auch im Infrarotbereich sehen. :D (Ich war vollkommen neben der Spur.)

Für urologische Fachdiskussionen bitte hier entlang! 😉 👇

CAMPAGNOLO Chorus DualPivot-Bremsen is außergewöhnlich gutem Zustand. Ich bin ja recht pingelig, würde diesen Teilen aber ‘ne glatte 1 als Note geben. Nicht neu aber neuwertig, würde ich sagen.

52€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

622598-paspimalqdxm-img_2484-large.jpg

622601-2kdixuuhcwp3-img_2488-large.jpg

622600-8jhsc9jmp2ls-img_2487-large.jpg

622599-fnwo9ppq0kvn-img_2485-large.jpg

CAMPAGNOLO Chorus 10s Kassette, 12-27 Zähne, guter Zustand! Gas größte Ritzel ist wohl eines von Marchisio

19€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

622602-t3y2bptkp919-img_2494-large.jpg

622603-fp1wbnn5byzl-img_2495-large.jpg

622604-fek5l0hld0hb-img_2496-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
CAMPAGNOLO Chorus Systempedale, guter Zustand

22€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

622607-ecrb4w4152bl-img_2490-large.jpg

622606-gyki6quu5ytt-img_2489-large.jpg

622605-fmj46enk3hq1-img_2493-large.jpg

ich bin auch schon ganz entsetzt! :D :eek: :bier:
bitte mal die einzelnen ritzel auszählen, und ein bild von der rückseite, dann entlarvt sich das ganz schnell.:D:D:D

Das Größte - übrigens doch nur ein 27er - einzeln, dann 2/2/2 Ritzel jeweils auf Spider, dann die kleinsten 3 Ritzel wieder einzeln…

Ich mache morgen mal detaillierte Fotos.

Das Größte - übrigens doch nur ein 27er - einzeln, dann 2/2/2 Ritzel jeweils auf Spider, dann die kleinsten 3 Ritzel wieder einzeln…

Ich mache morgen mal detaillierte Fotos.
Komische Kombi gerade mit dem 27er Einzelritzel, das sieht auch irgendwie anders aus von der Oberfläche und der Zahnform her.

die lochung von dem größten ritzel ist ja sehr speziell...sollte sich damit finden lassen. hab hier ne kiste marchisio, die sind alle hochglanz verchromt - ka, ob die alle so spiegelnd sind.
miche vielleicht?
wer hat noch campa 10f ritzel nachgefertigt???

Wo kommen die Gegenhalter genau hin?
Pos. 7, zwischen Lenker und Schelle. Die Schraube wird gegen das kleine Stück gedrückt so soll es einen kleinen Abstand zwischen dem Lenker und dem Bremshebelkörper geben.
IMG_5313.jpeg

Das gilt aber nur für Benotto, oder seh ich das falsch?
Richtiges klebendes Lenkerband macht das nicht.
Ich vermute auch bei klebendem Band, da der Körper beim festziehen richtig fest auf den Lenker drückt ohne dieses kleine Stück.
Dann muss man sich halt ggf. ein Holz- oder Aluklötzchen schnitzen oder 3D-Drucken,
ist jetzt alles keine Hexerei. Schön sind die Hebel allemal.
Meine sind übrigens grau eloxiert, also ehr wie Century-finish
Absolut keine Hexerei, hatte gehofft du hättest welche, dann hätte man die mal anständig messen können. Ich denke ich mache mal welche auf gut Glück.
Die Hebel sind wunderschön und da man keine Hoods braucht wirken sie nochmals besser.

Zurück