Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb hab ich das mit der Garantie auch dahintergeschrieben. Ich vermute mal, es ist ein Stier.Ist kein Bianchi. Angeblich gab es mal einige Bianchis mit einen S auf der Gabel und Ishiwata Rohren, aber das hier scheint mir keiner zu sein. Wäre übrigens mal interessant, zu wissen, wo die herkommen sollen. In Italien sind die sicher nicht gebaut worden. Vielleicht auch nur gut gemachte Fakes mit falscher Gabel? Oder Bianchi USA? Das, das ich gesehen hab, hatte ein extrem kurzes Oberrohr.
Ist kein Bianchi. Angeblich gab es mal einige Bianchis mit einen S auf der Gabel und Ishiwata Rohren, aber das hier scheint mir keiner zu sein. Wäre übrigens mal interessant, zu wissen, wo die herkommen sollen. In Italien sind die sicher nicht gebaut worden. Vielleicht auch nur gut gemachte Fakes mit falscher Gabel? Oder Bianchi USA? Das, das ich gesehen hab, hatte ein extrem kurzes Oberrohr.
Ist kein Bianchi. Angeblich gab es mal einige Bianchis mit einen S auf der Gabel und Ishiwata Rohren, aber das hier scheint mir keiner zu sein. Wäre übrigens mal interessant, zu wissen, wo die herkommen sollen. In Italien sind die sicher nicht gebaut worden. Vielleicht auch nur gut gemachte Fakes mit falscher Gabel? Oder Bianchi USA? Das, das ich gesehen hab, hatte ein extrem kurzes Oberrohr.
Hallo,
ich biete:
Campagnolo Valentino Umwerfer
guter Zustand
wech!!!
Gian Robert Schalthebel
etwas Rost an der Klemmschraube
Sehr schönes Exemplar
15 Euro ink Versand
SR Kurbel
Sehr guter Zustand
170mm
48 Euro inkl Versand
Dura Ace EX Schaltwerk (RD-7200)
Sehr guter Zustand
30 Euro inkl Versand
Vorbau-Lenker-Kombi SR Forget/WinPista
Vorbauklemmung 22,2
Vorbaulänge 120mm
Zustand gut
28 Euro inkl Versand
Mehr Bilder im Album "for sale"
Bei interesse einfach PN
Schönes Rad.
Was sind das bitte für Reifen? Die würden meinem roten Renner auch gut stehen..