• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schade, das Motta ist so, wie es ist, ein sehr stimmiges Ensemble...gerade auch mit den Details wie z.b. den grünen Lenkerbandkappen. Mir leider zu klein.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Du weißt ja nicht was er sonst noch hat, :D ggf. ist das ja sein schlechtestes Rad.
 
selle italia slr gel flow // top zustand, wie neu 50,- + versand

selle.jpg
 
micro_P1030458.JPG

Biete Dura Ace Bremskörper kpl. Bj.73-79 im Tausch mit Campa mit Mutternbefestigung,evtl. Wertausgleich.
 
-Dancelli Rennrad Rahmen Campione d'Italia aus Columbus Gara in 53er (m-m) Rahmenhöhe mit komplett verchromtem Hinterbau und vollverchromter Gabel, an den paar Lackmacken (primär am Oberrohr) leuchtet es chromig hervor, ist also ganz offensichtlich komplett unterverchromt. Desweiteren läuft die Zugführung für den hinteren Bremszug durch das Oberrohr bzw. für die Schaltung unterhalb des Tretlagergehäuses (aus Metall, als Teil des Tretlagergehäuses). Am Gabelkopf sind Dancelli-Pantos mit Italoflagge, am Unterrohr eine Plakette mit "Handmade in Italy" ...Die Decals sind in sehr gutem Zustand (siehe Fotos).


medium_D-1.jpg


medium_D-2.jpg


Preis: 99,- reserviert...

Versand als Paket für 6,- gerne auch an Abholer in Frankfurt

-Und (passt nicht ganz hierher, aber vielleicht braucht ja jemand sowas) ein Schwinn Beachcruiser Rahmen aus Californien, USA (mit sehr geschwungenen Rahmenrohren) mit Gabel, (lagert bei mir schon seit etwa einem Jahrzehnt(!)), Canti-Bremsen sind noch dran und das original Beach Cruiser Schutzblech ist auch noch vorhanden, eher schlechterer Zustand, man muss schon einiges an Arbeit investieren, aber es würde mich freuen wenn jemand den Rahmen wieder zum Leben erwecken würde. Preis: ZU VERSCHENKEN (an Abholer in F)

medium_Cruiser-1.jpg


medium_Cruiser-2.jpg
 
Hallo,
ich biete:



Gian Robert Schalthebel
etwas Rost an der Klemmschraube
Sehr schönes Exemplar

16 Euro ink Versand

SR Kurbel
Sehr guter Zustand
170mm

48 Euro inkl Versand

Dura Ace EX Schaltwerk (RD-7200)
Sehr guter Zustand

30 Euro inkl Versand

Mehr Bilder im Album "for sell"

Bei interesse einfach PN
 
Ist kein Bianchi. Angeblich gab es mal einige Bianchis mit einen S auf der Gabel und Ishiwata Rohren, aber das hier scheint mir keiner zu sein. Wäre übrigens mal interessant, zu wissen, wo die herkommen sollen. In Italien sind die sicher nicht gebaut worden. Vielleicht auch nur gut gemachte Fakes mit falscher Gabel? Oder Bianchi USA? Das, das ich gesehen hab, hatte ein extrem kurzes Oberrohr.
 
Ist kein Bianchi. Angeblich gab es mal einige Bianchis mit einen S auf der Gabel und Ishiwata Rohren, aber das hier scheint mir keiner zu sein. Wäre übrigens mal interessant, zu wissen, wo die herkommen sollen. In Italien sind die sicher nicht gebaut worden. Vielleicht auch nur gut gemachte Fakes mit falscher Gabel? Oder Bianchi USA? Das, das ich gesehen hab, hatte ein extrem kurzes Oberrohr.
Deshalb hab ich das mit der Garantie auch dahintergeschrieben. Ich vermute mal, es ist ein Stier.
Trotzdem Danke für deine Einschätzung. :)
 
Ist kein Bianchi. Angeblich gab es mal einige Bianchis mit einen S auf der Gabel und Ishiwata Rohren, aber das hier scheint mir keiner zu sein. Wäre übrigens mal interessant, zu wissen, wo die herkommen sollen. In Italien sind die sicher nicht gebaut worden. Vielleicht auch nur gut gemachte Fakes mit falscher Gabel? Oder Bianchi USA? Das, das ich gesehen hab, hatte ein extrem kurzes Oberrohr.

die Bianchis aus der "rekord"-serie hatten eine zeit lang (ende 70er/anfang 80er) eine ähnliche gabelkopfmuffe, allerdings mit nur zwei längsrillen und Bianchi-gravur. das ist aber auch alles was es da an gemeinsamkeiten gibt, sonst deutet wirklich nichts auf Bianchi hin. ein paar größere bilder wären für etwaige interessenten sicher auch von interesse! ;)
 
Ist kein Bianchi. Angeblich gab es mal einige Bianchis mit einen S auf der Gabel und Ishiwata Rohren, aber das hier scheint mir keiner zu sein. Wäre übrigens mal interessant, zu wissen, wo die herkommen sollen. In Italien sind die sicher nicht gebaut worden. Vielleicht auch nur gut gemachte Fakes mit falscher Gabel? Oder Bianchi USA? Das, das ich gesehen hab, hatte ein extrem kurzes Oberrohr.

Da die Sattelstreben die gleiche Gravur haben gehört beides zusammen. Da das Modell hier schon öfter aufgetaucht ist würde ich sagen das es doch ein Bianchi ist.
 
Eine Rahmengravur die das Modell anzeigt statt dem Hersteller und gänzlich ohne Herstellerangabe? Eher unwahrscheinlich, oder?
 
Leute, die diskussion war doch im "was ist das" thread gut aufgehoben, wieso müßt ihr sie hierher tragen? Vor allem b-hilde.. Du hattest doch die diskussion dort verfolgt.. gelangweilte grüße..
 
Hallo,
ich biete:


Campagnolo Valentino Umwerfer
guter Zustand

wech!!!

Gian Robert Schalthebel
etwas Rost an der Klemmschraube
Sehr schönes Exemplar

15 Euro ink Versand

SR Kurbel
Sehr guter Zustand
170mm

48 Euro inkl Versand

Dura Ace EX Schaltwerk (RD-7200)
Sehr guter Zustand

30 Euro inkl Versand

Vorbau-Lenker-Kombi SR Forget/WinPista
Vorbauklemmung 22,2
Vorbaulänge 120mm
Zustand gut

28 Euro inkl Versand


Mehr Bilder im Album "for sale"

Bei interesse einfach PN
 
Jetzt hab ich mal was "to sell"!
Wäre eher was zum Wohnung schmücken oder ausschlachten.
Ein paar Sidi Genius 1 in NOS Größe 42. Leider ist der Kunststoff oben drauf, der die Schnalle hält gebrochen. Ist halt durch die Jahre porös geworden. Ein Bekannter hat die noch mehrfach stehen. evtl. kann ja einer die Schnallen und die "Zahnriemen" gebrauchen, die gibts nämlich nicht mehr nach. Oder die Schuhplatten. Ein extra Set hab ich auch noch, leider nur mit einem Riemen.
Vielleicht kann man ja die Schuhe auch noch reparieren, stell ich mir aber schwierig vor.
Außerdem hab ich noch ne Radtransporttasche, die ich nicht gebrauchen kann, da ich schon einen Koffer hab. Hat da jemand Verwendung für? Die Tasche ist ca. 115x80x25, hat innen extra Fächer für LR und einen Gepolsterten Schultergurt.

Schuhe 5€
Schnallen und Riemen 3€
Tasche 20 € verkauft
 

Anhänge

  • IMG_3507.JPG
    IMG_3507.JPG
    365,2 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_3508.JPG
    IMG_3508.JPG
    441,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_3537.JPG
    IMG_3537.JPG
    809,5 KB · Aufrufe: 90
Trikots zum Verkauf!!!

1. Nalini Banesto Gr. L Campagnolo 20,-
2. Tour de France Bergtrikot Gr. XL neuwertig 20,- RESERVIERT
3. Nalini Crédit Agricole Gr. M/L LOOK 15,-
4. Prolog Trikot Go! XL fällt L aus ist älter 6,-

5. RR Socken 3 Paar 42-44 5,-
6. Simplex Umwerfer + Schaltwerk 10,-

Aufkleber und Sets:

Reynolds 653 Rahenaufkleberset inkl Gabelaufkleber 10,- RESERVIERT
3x Shimano Dura Ace System Compo Series Rahmenaufkleber je 3,-
Ishiwata Magny Set 5,-
Ishiwata CrMo 017 Set 5,-
Ishiwata CrMo 022 Set 5,- RESERVIERT
3x Ishiwata CrMo 022 Gabelaufkleber je 2,50,-


Fotos siehe Album! http://fotos.rennrad-news.de/s/7953
Versand immer nach Wunsch, Aufkleber im Brief und sonst versichert Hermes oder DHL.​
 
Zurück
Oben Unten