Biete sehr schöne Dura Ace Gruppe, bestehend aus:
Laufradsatz: Naben FH 7400 / drehen 1A / Kassette: MF 7400 / 7-fach mit 13, 15, 16, 17, 18, 22, 24 Zähnen, kaum abgenutzt /
Felgen: Campagnolo Omega 6082 T6 mit je 32 Loch, kaum angebremst und schön rund / HR: normal eingespeicht / VR: Messerspeichen, radial, gewellte Rödelspeichen! / laufen wunderbar rund / Zustand 1-
Reifen:
Continental Grand Prix / 622-25 / schwarz / neuwertig, haben nur eine Testfahrt hinter sich /
Schläuche neuwertig / Zustand: 1
Kurbel: FC 7402 / 170mm / 52&42 Zähne, nur wenig abgenutzt / mit Kurbelschrauben und DA-Kappen, leichte Pedalspuren / Zustand 2
Pedale: PD 7400 / original Körbchen / ohne Riehmen / Zustand 2+
Bremsen: BR 7403 SLR-S / Gummis kaum abgenutzt / Zustand 1-
Bremshebel: BL 7402 / Gummis schön weich / kaum Spuren / Zustand 2+
Schaltwerk: RD 7401 / kleiner Kratzer / Zustand 1-
Umwerfer: FD 7400 / für Anlöt / Zustand 2+
Schalthebel: SL 7401 / Zustand 2+
Steuersatz: HP 7400 /, kleine Montagespuren, dreht schön / Zustand 2 (muss ich noch ausbauen)
Sattelstütze: SP 7400 B / 25,0 mm / Zustand 2+
+
Kette (glaube auch DA), ist die montierte, also gut eingefahren!
Züge: Originalzüge, gut gefettet, musste ich nicht kürzen - also wohl noch gut zu verwenden
Die Gruppe wird nur komplett verkauft. Nur die Sattelstütze kann gesondert verkauft werden, da nicht jeder dieses Maß benötigt.
Sie war auf einem schönen Edi Strobl montiert (Sattelstütze nicht), wurde nur sehr wenig bewegt und stets gut gepflegt! Sie ist wirklich in einem sehr schönen und höchst funktionsfähigem Zustand! Ich habe sie nur oberflächlich gereinigt, mit Politur blitzt wieder alles 1A...
Bei Interesse sende ich gerne Detailfotos und weitere Infos.
Preis: Zusammengerechnet komme ich mit meinen Erfahrungswerten auf ca. 370,- EUR.
Forumspreis: 300,- EUR (zzgl. 12,- EUR Versand oder Abholung in München)
RESERVIERT