• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo LRS - Record - GP4 (Krautscheid eingespeicht)

Die vordere Nabe hat verharztes Fett, dreht aber trotzdem ganz gut. Der LRS müsste insgesamt einfach mal geputzt werden.. Inkl. Schnellspanner

Das ist übrigens kein Rost auf den Speichen sondern irgendwas angelaufenes. Bekommt man aber mit Autosol sofort runter.

Preis: 60€ + Versand

Anhang anzeigen 459642 Anhang anzeigen 459643 Anhang anzeigen 459644 Anhang anzeigen 459645

Neuer Preis 55 Taler plus der Versand. Oder Abholung in Dortmund

Campagnolo Hochflansch - Nuovo Tipo - Nahezu neuwertig + Mavic Championnat du Monde Professionnel LAUFRADSATZ

Alles an dem LRS ist glänzend, makellos und war an einem An-die-Wand-hängen-Rad montiert. Dementsprechend wurde es nie richtig gefahren..

Einbaubreite: 120mm
Inkl. dem Pro-Compe 5-Fach Schraubkranz

Die Naben laufen butterweich

Bei Fragen...fragen..

Preis: 170€ + Versand

Anhang anzeigen 459309 Anhang anzeigen 459315 Anhang anzeigen 459314 Anhang anzeigen 459313 Anhang anzeigen 459312 Anhang anzeigen 459311

Noch zu haben

hallo zusammen,
ich möchte mich von meinem fausto coppi gelabelten rahmen trennen, da leider wie so oft doch zu groß. ich hab ihn so bekommen wie auf den bildern zu sehen und leider kann ich auch nicht mehr dazu sagen, da der wasistes-faden auch nicht sehr ergiebig war...da der rahmen von 100euro bis 200 euro geschätzt wurde geh ich mal mit VB 150 rein. alles weitere per PN.
ach ja, rahmenhöhe mitte-oberkante 56, oberrohr mitte-mitte 55
viele grüße
P1010907.JPG
P1010900.JPG P1010903.JPG P1010907.JPG P1010908.JPG P1010909.JPG P1010910.JPG P1010911.JPG P1010912.JPG P1010913.JPG

Ich bin ja meißt für fast jeden Witz zu haben und will euch nicht den Spaß verderben, aber es gibt wirklich Leute die eine Rechtschreibschwäche haben. Das bedeutet nicht daß diese Leute dumm sind.....Nicht rechnen zu können wird allgemein scheibar nicht als asozial angesehen, nicht schreiben können schon.
Und selbst wenn der Kollege scheinbar mit lacht....Was soll er denn machen, sollte er wirklich ein Problem haben?
Menschen die nicht so fit im Schreiben sind ergreifen gern hanwerkliche Berufe....Rechtsanwälte, Ärzte usw. können sicher besser schreiben, aber mir stellt sich die Frage was ist mir im Bastelthread wichtiger. Rechtschreibung oder fachlicher Inhalt?;)

Vergleiche:

https://www.mtb-kult.de/de/vorbauten/schaft-vorbauten/1-vorbauten-22-2mm.html

Shogun Zero gab's ebendort für unter 10,- Euro.
Ich würde sie aber nicht mal mehr "für geschenkt" verbauen, auch nicht in NOS - bei dem was ich bereits über die schlechtes gehört habe.
Bemühe mal die Suchfunktion hier im Forum... :rolleyes:
Ich vermute, der Händler hat die nicht ohne Grund aus dem Sortiment genommen.

Ich nehme nur noch "Zoom", Syntace oder Syncros wenn ich einen Vorbau diesen Typs verbauen möchte.
Sorry.
Ich weiß über die Dinger Bescheid, danke.
Hier werden auch Trinkflaschen verkauft, die ich nicht mal nach einer Grundreinigung an meinen Mund führen würde... Und dennoch werden sie gekauft.
Was soll ich denn bitte deiner Meinung mit dem Vorbau machen?

Zurück