Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo LRS - Record - GP4 (Krautscheid eingespeicht)
Die vordere Nabe hat verharztes Fett, dreht aber trotzdem ganz gut. Der LRS müsste insgesamt einfach mal geputzt werden.. Inkl. Schnellspanner
Das ist übrigens kein Rost auf den Speichen sondern irgendwas angelaufenes. Bekommt man aber mit Autosol sofort runter.
Preis: 60€ + Versand
Anhang anzeigen 459642 Anhang anzeigen 459643 Anhang anzeigen 459644 Anhang anzeigen 459645
Campagnolo Hochflansch - Nuovo Tipo - Nahezu neuwertig + Mavic Championnat du Monde Professionnel LAUFRADSATZ
Alles an dem LRS ist glänzend, makellos und war an einem An-die-Wand-hängen-Rad montiert. Dementsprechend wurde es nie richtig gefahren..
Einbaubreite: 120mm
Inkl. dem Pro-Compe 5-Fach Schraubkranz
Die Naben laufen butterweich
Bei Fragen...fragen..
Preis: 170€ + Versand
Anhang anzeigen 459309 Anhang anzeigen 459315 Anhang anzeigen 459314 Anhang anzeigen 459313 Anhang anzeigen 459312 Anhang anzeigen 459311
- Erregierter Vorbau
Ist vielleicht etwas persönlich, die Frage, aber: Wie alt bist du? 14/15?
Was ist das für eine reißerische Frage? Geht dich gar nichts an.Ist vielleicht etwas persönlich, die Frage, aber: Wie alt bist du? 14/15?
Es geht hier vor allem um die Rechtschreibung.- Erregierter Vorbau
- 1 Zoll
- 120 mm Länge
- 25,8 mm Klemmdurchmesser
15€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Anfragen bitte per Unterhaltung.
Anhang anzeigen 455533
Anhang anzeigen 455534 Anhang anzeigen 455535 Anhang anzeigen 455536 Anhang anzeigen 455537 Anhang anzeigen 455538 Anhang anzeigen 455539 Anhang anzeigen 455540
Ach kacke! Danke für den HinweisEs geht hier vor allem um die Rechtschreibung.
2 Fehler in einem Wort werden nun mal nicht mehr tolleriert.![]()
Genau! Und toleriert auch nicht.Es geht hier vor allem um die Rechtschreibung.
2 Fehler in einem Wort werden nun mal nicht mehr tolleriert.![]()
Haste die Ironie übersehen wa?Genau! Und toleriert auch nicht.
Ich weiß über die Dinger Bescheid, danke.Vergleiche:
https://www.mtb-kult.de/de/vorbauten/schaft-vorbauten/1-vorbauten-22-2mm.html
Shogun Zero gab's ebendort für unter 10,- Euro.
Ich würde sie aber nicht mal mehr "für geschenkt" verbauen, auch nicht in NOS - bei dem was ich bereits über die schlechtes gehört habe.
Bemühe mal die Suchfunktion hier im Forum...
Ich vermute, der Händler hat die nicht ohne Grund aus dem Sortiment genommen.
Ich nehme nur noch "Zoom", Syntace oder Syncros wenn ich einen Vorbau diesen Typs verbauen möchte.
Sorry.