Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na jaaaa, auch wenn hier manches durchaus zu mißbilligen ist, von Gewalt sind wir ja hier weit entfernt. Im Ansatz verstehe ich @kerstinw schon, aber man kann sich auch reinsteigern.
Ein "woran denn dann??" wäre hier wohl fehl am Platze....Ich gehe eigentlich niemandem an die Kehle.
Wow.Ein "woran denn dann??" wäre hier wohl fehl am Platze....![]()
Gut jetzt hier....
Zeigt lieber eine 20 Loch Hinterradnabe von Campa für 8fach oder ein Zonda (1.Gen.) Hinterrad![]()
Gut jetzt hier....
Zeigt lieber eine 20 Loch Hinterradnabe von Campa für 8fach oder ein Zonda (1.Gen.) Hinterrad![]()
BTW: Das Wort erigiert kommt von lateinischen erectus und das heißt einfach nur aufrecht und das ist der Vorbau nun mal. Wer daraus gleich einen Aufstand macht, sollte sich vll mal fragen, ob er/sie selbst nicht derjenige ist, der in dem Moment sexistisch ist.
Hab ich mit meiner Vermutung recht, dass "diemaus" auf eine weibliche Userin rückschließen lässt?
Dann verläuft die Grenze wohl eher nicht zwischen den Geschlechtern, sondern zwischen Leuten mit und ohne Stock im Allerwertesten. (Den haben zum Glück beide Geschlechter)
BTW: Das Wort erigiert kommt von lateinischen erectus und das heißt einfach nur aufrecht und das ist der Vorbau nun mal. Wer daraus gleich einen Aufstand macht, sollte sich vll mal fragen, ob er/sie selbst nicht derjenige ist, der in dem Moment sexistisch ist.