• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kinners, jetzt kommt einfach mal wieder runter. So wurde sich ja hier noch nie an die Kehle gegangen, zumindest nicht, seit ich hier mitspielen darf.

images.jpg suche.jpg

Na jaaaa, auch wenn hier manches durchaus zu mißbilligen ist, von Gewalt sind wir ja hier weit entfernt. Im Ansatz verstehe ich @kerstinw schon, aber man kann sich auch reinsteigern.

Alles fing mit einem "Smiley" an:

und seit dem geht es im Grunde nur noch darum, dass einige Männer hier unbedingt das letzte Wort haben wollen!

Den ersten Post unkommentiert lassen, die Vorbaubeschreibung abändern, mal kurz nachdenken ob sexualisierte Sprache vielleicht wirklich jemanden stören darf, ... wären alles Optionen. Ich finde, seine Position zu verteidigen, auch gegen Polemik, ist gutes Recht und hat nichts mit "reinsteigern" zu tun.

Hab ich mit meiner Vermutung recht, dass "diemaus" auf eine weibliche Userin rückschließen lässt?

Dann verläuft die Grenze wohl eher nicht zwischen den Geschlechtern, sondern zwischen Leuten mit und ohne Stock im Allerwertesten. (Den haben zum Glück beide Geschlechter)

BTW: Das Wort erigiert kommt von lateinischen erectus und das heißt einfach nur aufrecht und das ist der Vorbau nun mal. Wer daraus gleich einen Aufstand macht, sollte sich vll mal fragen, ob er/sie selbst nicht derjenige ist, der in dem Moment sexistisch ist.

BTW: Das Wort erigiert kommt von lateinischen erectus und das heißt einfach nur aufrecht und das ist der Vorbau nun mal. Wer daraus gleich einen Aufstand macht, sollte sich vll mal fragen, ob er/sie selbst nicht derjenige ist, der in dem Moment sexistisch ist.

Das ist so nicht korrekt behaupte ich mal - Quelle. Ich sehe hier nebenbei eine Menge Leute die einen Aufstand machen weil sie das Recht haben wollen diesen potthässlichen Vorbau als erigiert zu bezeichen ;)

Hab ich mit meiner Vermutung recht, dass "diemaus" auf eine weibliche Userin rückschließen lässt?

Dann verläuft die Grenze wohl eher nicht zwischen den Geschlechtern, sondern zwischen Leuten mit und ohne Stock im Allerwertesten. (Den haben zum Glück beide Geschlechter)

Weia.......... da kommt ja was zusammen...................

Du irrst Dich im Übrigen: in der Tat wurden seinerzeit diese Art Vorbauten ( vorzugsweise waren die an MTB zu finden) mit einem erigierten Penis verglichen um diese und deren Nutzer zu verballhornen.
Das war und ist bestenfalls kindisch, im Zweifel leicht verklemmt.....................

Zurück