• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bis vor zwei Jahren war für mich das K.O.-Kriterium für Shimano, dass nicht alle Züge am Lenker verlaufen. Und in der Zeit habe ich mich an die Daumenhebel gewöhnt.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mag sein, hab das Rennradfahren mit den Ergos kennengelernt und kann mir den Umstieg nicht vorstellen, da ein Bremshebel ein Bremshebel bleiben soll.
Bei Rahmenschaltung bin ich ja zumindest auch bei Shimano angekommen. :D
 
die Bilder nehmen eine halbe Seite diese Threads ein. Die andere Hälfte ist Quark. Falls die Stütze verkauft wird, lösche ich selbstverständlich den Beitrag und schon ist wieder Platz für Geblubber. Viele beschweren sich über mangelhafte Fotos in diesem Thread. Hier sieht man wenigstens, was angeboten wird.
Gruss Olli
So verkaufst du Dein Zeug bestimmt....und was die Bilder angeht (die ja weniger mangelhaft als alle anderen sind :rolleyes: ) ...........ein Wunder das mir das Rauschen noch nicht auf die Ohren geschlagen ist. :confused:
 
man kann bilder auch als thumbnail einbinden die dann auf ein großes verlinken...
mit ner 1000dsl macht das nicht viel spaß (ja das gibs noch... gibt kein schnelleres dsl hier auf dem land!)
 
Für Bastler:

Biete einen Satz alte Hochflansch-Pelissier Naben mit verchromtem Stahl Nabenkörper und Aluflanschen in 36 Loch.
Die Einbaubreite der VR-Nabe beträgt 98mm. Bei der HR-Nabe fehlt auf der Zahnkranzseite Konus, Unterlegscheiben etc. Ich denke mal dass die Innereien einer allten Maillard oder anderen Franzosennabe da rein passen müssten.

Es sind noch die zugehörigen Schnellspanner mit Aufschrift "Pelissier" und geraden Schnellspannhebeln dabei.

Ursprünglicher Preis --> Bastlerpreis: 25 EUR inkl versichertem Versand.

Zu teuer ?? Bin offen für Angebote

05.jpg
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
 
Hat jemand ein günstiges Hinterrad für ein altes Peugot Rennrad? Wurde heute Nacht bei ner Freundin entwendet, so ärgerlich. Wenn möglich in München, danke!!!
 
Ich würde gerne ein Sugino Mighty Competition Kettenblatt mit 48 Zähnen und Campa-LK gegen ein größeres passendes (am liebsten Campa in 52 oder 53) tauschen. Nervt einfach, ist viel zu klein.

medium_P1060651.JPG
 
Ich hätte zu veräußern:

Shimano 600 Bremsensatz

Beläge ziemlich runter

Hinten fehlt dieser Plastiküberzug am Spannhebel

Verkauft

Bremse%20%281%29.JPG
Bremse%20%282%29.JPG
Bremse%20%283%29.JPG



Lenker von 3T

Modell leider nicht mehr zu erkennen. Kabelsicken vorne.

Maße: Lenker 42cm M-M

Gebrauchsspuren siehe Bilder, es sind fast nur Kleberückstände.

Der Vorbau gehört nicht dazu.

20€ oder gerne Tausch gegen Lenker mit Ergo-/Anatomicaform mit zwei Kabelmulden und 41- 42cm M-M.

Lenkervorbau%20%281%29.JPG
Lenkervorbau%20%282%29.JPG
Lenkervorbau%20%283%29.JPG



Laufradsatz. Sachs New Success mit Maillard Schraubkranz, 2,0-1,8-2,0 Speichen und Campagnolo Omega 19.
Bereifung (Conti Gran Prix und Conti Super Sport, beide 622x23) lasse ich drauf, porös ist sie nicht, ihre besten Tage hat sie aber hinter sich.

Zustand technisch gut, optisch siehe Bilder. Das Hinterrad hat einen minimalen Seitenschlag.

Verkauft

LRS%20%281%29.JPG
LRS%20%282%29.JPG
LRS%20%283%29.JPG
LRS%20%284%29.JPG
LRS%20%285%29.JPG



Preise sind Verhandlungsbasis und exklusive Versand.

Bei Interesse bitte PN.

MfG, Basti
 
Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Shimano Sattelstütze (SP-7410) aus Easton-Aluminium. Durchmesser 26,8mm.
Zustand: Note 1-2

Preis: €60,- (VB) + Versand VERKAUFT!
Für höhere Auflösung einfach auf's Bild klicken.















VERKAUFT!
 
Zurück
Oben Unten