• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!
Ich habe noch zwei no Colnago De Rosa Pinarello Sattelstützen in 25,0mm für die ich keine Verwendung mehr habe.
Beide Retro Oldschool mit Gebrauchsspuren, siehe Bilder.
Die Kalloy hat Singlespeed Fixie 19,7cm Schaft, die Humper ganze no Campagnolo 33cm!




Preis jeweils Rarität VB 15,- inkl. Versand!
Dazu noch einen Kenner wissen Bescheid Iscaselle Sattel mit zertifizierter Stadtschlampeneignung, Gestell nicht mehr schön, Bezug einwandfrei. Den no Dura Ace Klickfix Adapter kann ich dran lassen.



Preis ging Fixx weg !
Beste Kellerfund Grüße
Christian

P.S.: Nicht zu vergessen ist da ja noch das Singlespeed Fixie Schaltwerk 7402 für VB 25,- und ein paar no Faggin Moser Flaschenhalter für VB 15,- inkl. Versand!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin!
Ich habe noch zwei no Colnago De Rosa Pinarello Sattelstützen in 25,0mm für die ich keine Verwendung mehr habe.
Beide Retro Oldschool mit Gebrauchsspuren, siehe Bilder.
Die Kalloy hat Singlespeed Fixie 19,7cm Schaft, die Humper ganze no Campagnolo 33cm!

Preis jeweils Rarität VB 15,- inkl. Versand!
Dazu noch einen Kenner wissen Bescheid Iscaselle Sattel mit zertifizierter Stadtschlampeneignung, Gestell nicht mehr schön, Bezug einwandfrei. Den no Dura Ace Klickfix Adapter kann ich dran lassen.

P.S.: Nicht zu vergessen ist da ja noch das Singlespeed Fixie Schaltwerk 7402 für VB 25,- und ein paar no Faggin Moser Flaschenhalter für VB 15,- inkl. Versand!

:D Großes Tennis.
 
@ hornergeest:

26.gif
44.gif
 
Campagnolo Schaltset, komplett und in gutem Zustand

Schwaltwerk - Nuovo Gran Sport

Umwerfer - Nuovo Gran Sport

Schalthebel - Record? oder auch Nuovo Gran Sport?

Zusammen für 55€ incl. versichertem Versand

medium_CNGSI.jpg


medium_CNGSIII.jpg


medium_CNGSII.jpg
 
Ich will nicht meckern, sondern nur eine Frage: Sind Umwerfer und Schalthebel von JohanSchnee nicht beide (Nuovo)Record?

unwissende Grüße, Micha
 
die Nouvo Record Umwerfer haben drei kleine Löcher im Außenblech, die ganz alten haben die zwar auch nicht, dann aber auch keine Lippe vorne außen. Daher muss es wohl ein Gran Sport sein. Die Schalthebel sind ja oft Gruppenübergreifend eingesetzt worden, da erkenn ich auch die Unterschiede nicht.
 
Ich will nicht meckern, sondern nur eine Frage: Sind Umwerfer und Schalthebel von JohanSchnee nicht beide (Nuovo)Record?

unwissende Grüße, Micha

Also laut Velobase hat der Record-Umwerfer entweder Ausfräsungen (bei meinem nicht vorhanden), oder es fehlt diese "Lippe" rechts neben dem Worl-logo (bei meinem vorhanden).

Deswegen habe ich ihn als Gran Sport deklariert. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Grüße

edit: bissel zu langsam o_O und zum Post danach: So hatte ich die Hebel auch identifiziert
 
hab grad noch mal bei velobase geschaut, die Hebel scheinen Record zu sein, was man wohl nur an der Schraube außen erkennt, die bei der Gran sport anders war. Die Hebel selber scheinen alle identisch zu sein, bis auf die Tatsache, dass die neuen nicht mehr die erhabene Schrift, sondern die gravierte hatten.
Schon wieder klüger :)
 
KLICK

Die meinte ich. Die habe ich auch und als 1052 identifiziert. Ich wollte auch nicht meckern sondern nur klären ob ich mich vielleicht vertan habe.

:bier:
 
deiner ist Record, der zum Verkauf stehende hat aber im Unterschied am äußeren Leitblech ganz vorne eine Wölbung nach Außen ala späte Record. Daher sieht er auf den ersten Blick aus, wie die Weiterentwicklung deines umwerfers, aber als bei Record die Lippe eingeführt wurde, wurden die auch mit den drei Löchern ausgeliefert. und ohne loch gabs nur noch den Grand Sport. Ich schau mal grad nach schönen Bildern:

http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=B980DF3E-369C-4270-9046-E2952791C43A&Enum=113&AbsPos=0
das scheint mir der angebotene zu sein

http://www.velobase.com/ViewCompone...737-415A-A16F-C9EC8C4D96C1&Enum=113&AbsPos=13
und das ein Nuovo Record aus der Zeit.

Ich finds bei Campa auch nicht einfach, Shimano hat ja wenigstens (zumindest meist) raufgeschrieben, was es war.
 
Es kann ja sein, daß es verkaufsfördernd wirkt, wenn sich Forumsteilnehmer nach jedem Anklicken des (hier jetzt) Biete-Threads, sekundenlang immer die gleichen Bilder anschauen "dürfen".

Aber, w.s.g. nach dem dritten Mal ist das gelinde gesagt langweilig, eher nervig!

Auch fällt man fast vom Stuhl, wenn man plötzlich formatfüllend ein Schaltwerk auf dem Monitor (19") hat, welches in natura nicht einmal halb so groß ist!

Ich denke, ich empfinde nicht alleine so?!
 
Man lernt nie aus... Ich habe den aus dem ersten Link. Die zeitlichen Angaben bei velobase sind aber nicht immer für bare Münze zu nehmen, oder?
 
Es kann ja sein, daß es verkaufsfördernd wirkt, wenn sich Forumsteilnehmer nach jedem Anklicken des (hier jetzt) Biete-Threads, sekundenlang immer die gleichen Bilder anschauen "dürfen".

Aber, w.s.g. nach dem dritten Mal ist das gelinde gesagt langweilig, eher nervig!

Auch fällt man fast vom Stuhl, wenn man plötzlich formatfüllend ein Schaltwerk auf dem Monitor (19") hat, welches in natura nicht einmal halb so groß ist!

Ich denke, ich empfinde nicht alleine so?!

Warum sollten Hilde und Micha den Verkauf meines Schaltwerks fördern wollen? Und was ist förderlich daran wenn es durch eure Posts wieder ne Seite zurückrutscht?

Zum Thema Bildgröße:

Viele hier benutzen dieses Format...irgendwas mit 500x600. Wenn das auf deinem 19zöller probleme macht, stimmt was mit deiner Auflösung nicht. :rolleyes:
 
Hallo,
ich habe folgende Teile günstig abzugeben. Sind nix besonderes, aber vielleicht sucht ja jemand genau sowas.

Sattelstütze "JPR", 26,4mm Klemmmaß und 18cm Länge. Baujahr 1982, Made in France 15,-
DSCN2286.jpg DSCN2287.jpg
Vorbau SR Klemmmaß 25,4mm, Länge 80mm 7,- reserviert bis Geldeingang
DSCN2288.jpg
Dia Compe Bremshebel (ein Gummi ist leicht eingerissen) 8,- reserviert bis Geldeingang
DSCN2295.jpg
Weinmann Bremshebel (ohne Gummis) 3,-
DSCN2290.jpg
Gipiemme Schalthebel 5,- verkauft
DSCN2289.jpg
Suntour BL Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel zusammen 12,- reserviert bis Geldeingang
DSCN2291.jpg DSCN2292.jpg DSCN2293.jpg
Spidel Schnellspanner 2,- verkauft
DSCN2294.jpg
Versand würde noch dazu kommen.
VG, der Sebbl
 
Warum sollten Hilde und Micha den Verkauf meines Schaltwerks fördern wollen? Und was ist förderlich daran wenn es durch eure Posts wieder ne Seite zurückrutscht?

Zum Thema Bildgröße:

Viele hier benutzen dieses Format...irgendwas mit 500x600. Wenn das auf deinem 19zöller probleme macht, stimmt was mit deiner Auflösung nicht. :rolleyes:


...ich glaube das Thema brauchen wir nicht weiter zu diskutieren - hier hat wohl nicht jeder einen Glasfaseranschluß!

Mein Monitor wird mit seiner nativen Auflösung (1280x1024) betrieben.

Es muß aber nicht unbedingt sein, daß man Bilder einstellt, an denen man kriminaltechnische Untersuchungen ohne Mikroskop vornehmen könnte.

;)
 
...ich glaube das Thema brauchen wir nicht weiter zu diskutieren - hier hat wohl nicht jeder einen Glasfaseranschluß!

Mein Monitor wird mit seiner nativen Auflösung (1280x1024) betrieben.

Es muß aber nicht unbedingt sein, daß man Bilder einstellt, an denen man kriminaltechnische Untersuchungen ohne Mikroskop vornehmen könnte.

;)

Wenn ich das Bild jetzt mit 1000x nochwas reingestellt hätte, könnte ich ja verstehen das du rumheulst. Aber bei 550x413 !? o_O

Was macht denn dein *ohneglasfaserrechner* z.B. auf seite 441 dieses threads? Verweigert der dann seinen Dienst? :crash:


EDIT: Ich klinke mich an dieser Stelle aus.
 
Kinners, bleibt nett zueinander....

Ich bin ja auch der Meinung, daß große Bilder okay (und zumindest von mir gern gesehen) sind.
Heutzutage, wo jeder mit seinem Handy (oder nennt sich das mittlerweile Schmartfon?) bzw. mit seinem Note/Netbook immer und überall online sein muß, kann das aber bestimmt mal zu Ladeorgien führen...
Aber mal ehrlich, wozu muß man immer und überall online sein?

Aber es ist schon intressant, daß sich ausgerechnet im Biete Thread wegen zu großer Bilder beschwert wird.
Daß Vollzitate inkl. Bildern nicht sein müssen ist zwar auch nix neues aber...
Naja, manche lernen´s nie.
 
Zurück
Oben Unten