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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Titan Exklusiv, komplett Reynols 531, alle drei Hauptrohre mit Spiralverstärkungen, sichtbar auf den Rohren außen, hab versucht diese Rautenmuster auf den Fotos abzubilden, SR c-c 55cm, c-t 56,5cm, OR c-c 56cm, Gabelschaft 17,1cm, Steuerrohr 13,9cm, Einbaubreite 130mm, Klemmmaß 27,2mm, innenverlegter Bremszug, Innenlager hat Schweizer Gewinde, von dem her ist es dabei (BB-6400), Lack&Chrom TOP, das gesamte Rahmenset befindet sich im Topzustand! 180EUR
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Schicke Trainingsanzugsoptik! ;)
Interessensfrage: Spiralverstärkung (à la SLX) als Verstärkung oder Profilierung als Manierismus (wie oft bei Ciöcc gesehen) oder gar beides:eek:?
 
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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Angeboten wird ein Schlösser (Händler aus Köln) gelabelter Alan Querfeldein Rahmen aus 1979, 54x54 C-C
Hat ein Paar Kampfspuren aber nix wildes, der Rahmen kommt mit Innenlager u. Campa Steuersatz.
180,00 +Versand
Mehr Bilder hier, https://www.flickr.com/photos/masterchris60er/albums/72157679943697105/with/32702903345/

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Schicke Trainingsanzugsoptik! ;)
Interessensfrage: Spiralverstärkung (à la SLX) als Verstärkung oder Profilierung als Manierismus (wie oft bei Ciöcc gesehen) oder gar beides:eek:
Ich hab diese Spiralverstärkung in der Art auch kein zweites mal bisher gesehen. Von dem her kann ich auch nicht mehr dazu beitragen:bier:
 
Hallo zusammen,

hier noch ein paar Restteile - liegt alles in Ettlingen, wird aber natürlich auch auf Wunsch verschickt. Wenn die Preise euch nciht gefallen - schreibt einfach, man wird sich einig! :)

einen Satz Suntour GPX Bremshebel. Gebraucht und somit etwas staubig und verkratzt, aber voll funktionsfähig.10,-
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Ultegra 9fach 6500 Umwerfer mit 31,8mm Schelle. 12,- oder Tausch gegen die Anlöt-Version
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Shimano-Radschuhe SH-RT80 in gutem Zustand, mit Karton und Anleitung! Größe 43, ich habe die Innensohle nachgemessen: 27,5cm. Die Schuhe fallen eher klein aus (reell 42, deswegen mir auch zu knapp). Für Shimano-SPD Klickies. Dadurch dass das Gummi an der Sohle eher weich ist und die Platte etwas "versenkt" kann man mit den Schuhen auch gut ein paar Schritte gehen. 20,-
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und weiter: Carbon-Sattelstütze 27,2 (ProVibe?). sehr leicht (~170g) aber ich komme mit der Klemmung nicht klar - entweder bin ich zu doof oder es ist eine Fehlkonstruktion. Falls sich jemand dran versuchen will; das Logo ist leicht angerostet (denke das geht mit Stahlwolle weg): 12,-
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Reste-Paket: Shimano 600-Vorbau (ohne Abdeckkappe), müsste für 26,0 Lenker sein, 95mm lang. Wurde mal runtergeschliffen um in eine französische Gabel zu passen :rolleyes:; Shimano 600 Schnellspanner für hinten mit nicht-originaler Mutter und so ein minimalistischer Bremshebel bzw Zusatzbremshebel: 17,-
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zwei Kettenblätter, LK 120, 42 und 52 Zähne: irgendwo dazu
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Ein Orion :oops: Bullhorn Lenker, 25,4mm: irgendwo dazu
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Meinst du das mit den Ausfallern von Finish her? Die an meinem Q Race gehen nach hinten, das ist beim Laufrad montieren eine richtige Scheizze.
nein, ich meinte schon die Öffnung nach hinten, die Stork ja dummerweise mitkopiert hat. Ich wusste aber nicht, dass es auch Kleins mit richtigen Ausfallern gab.
 
Ich würde da gar kein Gezappel um den Bock machen. Der Kurs passt und die 105er ist eine gute Gruppe. Man könnte das Rad auch erst mal einfach fahren wie es ist. 500€ sind viel Geld, aber m.E. ein guter Kurs und ein stemmbarer Betrag, nicht so wie die Kohle die für ein Herse o.ä fällig wäre.
 
Ich würde da gar kein Gezappel um den Bock machen. Der Kurs passt und die 105er ist eine gute Gruppe. Man könnte das Rad auch erst mal einfach fahren wie es ist. 500€ sind viel Geld, aber m.E. ein guter Kurs und ein stemmbarer Betrag, nicht so wie die Kohle die für ein Herse o.ä fällig wäre.
Ich staune auch, dass hier um dieses Rad so rumgewundert und sich geziert wird … und dass es überhaupt noch da ist. Wenns passt (von der Größe des Rahmens und der Größe des Radkellers) gibts eigentlich keinen Grund den Bock nicht zu kaufen … die geforderte Summe finde ich zumindest für beide Seiten ok.
Jetzt nehmt den doch mal, verdammt … ich hab mir grade Fastenzeit verordnet :(
 
Ich habe einfach kein Geld... :(

...sonst würde ich das Teil mir morgen abholen!
 
Ich staune auch, dass hier um dieses Rad so rumgewundert und sich geziert wird … und dass es überhaupt noch da ist. Wenns passt (von der Größe des Rahmens und der Größe des Radkellers) gibts eigentlich keinen Grund den Bock nicht zu kaufen … die geforderte Summe finde ich zumindest für beide Seiten ok.
Jetzt nehmt den doch mal, verdammt … ich hab mir grade Fastenzeit verordnet :(

Ein Schnapper ist's halt nicht. Wenn man es schön machen möchte, muß man noch "etwas" Geld in die Hand nehmen. Für diejenigen, die die zeitlich passende DA 7400 nicht herumliegen haben, kommen da noch einige Folgekosten zusammen.

Außerdem muß (für mich) neben anderen Kriterien die Farbe stimmen, das Farbschema finde recht unattraktiv.

Man kann das Rad auch mit 105 fahren, jedoch blutet mir immer das Herz, wenn ich FullPros mit 105 sehe; es hat nichts mehr mit den Rädern aus den 70/80er Jahren zu tun.

K.A. wer in den 90ern das Produktmanagement und Marketing bei Koga inne hatte, ich halte es für ein Desaster.
 
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Ein Schnapper ist's halt nicht. Wenn man es schön machen möchte, muß man noch "etwas" Geld in die Hand nehmen. Für diejenigen, die die zeitlich passende DA 7400 nicht herumliegen haben, kommen da noch einige Folgekosten zusammen.

Außerdem muß (für mich) neben anderen Kriterien die Farbe stimmen, das Farbschema finde recht unattraktiv.
nö, sämtlichen Anbauteile inkl. LRS sind wohl 150 Nutzeuronen wert, der Rahmen easy 350 Neuronen, habe bisher auch kein dem Auge so schmeichelhaften Columbus Max Rahmen gesehen... und ich bin kein Koga Miyata oder Gazelle Fan, ehr italy oder japan.
Man kann natürlich auch die Diskussion lesen wo ein schickes Somec(scheinbar sehr gut erhalten, mit kompletter DuraAce 7400 inkl STI) für 500 nicht günstig ist, klar.
 
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