Habe ein wenig aufgeräumt, einiges muss gehen:
SUZUE LRS: Suzue Naben mit
Mavic Schlauchreifenfelgen und Maillard 6fach Schraubkranz. Laufen rund und weich, sind eingestaubt und ölig.
Passende Schnellspannder (SUZUE) sind dabei
40€
Maillard Hinterrad: Maillard Nabe mit Spidel Schnellspanner, Rigida Drahtreifenfelge und 4fach Schraubkranz. Wie Suzue Nabe dreckig aber runder lauf
20€
Velotex Fahrradtasche: Sehr praktische Tasche für den Gepäckträger eines Reiserads. Mit vielen großen Taschen (2x Große Seitentasche, 2x kleine Seitentasche, 2x Minitasche & Große Tasche Oben) mit Schnallen etc. (Benutze das gleiche Modell an meinem Reiserad, ich finde es sehr gut) Leider etwas dreckig, viel lässt sich durch eine gründliche Wäsche abbekommen. Einzig die"rostverfärbungen" bleiben. Alle Reißverschlüsse funktionieren!
25€
Fahrradtasche Leder: Schöne Fahrradtasche aus Leder, klein aber fein. Guter Zustand!
15€
Centurion MTB Country Stahlrahmen: Schön gemachter Rahmen, einige Kampfspuren vorhanden. Aber nichts verzogen oder gestaucht! Ohne Gabel, mit Sattelklemme (Suntour) und Gabel (Ersatzgabel)
Kostenlos bei Abholung (64285)
Am liebsten wäre mir bei allem Abholung (64285). Falls nicht wird sich was finden lassen