Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sicher, und der scheint auch stabiler als die Dinger an den KlapprädernFalls der Käufer den Sattel nicht braucht! Der macht sich bestimmt gut an meinem Klapprad![]()
Ne die brauche ich nicht, scheinen aber schöne Stücke zu sein und fast Geschenkt nehme ich an?! Schreib mir mal eine UhaWenn der Käufer die Galli Haken nicht brauchen sollte, würde ich ihm diese sehr gern abnehmen!
Also ich gehöre auch zur Schwergewichskategorie 100+ Systemgewicht , und bei mir ist noch nie eine Achse von einer Schraubkraznabe verbogen die auf 125 bis 127 mm gespacert war , und hier gibt es noch richtige Kopfsteinpflaster , ich gaube das ist völlig übertrieben mit dem verbiegen , im Netz finde ich auch nicht ein Bild davon , normal müsste das doch wohl sein , oder hat hier jemand reale Beispiele ?Wie wäre es mit 7-fach HG-Kassetten auf 126mm?
Was die Leute früher gemacht haben, kann ich dir sagen:
Achsen getauscht, sich geärgert und irgendwann auf Kassettennaben umgerüstet.
So war es jedenfalls bei mir in den 80ern.
Also ich gehöre auch zur Schwergewichskategorie 100+ Systemgewicht , und bei mir ist noch nie eine Achse von einer Schraubkraznabe verbogen die auf 125 bis 127 mm gespacert war , und hier gibt es noch richtige Kopfsteinpflaster , ich gaube das ist völlig übertrieben mit dem verbiegen , im Netz finde ich auch nicht ein Bild davon , normal müsste das doch wohl sein , oder hat hier jemand reale Beispiele ?
...sieht irgendwie nach HG Ritzel (13-18) aus?!?Dura Ace aX/eX (7260) Kassette
- 7x
- 12-18Z
- NOS
Preis: 40€
Anhang anzeigen 463522
Anhang anzeigen 463520 Anhang anzeigen 463521 Anhang anzeigen 463522
HG hat einen Abschlussring - hier, bei UG, dient das kleine Ritzel als Abschlussring....sieht irgendwie nach HG Ritzel (13-18) aus?!?
Oder irre ich mich?!?
Ich habe nie Beweisfotos gemacht und die krummen Achsen still entsorgt. Es sind mir auch schon drei Naben mit gebrochenen Achsen in die Schrauberhöhle gekommen, eine Dura Ace, eine Suntour und eine Renak. Letztere ist schon bei 120mm überfordert, da nur 9,5mm dick.Also ich gehöre auch zur Schwergewichskategorie 100+ Systemgewicht , und bei mir ist noch nie eine Achse von einer Schraubkraznabe verbogen die auf 125 bis 127 mm gespacert war , und hier gibt es noch richtige Kopfsteinpflaster , ich gaube das ist völlig übertrieben mit dem verbiegen , im Netz finde ich auch nicht ein Bild davon , normal müsste das doch wohl sein , oder hat hier jemand reale Beispiele ?
Rahmen jetzt reduziert auf 300€ zuzügl. Versand.
Marschal Rennrahmen mit Edelstahl Hinterbau inkl. neuen Steuersatz (FSA Orbit X) und neuem Sugino Sattelstützklemmbolzen
Sitzrohr | Oberkante Oberrohr -> 62cm
Sitzrohr | Mitte Oberrohr -> 60,5cm
Oberrohr | Mitte Mitte -> 58cm
Einbaubreite 126mm
Anhang anzeigen 461105 Anhang anzeigen 461117 Anhang anzeigen 461120 Anhang anzeigen 461121 Anhang anzeigen 461122 Anhang anzeigen 461124 Anhang anzeigen 461125 Anhang anzeigen 461128 Anhang anzeigen 461132
Ich habe nie Beweisfotos gemacht und die krummen Achsen still entsorgt. Es sind mir auch schon drei Naben mit gebrochenen Achsen in die Schrauberhöhle gekommen, eine Dura Ace, eine Suntour und eine Renak. Letztere ist schon bei 120mm überfordert, da nur 9,5mm dick.
das Abschlussritzel ist definitiv UG mit geraden Zähnen, aber die Zähne der anderen Ritzel haben irgendwie eine sichtbare Laufrichtung, da hat @Greengios75 rechtHG hat einen Abschlussring - hier, bei UG, dient das kleine Ritzel als Abschlussring.
Ich hatte das früher auch mehrmals, bei "nur" ~ 82 kg (ohne Rad).Also ich gehöre auch zur Schwergewichskategorie 100+ Systemgewicht , und bei mir ist noch nie eine Achse von einer Schraubkraznabe verbogen die auf 125 bis 127 mm gespacert war , und hier gibt es noch richtige Kopfsteinpflaster , ich gaube das ist völlig übertrieben mit dem verbiegen , im Netz finde ich auch nicht ein Bild davon , normal müsste das doch wohl sein , oder hat hier jemand reale Beispiele ?
Renak hatte ich auch schon neu krumm, das zählt also nicht.Ich habe nie Beweisfotos gemacht und die krummen Achsen still entsorgt. Es sind mir auch schon drei Naben mit gebrochenen Achsen in die Schrauberhöhle gekommen, eine Dura Ace, eine Suntour und eine Renak. Letztere ist schon bei 120mm überfordert, da nur 9,5mm dick.
Stimmt. Bei genauerem Hinschauen sieht es nach HG aus.das Abschlussritzel ist definitiv UG mit geraden Zähnen, aber die Zähne der anderen Ritzel haben irgendwie eine sichtbare Laufrichtung, da hat @Greengios75 recht![]()