toddio
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ist korrigiert!Das ist das vorletzte, das Abschlussritzel bei 7x wird vorgeschraubt.
Aber Topp Angebote, wenn ich nicht soviel hätte
Bezieht sich das "im Paket" auf "alles zusammen" oder darauf daß der Versand als Paket in den genannten Preis von 45€ inkudiert ist?NUR ALLES ZUSAMMEN IM PAKET
45€
Sorry, wenn ich den thread hier kurz vergewaltige, aber ich glaube hier sehen die Leute am meisten rein.
Mir wurde vorgestern mein geliebtes Faggin Reiserad gestohlen.
Hier in Augsburg in der Arthur-Piechler -Str
Falls irgendwer das Rad bei ebay oder kleinanzeigen sieht, bitte sofort per PN melden.
Mir fehlt mein Lieblingsrad schon jetzt sehr und ich würde es gern zurück bekommen.
Hier ein paar Bilder und darunter der alte Aufbaufred.Anhang anzeigen 464263 Anhang anzeigen 464262
Mitlerweile ist ein Brooks Cambium in schwarz verbaut.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/faggin-randonneur-oder-was-ich-daraus-mache.119231/
vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
WEGFür Diamant-Fahrer:
2 Stück NOS - Schlauchreifen Pneumant Universal 27 x 1 1/16
Sind dicht (überprüft) und nicht spröde. Die roten Ventilkappen sind allerdings eingerissen - aber wer braucht die schon.
Ich dachte an 20€ pro Stück zzgl. Versand.
Ritzel-Konvolut für Shimano SCHRAUBKRÄNZE (MF-7400 etc.)
Teils gebraucht, teils neu.
Es sind dabei:
Zum Stecken (große Stufe): 17, 21 Zähne.
(kleine Stufe): 15, 16, 2 x 20, 22 Zähne.
1 Zwischenring 7-fach große Stufe
und 1 Ritzel zum Schrauben mit Bund für 7-fach, 15 Zähne.
(Das ist das vorletzte mit Innengewinde!)
15 Euro MIT VERSAND
Anhang anzeigen 464690 Anhang anzeigen 464691 Anhang anzeigen 464692 Anhang anzeigen 464693
/QUOTE]
Verkaufe mein 1957er Le Taureau.
Dem einen etwas zu groß, dem einen etwas zu klein, vielleicht findet sich ja ein Liebhaber dem es passt.
Deshalb hier nochmal mit reduziertem Preis. Ihr könnt mir aber auch einen Vorschlag für den Rahmen mit Gabel machen. Ich zerlege auch.
Das Rad stammt aus Erstbesitz von einem Kieler Radsportler.
Ist mir leider viel zu groß und muss deshalb Platz machen für das nächste Projekt, falls der Preis stimmt
Sitzrohr Mitte Tretlager bis Oberkante 60cm
Oberrohr Mitte-Mitte 58cm
Campa Gransport Schaltwerk und Umwerfer (kein Valentino).
Alte Campa Stahlnaben, Grünert Felgen, Pneumant Reifen (NOS), der Vorderreifen hält aber nur etwa einen Tag die Luft.
Campa Lenkerendschalter
Stronglight Kurbel (nachträglich geflutet)
Omas Titanio Innenlager (aus jüngerer Zeit)
Gauthier Ledersattel
Flaschenhalter und Flasche (Replika) gehören mit dazu
Der Lack ist stellenweise ausgebessert, ansonsten siehe Bilder.
Ich würde es für €880 abgeben.
Versand innerhalb Deutschland mit Hermes €45
Am liebsten wäre mir aber Abholung in Rheinstetten (zwischen Karlsruhe und Rastatt)
Viele Grüße
Armin
Junge, das ist aber sehr geschmeichelt!!!
- farblich: speziell![]()
Stimmt schon. Wenn der Rahmen vorm verchromen sauber poliert wurde, könnte man(n) da was nettes draus basteln!![]()
immerhin is es net himmelblau
deswg sach ich ja, würde sich für nen Aufbau mit verchromten Rahmen eignen
Genau , dazu Minipli , blau verspiegelte Pilotenbrille und Ballonseidentrainingsanzug in rosa/grün , da bellt jeder Blindenhundich fahr den gleichen rahmen ein paar nummern größer. farbe/lackierung find ich super. klasse zeitdokument.