• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich fahr den gleichen rahmen ein paar nummern größer. farbe/lackierung find ich super. klasse zeitdokument.
Genau , dazu Minipli , blau verspiegelte Pilotenbrille und Ballonseidentrainingsanzug in rosa/grün , da bellt jeder Blindenhund :eek::p

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich verkaufe meinen C.M.P. Rahmen (Deschamps gelabelt). Soviel mir bekannt ist, handelt es sich um einen der ersten gemufften Alurahmen.
Hier ein paar Infos: http://anciensveloslyonnais.weebly.com/claudius-masson--mme-cmp.html
Verkauft wird der Rahmen, die Gabel, sowie die panthografierte Sattelstütze nebst Vorbau und Flaschenhalter.
Der Rahmen ist gerade, keine Risse an den Muffen. Eine kleine Delle am Oberrohr (siehe Bild).
Rahmengröße Mitte-Oberkante 52cm, Oberrohr 52cm.
Einbaubreiten 125/100mm.
Innenlager französisch. Auf Wunsch können wir über ein passendes Innenlager reden.
Vorgestellt habe ich mir €220 zuzüglich €15 für Versand innerhalb Deutschland.
Natürlich kann auch abgeholt werden, in Rheinstetten (zwischen Karlsruhe und Rastatt)

CMP kmplt.jpg

CMP Sattelrohrmuffe.jpg

CMP Sattelstütze und Vorbau.jpg

Eine Zugführung unten am Innenlagergehäuse ist abgefallen, habe ich aber noch und klebe sie noch an.
CMP BB unten.jpg

kleine Delle am Oberrohr
CMP Delle OR.jpg

CMP Gabelkopf.jpg

CMP Sattelrohrmuffe.jpg

Viele Grüße
Armin

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe meinen Tomasini Rahmen. Vorsicht, ich habe kein "m" vergessen :rolleyes:, ist also kein Tommasini.
Der Rahmen ist gerade, ohne Dellen. Der Lack hat mit den Jahren ein paar Gebrauchsspuren mitbekommen. Decals noch top.
Rahmengröße: Mitte-Oberkante 56cm, Oberrohr 55cm.
Verkauft wird der Rahmen, Gabel, Falcon Tange Steuersatz sowie die pantografierte Sattelstütze. An der rechten Sitzstrebe ist eine "Kuststoffklammer" um beim Radausbau die Kette einhängen zu können. Kann man auf Wunsch auch ganz einfach abmachen.
Innenlager ital.
Rohrmaterial weis ich nicht, Sattelstütze hat aber 26,4 und das ganze Set wiegt etwa 3,8kg.
vorgestellt habe ich mir dafür €150 zuzüglich €15 für Versand innerhalb Deutschland.
Natürlich kann auch abgeholt werden, in Rheinstetten (zwischen Karlsruhe und Rastatt)

Tomasini kmplt.jpg

Tomasini Gabelkopf.jpg

Tomasini Steuerkopf.jpg

Tomasini Sattelstütze v hi.jpg

Tomasini mitte.jpg

Tomasini Kettenstrebe re.jpg

Tomasini AE.jpg

Viele Grüße
Armin

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe eine Nabe für ein Tri-Spoke Carbonlaufrad.
Einbaubreite 123mm.
Sieht aus, als ob es noch nie verbaut war.
Genaueres weis ich nicht, einfach die Bilder anschauen.
Ich rufe mal €55 auf, incl. Versand innerhalb Deutschland.
Nabe 3 Spoke kmplt.jpg

Nabe 3 Spoke links.jpg

Nabe 3 Spoke rechts.jpg

Nabe 3.jpg

Viele Grüße
Armin

Zuletzt bearbeitet:
Biete einen Laufradsatz mit Mavic Naben und Mavic Schlauchreifenfelgen. An der Hinterradnabe fehlt ein Spacer.
36 Speichen. Incl. guter fahrbarer Reifen und den Mavic-Schnellspannern.
Einbaubreite hinten, je nachdem wie aufgespacert wird, 125 - 127mm.
Vorgestellt habe ich mir €60 zuzüglich €15 Versand innerhalb Deutschland.
LRS kmplt.jpg

LRS Felge 1.jpg

LRS Felge 2.jpg

LRS nabe 1.jpg

LRS Nabe 3.jpg
LRS Nabe 4.jpg

Viele Grüße
Armin

Biete einen Laufradsatz mit Mavic Naben und Mavic Schlauchreifenfelgen. An der Hinterradnabe fehlt ein Spacer.
36 Speichen. Incl. guter fahrbarer Reifen und den Mavic-Schnellspannern.
Einbaubreite hinten, je nachdem wie aufgespacert wird, 125 - 127mm.
Vorgestellt habe ich mir €60 zuzüglich €15 Versand innerhalb Deutschland.
Anhang anzeigen 465019

Anhang anzeigen 465020
Anhang anzeigen 465021

Anhang anzeigen 465022

Anhang anzeigen 465023 Anhang anzeigen 465024

Viele Grüße
Armin
Verdammt gutes Angebot!:daumen::daumen::daumen:

Das ist die Crux bei so einem schönen Rad: Alle wollen es haben und keiner will es kaufen. Ich weiß, die Bemerkung ist für den Verkäufer nicht unbedingt hilfreich, aber immerhin wird das Angebot noch mal nach oben geschoben...
Danke für die Werbung :bier:
War immerhin mal KdM-Sieger im Nachbarforum.
Viele Grüße
Armin

Einmalige Gelegenheit: Die Blaue Mauritius unter den Shimano Kurbeln: Shimano Selecta. Auch als Wertanlage, Eure Kinder und Kindeskinder werden es Euch danken. Tausch gegen ein Rickert aus den 60ern oder Bauer Weltmeister möglich.

(Die One-Key-Release-Schraube, die auf den Bildern fehlt, ist dabei)

EUR 28,00 inkl. Versand.

Anhang anzeigen 453343

Da sowohl das Bernsteinzimmer von @SirFaust als auch von @Nik S. verloren gegangen sind (nehme an, eines davon war in der Tat eine Fälschung) und die Nachforschungsanträge bei Hermes ergebnislos blieben: Nun EUR 25,00 inkl. Versand

Van Beeck Rahmenset
RH: 49 mitte-oben
OR: 50 m-m
Reynolds 653 Rohrsatz
126mm hinten
Rahmen inkl. Sattelklemmschraube: 1649 g
Gabel: 645 g

Preis: 130 plus Versand

IMG_5730.JPG

IMG_5730.JPG IMG_5731.JPG IMG_5732.JPG IMG_5733.JPG IMG_5734.JPG IMG_5735.JPG IMG_5736.JPG IMG_5737.JPG IMG_5738.JPG IMG_5739.JPG

- innenverlegter Bremszug durchs Oberrohr
- am Oberrohr gibt es eine ganz kleine Delle (siehe Foto)
- der Lack wurde an einigen Stellen ausgebessert
- an der rechten Hinterbaustrebe sind Chromaufkleber-Streifen (lassen sich auch entfernen, wenns nicht gefällt)
- der Chrom am Rahmen hat leider schon mehrere kleine (Rost-)abplatzer

Wer mehr über Van Beek wissen will https://nl.wikipedia.org/wiki/Maas_van_Beek

Vorkaufsrecht für @Spacecowboy666 (wir hatten vor einigen Tagen PN Kontakt bzgl. eines kleinen Rahmens)

Nishiki Tri-A Equipe
RH: 57 mitte-oben
OR: 57,5 m-m
Tange 1
126mm hinten
Rahmen inkl. Sattelklemmschraube und rechter Lagerschale: 2068 g (also "nackt" etwa 2kg)
Gabel: 735 g

Preis: 120,- plus Versand

IMG_5760.JPG

IMG_5760.JPG IMG_5761.JPG IMG_5762.JPG IMG_5763.JPG IMG_5764.JPG IMG_5765.JPG IMG_5766.JPG IMG_5767.JPG IMG_5768.JPG

- innenverlegter Bremszug durchs Oberrohr
- Sockel für Anlötumwerfer
- Kettenaufhängung an der Hinterbaustrebe
- ein Freund ist den Rahmen ein Jahr lang gefahren, stand bei ihm im feuchten Keller, sodass sich an den Muffen Rost gebildet hat. Habe diesen auf die Schnelle mit Politur etwas beseitigt.

Lässt sich perfekt mit Shimano Sante oder auch 6400 Tricolor aufbauen. Rose hat sogar Campa dran gebaut.

Anhänge

Zurück