Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Likes, aber wie erwartet kein ernsthaftes Interesse an den Rädern hier im Forum, daher jetzt in der kleinen Bucht.
Naja interesse habe ich schon an den Eseln, immerhin sind alle von der große her für mich fahrbar und auch mein Beuteschema.
Leider habe ich aber noch keine Bank gefunden die mich in ihren Tresor lässt mit einem großen Koffer.
Naja interesse habe ich schon an den Eseln, immerhin sind alle von der große her für mich fahrbar und auch mein Beuteschema.
Leider habe ich aber noch keine Bank gefunden die mich in ihren Tresor lässt mit einem großen Koffer.
Ist nicht bald wieder Monatsanfang?!
Rein lassen sie dich bestimmt, aber nicht wieder rausNaja interesse habe ich schon an den Eseln, immerhin sind alle von der große her für mich fahrbar und auch mein Beuteschema.
Sagenhaft, nach einer Woche mal wieder im Forum, und nach drei Minuten so ein Knaller...hui, so genau kann ich das glaube ich nicht messen. Meine Schiebelehre ist etwas ungenau. ich probiers aber mal wenn ich sie finde.