SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Auf welches Jahr kann man den datieren? Nur so als Orientierung.
Ich hatte den mal an einem Meral aus Ende der 60er vorgefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welches Jahr kann man den datieren? Nur so als Orientierung.
Ich habe schon lange, lange eine gut erhaltene Shimano 7700er-Gruppe im Keller liegen. Ohne Kurbel und Steuersatz. Und die muss jetzt gehen.
Nabensatz (32 Loch), Umwerfer (Anlöt) und Bremsen sind in gutem bis sehr guten Zustand. Leider fehlt bei der Hinterradnabe der Schnellspanner. Das Schaltwerk sieht ähnlich gut aus, hat allerdings an der unteren Kante einen langen Kratzer (siehe Foto, kann man aber sicher rauspolieren). Und die STI-Hebel sind gut gebraucht, eher so Zustand befriedigend.
Einzelfotos liefere ich heute abend nach.
Preis: (ehemals) 279,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 467703
So, nochmal in aller Ruhe: Biete das Set aus Croce d' Aune Deltas und Record Hebeln. HR Bremse hat den üblichen Sandstrahlstreifen. Eine Einstellschraube ist etwas unschön bedreht worden. Hebel haben beidseitig blöde Kratzer... Technisch alles top.
Paketpreis wären 220€
Ähm, mir wurde einmal gesagt das sein kein Record Umwerfer sondern ein Nuovo Gran Sport. Das scheint Velobase auch zu bestätigen.
![]()
Noch nicht reif genug für die Klapse? Kein Problem, einfach mit alten Campa-Teilen anfangen![]()
Hast Du den mit der Lippe oder ohne? Das lässt sich auf dem smarten Fon nicht so gut sehen...
Ich meinte eine zu sehen.
Ihr meint das auf der Rückseite? Im Anhang weitere Bilder.
@RoKaDo hatte auch schon so etwas von der Lippe gesagt. Ihr meint das auf der Rückseite? Im Anhang weitere Bilder.
Anhang anzeigen 471996
Das mit der `` Lippe `` bezieht sich auf das vordere Leitblech, bei den alten Versionen ist dieses glatt und bei den jüngeren ist vorne so eine Wölbung zu sehen.
@RoKaDo hatte auch schon so etwas von der Lippe gesagt. Ihr meint das auf der Rückseite? Im Anhang weitere Bilder.
Anhang anzeigen 471996
Herrje, hätte ich die Teile bloß im Keller gelassen...![]()
Sorry da ist was falsch gelaufen!
Das mit der `` Lippe `` bezieht sich auf das vordere Leitblech, bei den alten Versionen ist dieses glatt und bei
den jüngeren ist vorne so eine Wölbung zu sehen.