Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, dann haste Record, Alter
Also, wer den Kontext über die letzten 5 Seiten verloren hat, das Angebot mit den Rekord Teilen ist noch aktuell
Das gibts schon seit dem es das letzte gab , ich hab lieber die Kusche gehalten , nachdem ich hier den Krieg beendet habe
Columbus MAX fährt sich gut,...Ist das Columbus MAX? In welchen Jahren hat Koga das verbaut? Wie fährt sich denn Columbus MAX? Versendet der VK, wenn nicht, wer kann's abholen? Fragen über Fragen
Ist das Columbus MAX? In welchen Jahren hat Koga das verbaut? Wie fährt sich denn Columbus MAX? Versendet der VK, wenn nicht, wer kann's abholen? Fragen über Fragen
Ludo (belgischer Hersteller, falls es verkaufsfördernd ist: Hat Eddy Merckx mal gefahren) Special Corsa (Ishiwata 022) Rahmenset RH 62,5 (c-t) OR 56,5 (c-c), EBB 126 Mitte der 70er Jahre, angeblich 1976
Hatte ich mal aus Belgien [sic!] importiert aber möchte es nun doch nicht aufbauen. Der Rahmen hat auf der Antriebsseite leider zahlreiche Schrammen, vermutlich durch's Anlehnen. Für die rechte Lagerschale hatte der Belgier wohl kein Werkzeug, ich auch nicht, somit bleibt sie drin. Es "gehört" wohl mit DA EX aufgebaut.
EUR 95,00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 469759
Weitere Bilder
Und die letzten Bilder
So, auf Wunsch eines Mitglieds ein paar Bilder mit 25mm Puschen.
Ich habe auch noch ein Bluemels eingesetzt, so daß man abschätzen kann, wieviel Luft mit Schutzblechen und LRS ist.
Bilder sind nicht sonderlich gut, hoffe sie helfen dennoch weiter.
Des Rätsels Lösung: Es ist ein Stopper für die Schalthebelschelle, vgl.
Anhang anzeigen 471508
Das Anlötteil "bremst" die Schelle allerdings an der Schraube und nicht an der Schelle. Die Öse hat auch keine Stufe o.ä., wahrscheinlich sollte einfach massiv Gewicht gespart werden.
Das deckt sich auch mit den Abdrücken der zuvor montierten Schelle.
Ist MAX , das Lila Blaue aufjedenfall 94 das blau schwarze denke mal auch , gabs mit Chorus und noch was , denke mal 7400er.
Wie sichs fährt weiß ich nicht , eventuell kann @BuddyBuda oder @burnhh dazu was sagen. Kommt denke mal auf die RH an .
@Peugeot1979 weiß wohl mehr , für den vollständigen Bericht bitte bei ihm nachfragen.
Der Verkäufer verschickt , kosten lagen dabei um die 25€ . WEiß ich , das er viel im Bahn Bereich verkauft , bei bedarf such ich seine Website raus.
Wers abholen kann ? Kenne niemanden , vllt kann wer anders helfen ?
´94 wars mit Chorus RS im Katalog/Prospekt. Ich hab mein `94er mit DA-7410/02/03 aufgebaut.
https://www.koga.com/de/service/broschuere
Züge und Lenkerband, dann gerneFotos Bitte
Kobe hat eine eigene Facebook Seite mit Namen "Pista Mercato". Da zeigt und verkauft er immer mal wieder hübsches Bahn Zeug. Das Straßenrad wird er da nicht reinstellen nehme ich an. Aber darüber ist er erreichbar. Oder halt direkt über seinen Namen suchen. Eine richtige Webseite hat er nicht glaub ich.Hört auf so von dem Koga aus Columbus Max Rohren zu schwärmen, sonst löst ihr bei mir den "Haben will" Reflex aus.
@de5iRe Bitte such noch mal nach der offiziellen Website des VKs und teile sie (vllt. in UH) mit.
Standort/Abholort ist tatsächlich Maastricht?
Wenn man AU ist, hat man Zeit zum nachdenken.
Die Interessen ändern sich, ja die Briefmarkensammlung verlangt auch mal nach Aufmerksamkeit.
Schumacher aus Dortmund, Ende der 60er, im fahrbereiten Zustand, Rh 56C-T OR 55C-C, Campa-Franzosenmix
690,00 +Versand
Detailbilder hier https://www.flickr.com/photos/masterchris60er/albums/72157624906617377/with/14127758808/
Brose Dortmund, Ende 50er, Kpl. Campa GS Ausstattung, Rh 56,5 C-T, 56 C-C, ein Stück Rahmenbauergeschichte aus dem Pott.
1290,00+ Versand
Mehr Bilder hier https://www.flickr.com/photos/masterchris60er/albums/72157624906617377/with/6015049066/
Rickert Mitte 60, Rh 54 C-T OR ?? , reich ich nach, schöne Patina, mit Franzosen Ausstattung, vermutlich Durifort Rohr
450,00 +Versand
Mehr Bilder hier https://www.flickr.com/photos/masterchris60er/albums/72157624906617377/page3
Die Preise sind im gewissen Rahmen verhandelbar, die Angebote werde ich auch auf andere Plattformen anbieten.