FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Du meinst also so wie es mal war bis es komplett zerpflückt wurde?
Och von Zerlegern gibt es hier einige

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst also so wie es mal war bis es komplett zerpflückt wurde?
Jetzt mal was aus Holland:
Koga Randonneur
Maße:
RH 60 (C-T)
OR 56 (C-C)
EInbaubreite: 126
Innenlager: BSA
Sattelstüze: 26.2-26.4 (Meine digitale Messlehre hat leider keinen Saft mehr)
Suntour Ausfallenden
HM1 Rohre
Der Rahmen ist in einem dunklen koga-typischen grün lackiert und wurde ordentlich bewegt. Der Lack ist weitestgehend in einem guten Zustand, hat aber schon hier und da Gebrauchsspuren.
Der Chrom hat unterhalb der Hinterbau-Streben schon ein paar Pickel bekommen und bei der Gabel ebenfalls.
Es existiert ein Kabel-Einfädelloch für etwaige Lichtaufbauten und er hat an der vorderen Gabel zwei Aufnahmen für diese kleinen Gepäckträger, die an der Bremse montiert werden können.
Keine Dellen oder verzogenen Rohre.
Inklusive des Steuersatzes, wo aber die beiden oberen Lagerschalen ausgetauscht werden müssten, die unteren sind noch gut. Die Zuggegenhalter von Shimano * und die Mittelzugbremsen von Shimano * gibt es ebenfalls dazu
Man muss auf jeden Fall noch Arbeit in die Bremsen * stecken. Aber am Ende hätte man einen zuverlässigen tollen Randonneur!
Preis: 70€ + Versand
Abholung: Dortmund
Anhang anzeigen 472364
Anhang anzeigen 472365 Anhang anzeigen 472366 Anhang anzeigen 472367 Anhang anzeigen 472368 Anhang anzeigen 472369 Anhang anzeigen 472370 Anhang anzeigen 472371 Anhang anzeigen 472372 Anhang anzeigen 472373
Och von Zerlegern gibt es hier einige.
Och von Zerlegern gibt es hier einige.
@Fichtner hat so eine im März gesucht.
Och Mann, den hätte ich auch genommen, aber leider war ich mal wieder zu spät.Jetzt mal was aus Holland:
Koga Randonneur - Road Touring (Dank an @biciclo )
Maße:
RH 60 (C-T)
OR 56 (C-C)
EInbaubreite: 126
Innenlager: BSA
Sattelstüze: 26.2-26.4 (Meine digitale Messlehre hat leider keinen Saft mehr)
Suntour Ausfallenden
HM1 Rohre
Der Rahmen ist in einem dunklen koga-typischen grün lackiert und wurde ordentlich bewegt. Der Lack ist weitestgehend in einem guten Zustand, hat aber schon hier und da Gebrauchsspuren.
Der Chrom hat unterhalb der Hinterbau-Streben schon ein paar Pickel bekommen und bei der Gabel ebenfalls.
Es existiert ein Kabel-Einfädelloch für etwaige Lichtaufbauten und er hat an der vorderen Gabel zwei Aufnahmen für diese kleinen Gepäckträger, die an der Bremse montiert werden können.
Keine Dellen oder verzogenen Rohre.
Inklusive des Steuersatzes, wo aber die beiden oberen Lagerschalen ausgetauscht werden müssten, die unteren sind noch gut. Die Zuggegenhalter von Shimano * und die Mittelzugbremsen von Shimano * gibt es ebenfalls dazu
Man muss auf jeden Fall noch Arbeit in die Bremsen * stecken. Aber am Ende hätte man einen zuverlässigen tollen Randonneur!
Preis: 70€ + Versand WEG WEG
Abholung: Dortmund
Anhang anzeigen 472364
Anhang anzeigen 472365 Anhang anzeigen 472366 Anhang anzeigen 472367 Anhang anzeigen 472368 Anhang anzeigen 472369 Anhang anzeigen 472370 Anhang anzeigen 472371 Anhang anzeigen 472372 Anhang anzeigen 472373