ich hab noch mal kompakt zusammengefasst, was aus den letzen Verkäufen übrig geblieben ist und die Preise teilweise aktualisiert. Alles VB und zzgl. Versand
Schaltung
Shimano RSX, Gebrauchsspuren, aber Federn und Gelenke sind super intakt, Rollen noch original und gut, also wenig Laufleistung.
12 €
Bremsen Shimano 105 Dual Pivot 1055-er Serie, gebraucht, aber auch hier, Federn und Gelenke top. leichte Rostansätze auf einzelnen Schrauben
22 €
Ein paar Sidi Genius 1 in NOS Größe 42. Leider ist der Kunststoff oben drauf, der die Schnalle hält gebrochen. Ist halt durch die Jahre porös geworden. Ein Bekannter hat die noch mehrfach stehen. evtl. kann ja einer die Schnallen und die "Zahnriemen" gebrauchen, die gibts nämlich nicht mehr nach. Oder die Schuhplatten. Vielleicht kann man ja die Schuhe auch noch reparieren, stell ich mir aber schwierig vor.
5€
Ein extra Set hab ich auch noch, leider nur mit einem Riemen.
3 €
Motobecane Trikot, Größe XL, fällt kleiner aus, 49 cm Achsel-Achsel, Länge 75 cm
10 € Ich würde das Trikot gern
altes Wolltrikot, gelb mit WM-Streifen an Armen und Kragen, Größe 4 (geschätzt M-L), guter Zustand, kleine Verschmutzung an der mittleren Tasche, geht gut für die Eroica, aber fast schon zu schade
27€