Veloziraptor
Mitglied
Und wieder einmal knallt die Werkstatt aus allen Fugen Ich muss also wieder ein paar Teilchen abstoßen:
1. Shimano Dura Ace Tretlager (BB-7400) mit optischen Mängel (€ 20,00)
Wie zu sehen ist, hat die rechte Lagerschale einen ordentlichen Cut. Wie aber auch zu sehen ist wirkt sich dieses nicht auf die Lagerlauffläche aus. Funktion ist also gewahrt. Ich hätte auch noch die Bruchstücke - falls jemand mit dem Lötkolben geschickt ist und die Optik wieder herstellen kann.
2. CAMPAGNOLO Chorus Sattelstütze (27,2 mm Durchmesser) - (€ 50,00)
3. Shimano 600 Steuerlager mit optischen Mängeln (€ 15,00)
4. Cinelli Vorbau - 100 mm (€ 40,00)
5. Shimano 105 Bremsgriffe (BL-1051) mit original weißen Gummis (€ 15,00)
Das ist jetzt erst einmal der Anfang. Ich habe hier noch eine Menge Vintage-Teile rumliegen, aber noch nicht die Zeit alles zu fotografieren und einzustellen. U.a. wartet noch ein Colnago Master Rahmen (58 cm) darauf einen neuen Herren zu finden. Voranfragen sind natürlich gerne möglich. Ich gebe mir aber auch Mühe alles schnell reinzustellen.
Preise verstehen sich als VHB exkl. Versand.
ALLES VERCHECKED! Inkl. Colnago Rahmen
1. Shimano Dura Ace Tretlager (BB-7400) mit optischen Mängel (€ 20,00)
Wie zu sehen ist, hat die rechte Lagerschale einen ordentlichen Cut. Wie aber auch zu sehen ist wirkt sich dieses nicht auf die Lagerlauffläche aus. Funktion ist also gewahrt. Ich hätte auch noch die Bruchstücke - falls jemand mit dem Lötkolben geschickt ist und die Optik wieder herstellen kann.
2. CAMPAGNOLO Chorus Sattelstütze (27,2 mm Durchmesser) - (€ 50,00)
3. Shimano 600 Steuerlager mit optischen Mängeln (€ 15,00)
4. Cinelli Vorbau - 100 mm (€ 40,00)
5. Shimano 105 Bremsgriffe (BL-1051) mit original weißen Gummis (€ 15,00)
Das ist jetzt erst einmal der Anfang. Ich habe hier noch eine Menge Vintage-Teile rumliegen, aber noch nicht die Zeit alles zu fotografieren und einzustellen. U.a. wartet noch ein Colnago Master Rahmen (58 cm) darauf einen neuen Herren zu finden. Voranfragen sind natürlich gerne möglich. Ich gebe mir aber auch Mühe alles schnell reinzustellen.
Preise verstehen sich als VHB exkl. Versand.
ALLES VERCHECKED! Inkl. Colnago Rahmen