• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Außerdem glaub ich nicht, dass es eine robustere Gruppe als die 600/Ultegra gibt und geben wird. Die Teile kosten auch noch nicht die Welt.
 
die Teilekiste quillt über und somit hätt ich an gute Hände folgendes abzugeben:
medium_DA7410.jpg

DA 7410 Kurbel, 170 Kurbellänge 53/39; guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren:
ich sag mal 50 Euro plus Versand

medium_BR-6208.jpg

Shimano 600 BR-6208 Bremsen, leichte Gebrauchsspuren aber noch guter Zustand,
40 Euro plus Versand

Sorry das die Bilder auf dem Kopf sind :-)
 
Biete Dura Ace 7400 Bremszangen kurzschenklig, idealerweise im Tausch mit langschenkligen (falls es die gegeben hat)...
 
Gut, das Fahrrad ist bis auf ein paar kleine Lackmängel vollkommen in ordnug und funktioniert technisch
einwandfrei. Ich möchte es lediglich verkaufen, das es ja eher ein Sammlerwert hat. Die Schriftzüge "Pinarello" blättern nicht ab.
Leider ist das zweite Fot im Schatten geschossen. Lenkerband ist mittlerweile schwarz.
Reifen sind mittlerweile Continental GrandPrix drauf.
Sattel ist der "original" Sattel dabei in weiß.
Ohne Pedale und ohne den abgebildeten Brooks Sattel.
Preis, dachte so an 500€

Anhang anzeigen 49513Anhang anzeigen 49514

He ich hätte Interesse an deinem Pinarello Rennrad. Meine Vorstellung sind bei 300 Euro plus Versand!
 
Hallo,

Sehr ansehnliches, da so gut wie neuwertiges, Bahnrad vom Stier aus S´gart. 1a roter Metalliclack, chromiges Chrom wie es schöner nicht glänzen kann in der Sonne, zum "Pista" Kurbelsatz umgemodelte Campa Athena, Stronglight Steuersatz, Selcof (?) 27,2 mm Sattelstütze, 3ttt Vorbau und Straßenlenker. Leichter oversize Stahlrahmen.
Nur eine kleine Macke an der Unterseite vom Sattelrohr.
Höhe 57 OK, Länge 56 M-M.
Verkauf ohne die abgebildeten Laufräder für 490 E o.b.o., kann aber gegen Aufpreis Campa Hochflanschnabenräder beistellen. Die Suntours will ich auf jeden Fall behalten !
Gruß aus Rüsselsheim, dem zukünftigen, ehemaligen Astra Produktionsstandort
Jörg

Sehe gerade, das die Bilder in den roten Bereichen ganz schön pixelig sind, kommt wohl vom verkleinern...
 

Anhänge

  • chrom.jpg
    chrom.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 174
  • gabel.jpg
    gabel.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 160
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 178
  • kurbel.jpg
    kurbel.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 166
  • macke.jpg
    macke.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 164
  • sattelmuffe.jpg
    sattelmuffe.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 172
  • totale.jpg
    totale.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 174
  • tretgehäuse draufsicht.jpg
    tretgehäuse draufsicht.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 169
  • Tretgehäuse.jpg
    Tretgehäuse.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 166
  • vorn.jpg
    vorn.jpg
    242 KB · Aufrufe: 181
Moin!
Preise ein wenig eingedampft. Bitte beachten, die Sattelstützen sind 25,0mm!
Moin!
Ich habe noch zwei no Colnago De Rosa Pinarello Sattelstützen in 25,0mm für die ich keine Verwendung mehr habe.
Beide Retro Oldschool mit Gebrauchsspuren, siehe Bilder.
Die Kalloy hat Singlespeed Fixie 19,7cm Schaft, die Humper ganze no Campagnolo 33cm!




Preis jeweils Rarität VB 12,- inkl. Versand!
Dazu noch einen Kenner wissen Bescheid Iscaselle Sattel mit zertifizierter Stadtschlampeneignung, Gestell nicht mehr schön, Bezug einwandfrei. Den no Dura Ace Klickfix Adapter kann ich dran lassen.



Preis ging Fixx weg !
Beste Kellerfund Grüße
Christian

P.S.: Nicht zu vergessen ist da ja noch das Singlespeed Fixie Schaltwerk 7402 für VB 25,- inkl. Versand und ein paar no Faggin Moser Flaschenhalter für VB 12,- inkl. Versand!

Beste Grüße
Christian
 
Biete - Bilder in meinem Album

- CNC Special RH 54 MM, Orange, ca mitte 60er jahre, vor mir 1.hand wenig km
Lack für das Alter super, Chrom mäßig und stellenweise weg - wohl schlechter Verchromer
Ausstattung nur das beste: teile teilweise wie neu
- Kurbel und Innenlager Stronglight Super Competition
- komplette Schaltung 1. Serie Record (Hebel, umwerfer, schaltwerk)
- Vorbau, Lenker Cinelli - altes Logo
- Sattel Brooks Professional, Stütze Campa Record 26,0
- Bremsen Mafac Racer, weiße half hoods - top, alte weiße zughüllen
- Naben Normandy Competition, super champion felgen

Rad ist derzeit zerlegt und wird komplett wieder aufgebaut (putzen, fetten, ...)
700,-€ oder so
Gegebenfalls verkauf auch in, von Einzelteilen

- Grunewald Rahmen, Reynolds 531, Bocama Muffen, RH 57 MM, 126mm hb
inkl. Satz Original Decals, braucht aber neulack
90,-€

- Columbia Zeitfahrrahmen, RH 56 Mok, OR 53 - 54, Gewicht 1.800g - also top rohre
ehemals profi material - 1992 - 1994
190,-€

- Campa großer Werkzeugkoffer, 80s
max 5 Räder mit aufgebaut, top zustand, teilweise noch mit original Gummischutzbezug
keine Abnutzungsspuren, leichter flugrost an dem kofferscharnieren
2200,- VHb - im auftrag und ich habe nichts davon

mfg
 
Mondia Prestige Rahmen mit Gabel aus Reynolds 531 zu verkaufen.

RH 57 cm m-m, Oberrohr 58 cm m-m, Kettenstrebe verchromt (Chrom nicht perfekt), Ausfallenden Campagnolo, Bremszug im Oberrohr verlegt, Anlötsockel für Umwerfer und zwei Flaschenhalter. Sattelstützenmass 26.6 mm.
"M" Panto auf dem Gabelkopf, diverse Lackschäden und erste Anrostungen, jedoch keinerlei Dellen. Recht formschöne Muffen.

Benötigt Neulack oder bietet die Basis für ein Stadtrad.
Steuersatz kommt noch raus, Innenlager (Shimano, benötigt Fett) bleibt drin.

EUR 75,-- inkl. Versand (von Deutschland nach Deutschland). Standort CH.
RESERVIERT !

medium_IMG_1649.jpg
 
klickst auf den benutzernamen und dann unten links auf "fotos anzeigen" - und schon bist du im album - dort dann ggf in das "verkäufe" oder so....
Jo, Problem ist nur, dass die Sachen in dem "Verkäufe"-Album nicht zu finden sind.
Zumindest habe ich nach 4 Sachen gesucht und nichts davon gefunden!

Hätte ggf. Interesse an dem Vorbau (abhängig von Zustand, Länge und Preis).
 
Wegen Zeitmangel und aus persönlichen Gründen möchte ich den Niemann Rahmen in gute Hände abgeben. Einen Rasant Bremsensatz und Umwerfer gibt es noch mit dazu sowie den Rennbügel welcher montiert war. Preislich stelle ich mir so um die 99,- € vor, Gegenvorschläge werden gern entgegengenommen. Rahmenhöhe ist 60 cm. (Mitte Tretlager - Oberkante Sattelrohr) Leider habe ich keine besseren Bilder am Start.

 
Moin,

reserviert 1. Drahtreifen - Laufradsatz - 100€ - Campagnolo Triomphe 36 Loch / Mavic MA2 - Schraubkranz 35x24F Italy - DD-Speichen (1,8/1,6) -
Vredestein Fortezza handmade Reifen - originale Schnellspanner - feiner und ziemlich seltener Laufradsatz in sehr schönem Zustand, frisch zentriert - siehe Bilder - Klick - Klick - Klick - Klick - Klick
lr_27872q.jpg


reserviert 2. Campagnolo Record 8sp HR-Nabe - 35€ - separat oder incl. Campagnolo München Drahtreifenfelge 36 Loch - Nabe in gutem Zustand, frisch gefettet,
Laufrad insgesamt durchaus benutzt, aber technisch absolut in Ordnung, Speichen fest, keine deutlichen Schläge - siehe Bilder - Klick - Klick
rec_nabezf7i9.jpg


reserviert 3. Campagnolo Record Exa-Drive 8sp - 13,14,15,16,17,19,21,23 - 30€ - sehr schöner Zustand
cassettexs7am.jpg


4. Hutchinson Tech+ Excel Kevlar Drahtreifen - 7,50€/Stück (20€ alle 3)- 3x (2x700x20c, 1x700x23c) - gebraucht, guter Zustand,
Flanken etwas rissig (bei Unklarheit wird ein Bild davon nachgeliefert), Logo des 3ten Reifens (700x20c) schlecht gedruckt - siehe Bilder - Klick - Klick - Klick
hutch_2grfsa.jpg


5. Hutchinson HP-20 Kevlar* Drahreifen (1) - 12€ - 700x20c - sehr schicker Reifen mit beiger Flanke in gutem Zustand (ein kleiner Riss in der Flanke) - Klick
hutchkev1zhdbx.jpg


6. Shimano Dura Ace 7700 VR-Schnellspanner - 12€ - neuwertiger Zustand
img_8176-11if7a.jpg


7. Dura Ace AX Umwerfer FD-7320 - 15€ - NOS, müsste FD-7320 sein, also Anlötversion für ovale Rohre,entsprechend dazugehöriger Sockel fliegt hier auch noch rum,
ob der Umwerfer ansonsten identisch zur normalen Anlötversion ist, weiß ich nicht - Klick, Klick
daax_front49tf.jpg


8. Campagnolo Record / NR Umwerfer 1052/1 "no lip" (ca.1973-77) - 17€ - guter gebrauchter Zustand, Zugklemmutter wohl nicht original - Klick
img_8170-10lcmw.jpg


9. Sachs/Huret Umwerfer - 5€
Schellenversion, NOS - Erlös geht vollständig an hiesige Kinderkrebsstation - Klick
sh_umwerfer11von1togo.jpg


reserviert 10. Campagnolo Gran Sport Pedale - 45€ - guter gebrauchter Zustand, übliche Spuren an den Staubkappen - Klick
img_8197-1h0kvl.jpg


reserviert 11. Vip? Pedale - 10€
keine Ahnung, weder Typ noch irgendwas - bitte um Infos! , gebrauchter Zustand - 5€ vom Erlös gehen an hiesige Kinderkrebsstation
vp01von1tyzk.jpg



Versand per Brief, Warensendung, Hermes Paket, immer das günstigste Sinnvolle
* bei den Reifen bitte vorher absprechen, ob die auch gefaltet werden können, ich habe keinen Laufradkarton für jeden einzelnen Reifen ;)

Gruß, uglyripper
 
Zurück
Oben Unten