J0ni22
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhhhhhhhhrrrrggggghhhhh....- was ist denn das für ein Verein??
Ich dachte, wie Hase? Schmeckt man einen Unterschied zwischen den Rassen?Ich mag Katzen. Die schmecken wie Hühnchen.
Ich dachte, wie Hase? Schmeckt man einen Unterschied zwischen den Rassen?
Angezogene Nacktkatzen???
KGB/NSA - Ausführung...bei den Lauschern!
@DrVespa könnten die gefallen für sein Somec oder sucht er doch Veloce?Laufradsatz ALESA CHASER mit Campagnolo Mirage Naben, EBB 130, 36fach. Bereifung hinten ok, vorne nur Felgenschutz. Abholung im Südenwesten Berlins, Versand derzeit eher ungern.....
59,- € VB
Anhang anzeigen 474380
Servus zusammen,
ich habe hier mal eine (nur grob geputze) EDEL-RESTEKISTE zusammengestellt, die nur als Komplettpaket verkauft wird.
Daher ist der Preis heiß.
Ich denke, eine Beschreibung kann ich mir aufgrund der Bilder sparen. Weitere Bilder kann ich natürlich gerne machen.
Der Versand erfolgt mit DHL und ist inklusive.
Der Preis rechtfertigt sich im Wesentlichen durch die Seltenheit der Vicini Teile, wobei die Gios Team Gabel gibts auch nicht alle Tage.
Ergänzung vom 04.08. wegen Rückfrage:
Maße Vorbauschaft außen: 137
innen: 100
Klemmung: 25,4
Pumpenlänge insg.: 50 cm
Pumpenlänge gestaucht: 46 cm
Gabelschaftlänge: 16,8 cm
Anteil Gewinde: 2,7 cm
Dann jetzt auch der Preis: 250 EUR (nochmal angepasst)
So, hier mal Bilders (alle Bilder im Album):
Anhang anzeigen 473923 Anhang anzeigen 473924 Anhang anzeigen 473925 Anhang anzeigen 473926 Anhang anzeigen 473927 Anhang anzeigen 473928 Anhang anzeigen 473929 Anhang anzeigen 473930 Anhang anzeigen 473931 Anhang anzeigen 473932