Nimmerklug
dem Grautvornix
Egoshooter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, hier nehmen wir (abgesägte)Schrotflinten....sind das regionale Besonderheiten? Ansonsten komplimentiere ich derlei allergieauslösende Ereignisse aber auch gern in die Pfanne - und Schrot ist bei Katzerln wie beim Fasan ziemlich lästig. Aber entsprechend zubereitet mundet es.Setzt aber voraus, schneller als der uralte Köter gewesen zu sein - Großmutter weiß mit ihren 14 Jahren schon, was gut ist...
Wie Breit sind denn diese Reifen ?Tufo Cross-Schlauchreifen, die roten, keine Ahnung mehr, wie die hießen. Waren aufgeklebt, sind kaum gefahren. Ich bin auf tubeless umgestiegen. 20€ für das Paar
Ich schau noch mal, ob 32 oder 34, effektiv machte das aber wohl kaum einen Unterschied.Wie Breit sind denn diese Reifen ?
Axel
Hmmm, hier nehmen wir (abgesägte)Schrotflinten....sind das regionale Besonderheiten? Ansonsten komplimentiere ich derlei allergieauslösende Ereignisse aber auch gern in die Pfanne - und Schrot ist bei Katzerln wie beim Fasan ziemlich lästig. Aber entsprechend zubereitet mundet es.Setzt aber voraus, schneller als der uralte Köter gewesen zu sein - Großmutter weiß mit ihren 14 Jahren schon, was gut ist...
Anhang anzeigen 474436
Das würde auf jeden Fall passenIch schau noch mal, ob 32 oder 34, effektiv machte das aber wohl kaum einen Unterschied.
Ist noch daCinetica Lenker Alu Carbon, die Firma von Andrea Cinelli, dem Sohn von Cino Cinelli.
Sehr guter neuwertiger Zustand. Sieht aus, wie einmal zur Probe montiert.
Breite außen 44 cm
Lenker hat Bohrungen für innenverlegte Bremszüge.
Nach Vorstellung im "Was ist ... " und unter Beachtung (Missachtung) der ebay Preise hätte ich gerne 75 Euro plus 5 Versand oder Abholung in B.Anhang anzeigen 461327
MKS Quill 2k Pedale - mit Schrammen - Lager läuft leicht, braucht aber neues Fett! - 12€ + Versand
Anhang anzeigen 467231 Anhang anzeigen 467232
Nochmal MKS Quill 2k Pedale - ohne Schrammen - Lager laufen leicht, bräuchten aber noch ein bisschen Fett - 15€ + Versand
Anhang anzeigen 467233 Anhang anzeigen 467234
ist doch im grunde eine sp 7410 in überlänge, also wer ein zu kleines koga hat...Jemand Interesse an
Sattelstütze Shimano XTR SP-M900 Sattelstütze
Im oberen Teil sehr schön im unteren mit Spuren, aber keine Kratzer.
Durchmesser 26, 8mm.
Länge 310mm
Preis 39 Euro.Anhang anzeigen 474502
Versand mit HERMES für 4 Euro möglich.
PayPal möglich
Das hier für alle die über Katzen als Speise faseln ......
Damit könnt ihr die Jagd eröffnen .....
Anhang anzeigen 474419