SamSam
Aktives Mitglied
Nein, ist bestimmt keine Satire
http://arche-internetz.org
http://arche-internetz.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
* Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk (Patent 70)
* Campagnolo Record Schalthebel von vor 83
* Campagnolo Record Umwerfer von vor 78
(woher ich das alles weiß? Durch die großartige Hilfe im "Was ist das"-Faden, danke nochmal an alle!)
Ich würde gern das komplette Paket für EUR 100,00 + Versand loswerden.
Anhang anzeigen 471964
Anhang anzeigen 471961
Anhang anzeigen 471956
hi.
campagnolo paket bestehend aus teilen der nuovo record, record, c record und super record gruppen.
Anhang anzeigen 473398
700 vhb inklusive versichertem versand.
bitte die vielen bilder im album betrachten.
Leider ja. Einfach schweigen als Absage ist hier in Netz leider fast normal. Man stelle sich das mal Auge in Auge auf eine Börse vor.und noch was: zurück zu schreiben hat was mit manieren zu tun - scheint hier bei einigen zu fehlen.
*ähm* nein.
Ich hab da schon mal vier bis sechs Fragen:
Wie lang ist der Vorbau?
Welche Klemmung hat der Vorbau?
Wie lang ist die Pumpe entspannt? Wie lang gestaucht?
Wie lang ist der Gabelschaft? Wieviel ist davon Gewinde?
Ich habe momentan das selbe Problem in die andere Richtung (ich will kaufen). Nervig & unhöflichLeider ja. Einfach schweigen als Absage ist hier in Netz leider fast normal. Man stelle sich das mal Auge in Auge auf eine Börse vor.
hi.
hab das paket immer noch.
schaut euch bitte zuerst die bilder an bevor ihr mir nachrichten mit "nehm ich sofort" schickt.
macht mir ein angebot - mehr als nein sagen werd ich nicht
und noch was: zurück zu schreiben hat was mit manieren zu tun - scheint hier bei einigen zu fehlen.
lg
Doch nicht etwas mein Technobull. Das wäre schon der 2. Rahmen den du mir wegschnappst.Ich habe momentan das selbe Problem in die andere Richtung (ich will kaufen). Nervig & unhöflich
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber den genannten Preis wirst Du weder hier noch in Ebay erzielen können...
macht mir ein angebot - mehr als nein sagen werd ich nicht
Die ist natürlich unverkäuflich , aber Bilder habe ich reichlich.
Anhang anzeigen 473990 Anhang anzeigen 473991
nein. @SuntourZepp antwortet immer sofortDoch nicht etwas mein Technobull. Das wäre schon der 2. Rahmen den du mir wegschnappst.
Stimmt und unfreundlich ist er auch nicht. Dergl. wollte ich ihm auch nicht mal im Ansatz unterstellen - ich wollte nur rumheulen weil du das mir das Rad vom Knut weggeschnappt hast und nun scheinbar deine Fühler nach dem TB vom Zepp ausstreckst.nein. @SuntourZepp antwortet immer sofort
Hallo,
nachdem im "was ist es Wert" Thread nur private Anfragen kamen, habe ich mich entschlossen, nun 3 Pakete anzubieten.
Alle Preise inklusive DHL Paket-Versand in Deutschland.
Alle Teile grob gereinigt, mit Gebrauchsspuren und wie abgebildet als Bastelware zu verkaufen.
Paket 1 - Update: verkauft!
- Mercier Sattel
- Weinmann Bremsen (unvollständig)
- Stronglight Kettenblätter
- Seidel/Maillard Schnellspanner
- Kettenblattschrauben
- Afa Körbchen
Preis: 25 Euro
Paket 2
- Shimano Schnellspanner, einer davon Dura Ace
- Umwerfer Shimano RD-6401
- Schalthebel unvollständig
- BLB Sattel
- BLB Handlebar Tape Originalverpackt in ähnlichem Braunton wie Sattel
- Strong, 27.0 Sattelstütze
Preis: 30 Euro
Paket 3
- Campagnolo Bremsenpaar (vermutlich D500)
- Campagnolo Umwerfer
Preis: 40 Euro
Grüße aus Tübingen.
Anhang anzeigen 474109 Anhang anzeigen 474109 Anhang anzeigen 474110 Anhang anzeigen 474111 Anhang anzeigen 474112 Anhang anzeigen 474113 Anhang anzeigen 474114
Angezogene Nacktkatzen???Die ist natürlich unverkäuflich , aber Bilder habe ich reichlich.
Anhang anzeigen 473990 Anhang anzeigen 473991