• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Verkaufe ein paar Sachen aus meinem Keller die ich (leider) nicht selbst verbauen will oder kann. Alle Preise VB. Bitte PN an mich.
Nähere Details auf meinem Blog:
http://cyclitis.wordpress.com/2012/05/26/geschlaucht-teile-for-sale/

Den ersten kurzen Teil über meine Frustration mit Reifen und Schläuchen bitte überlesen.

Lenker Bremsen Vorbau Leder Kombination

1205-kotter-lotus-jsp-heike-011.jpg

Traumhaft, neu Dura Ace 7401 Bremsgriffe mit 3ttt Superleggero Lenker und Vorbau. Zugführung durch den Lenker und nicht unter dem Lederband.
90 Euro VB inklusive Versand. RESERVIERT

Klickpedalen Shimano Dura Ace PD-7401 Neu

00-pd-1.jpg

Nie gefahren vom gleichen Rad. Von Look für Shimano gefertigt mit Look Delta System. VB 50 Euro inklusive Versand.

Sattel Selle Royal CX

01-st-4.jpg

Ebenso, von 1987 nund nie benutzt. Mit güldener Deko und Gestänge. Hübsch anzusehen. VB 60 Euro inklusive Versand.

Trainingsbügel Sellavia
G
anz neu gekauft, aber leider für mich unbrauchbar. Frisch ausgepackt. Leilder schlecht zu verschicken. 15 Euro inklusive Versand.​
RESERVIERT

Ein Paar Drahtreifen von 1987 Continental Sport 20 – 622 plus eine Mavic Felge MA40 36 Loch plus …

00-ct-1.jpg

00-ct-3.jpg

RESERVIERT
Die Reifen sind neu (ein Paar), die Felge ist gegraucht und einzeln (kein Paar). Dazu gibt es noch ein weiteres Paar Drahtreifen in OK Zustand und eine verzogene DT Swiss R1.1 Felge. Würde ich am liebsten auch wegen dem Versand alles zusammen verkaufen: VB 40 Euro.

Ich wohne in Bremen, Abholung wäre auch OK für mich. Versandkosten bei Kauf mehrerer Teile natürlich entsprechend reduziert.

Hier noche inmal der Link zu meinem Blog:
http://cyclitis.wordpress.com/2012/05/26/geschlaucht-teile-for-sale/

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete FAHRRAD FÜR KENNER v.UHerzog 5 Auflage 1985 Grundlagenbuch für Fahrradtechnik gebraucht,viele Abbildungen über Schaltung Shimano Campa Zeus Sachs
Simplex u.co Bremsen,Naben Werkzeug Tabellen v.Schaltkapazität u v m
Preis 20 Euro oder Tausch gegen SH 105 1050/51 mit Metall Haken alternativ Sh XT Pedale

Da ich mittlerwéile Sachen 2 bis 3 fach hier rumliegen hab, muss ich ein wenig Platz schaffen. Preise sind alle mit Versand und VB. Mir wärs am liebsten wenn ich nicht alles einzeln rauschicken muss, mach auch gerne Setpreise.

Campa 26" HR Laufrad mit 9fach Kassette. Felge ist ne Campa Montreal 76, Nabe ebenfalls Campa aber keine Ahnung welches Modell. Gehört alles mal geputzt, aber ansonsten guter Zustand. Kassettenverschleiß?
60,-

Shimano Golden Arrow Gruppe, guter Zustand muss halt geputzt werden. Komplett wie auf dem Foto 50,- reserviert

Suntour Accushift Schaltgruppe 15,- reserviert

Shimano 600 Teile, alles zusammen mit einem oder beiden Umwerfer 15,- reserviert

Christophe Körbchen 7,50
Shimano 600 620? Naben, laufen beide rau. 18,,-
600er Umwerfer 8,-
Pedale SR SP-150, ohne Spiel und gutem Lagerlauf 15,- reserviert

Dura Ace Schnellspanner, leichter Flugrost, 13,- reserviert
Shimano 400 CX Brems-/Schaltkombi 3x7, Anzeige rechts defekt. 15,-
Reich Klingel, kann ich jemanden dazulegen. reserviert

105er Bremseinheit 25,-

Grüße,
a

Kalloy Sattelstütze 27,2mm (Dynamics, Hausmarke von Stadler soweit ich weiß...) mit 30cm Rohrlänge:eek:....damit kann mann auch als 2m-Mann einen 50er Rahmen fahren:) ,...Kratzer vorhanden, sonst ok: 13,-

medium_Sattelsttze.jpg

Versand als Päckchen für 4,- oder an Abholer in F...

Das Michelinmännchen war zu Besuch:

Michelin Hi-Lite Super Comp H.D. 700x23 NOS
Michelin Hi-Lite Road 700x20 quasi neu, war montiert, aber das 'Profil' ist beinahe unberührt
Michelin Hi-Lite Comp 700x20 gebraucht, aber gut erhalten

large_supercomp.jpg

large_road.jpg

large_comp.jpg

zusammen für 50 Ocken plus Versandkosten (oder Tausch gegen sehr gut erhaltenen Turbo Super Sattel)

Auf ein neues :)

Gian Robert Schalthebel
etwas Rost an der Klemmschraube
Sehr schönes Exemplar

15 Euro ink Versand

Dura Ace EX Schaltwerk (RD-7200)
Sehr guter Zustand

30 Euro inkl Versand

Cinelli Criterium c-c 44cm
Sehr sehr guter Zustand. Nur klebereste und klemmspuren. Keine Kratzer

30 Euro inkl Versand

Mavic Monthlery Route Schlauchreifenfelgen 36-Loch
Zustand: gebraucht, angebremste Bremsflanken und Klebereste. Ansonsten ziemlich guter Zustand.

Preis: verkauft
Mehr Bilder im Album "for sale"

nachdem die letzten sachen so gut weggingen hier nochmal die sheriff stars:

- Campagnolo 321/101, C-Record (High Flange) für Schraubkranz
- 36 Loch
- 126mm
- Zustand: optisch siehe Fotos; wurden gerade erst bei einer Fachwerkstatt frisch gefettet und eingestellt; hintere Nabe ein wenig eingelaufen
- Preisvorstellung: 280,- inkl.

- VERKAUFT -

Ja das ist aber der Preis den die nun mal bringen. Wozu soll er sie hier für'n Hunni verjucken? Dann kauft sie hier irgendein Honk, stellt sie bei eBay.com ein und kassiert ab.

Seine Naben, sein Preis.......und somit ok (wems nicht gefällt kann in der Bucht kaufen,... obwohl ich stark daran zweifle dass die Nörgler sowas auch nur im Entferntesten kaufen wollten),....:cool:

Ist die HR-Nabe für Bahn, also mit Gewinde für Konterring? Dann hätte sie vermutlich keine Hohlachse mit Schnellspanner, oder? Kenne mich mit dem Campazeugs nicht so aus.

Und muss man die Löcher selber zählen oder habe ich irgendwo etwas überlesen?

Zurück