• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meinte auch nicht, dass der Preis nicht angemessen wäre. Geht nur um die persönliche, aktuell nicht vorhandene Solvenz ;).
 
Ne Kleinigkeit:

Look Trinkflasche

7 Euro inkl. Versand

7299879900_9d3dd8b3cf_c.jpg
 
Hi.

Weiter gehts mit dem lustigen Teile- und Gruppenverkauf. Heute ist Shimano dran...

Ich biete hier nochmals die komplette 600er Ultegra an.
Wahrscheinlich habt Ihr diese Teile alle doppelt und dreifach herumliegen und keiner kann das graue Zeugs mehr sehen... :eek:

Mit den recht seltenen Seitenzugbremsen (NOS) finde ich die Gruppe aber ganz OK und die Funktion ist top.
Kein Innenlager und kein Steuersatz - beides befindet sich noch am Rad. Bitte gesondert anfragen. Gerne auch Tausch mit Wertausgleich gegen ITA Dura Ace 74XX Steuersatz.
Auch die Wellgo-Pedale sind nicht dabei.

Die Rahmenschalthebel sowie die 36L. Naben sind nicht abgebildet, aber dabei - die vordere Nabe ist sogar eine Dura Ace. Die Naben sind NOS, waren jedoch schon einmal eingespeicht. Ich benötige nur die Felgen.

Die Gruppe kostet komplett EUR 120,-- zzgl. Versand. noch da !

DEFINITIV VERKAUFT Die NOS/NIB Sattelstütze in 26.6 kostet EUR 30,--.

medium_DSCN2592.JPG


medium_DSCN2593.JPG


Die Santé-Gruppe kommt komplett mit Innenlager und (vollständigem) Steuersatz. Zustand mit Gebrauchsspuren siehe Bilder.
Der Dura Ace Vorbau sowie die Sattelstütze (26.6) können extra erworben werden, genauso wie der Lenker.
Die Santé-Teile kosten EUR 150,-- zzgl. Versand.
Achtung: Aus gegebenem Anlass möchte ich betonen, dass die Gruppe nur komplett verkauft wird.

medium_DSCN2596.JPG


medium_DSCN2598.JPG


medium_DSCN2597.JPG


Dann haben wir diverse Shimano-Teile:
RESERVIERT 600EX Schaltwerk + Schellen-Umwerfer + Bremsen = EUR 40,-- (evtl. mit DA 6-fach Rahmenschalthebeln oder 600 Ultegra)
600 EX non-SIS Schaltwerk + Schellen-Umwerfer, Zustand halbgar = EUR 7,--
105 Schaltwerk + Anlöt-Umwerfer RX100 (oder was auch immer) = EUR 12,--
RESERVIERT DA oder 600 AX Abdeckkappe für Steuersatz, NOS = EUR 12,--
RESERVIERT Arabesque Bremsen = EUR 15,--
DEFINITIV VERKAUFT Bremshebel Shimano für Tourenlenker, wohl unbenutzt = EUR 12,--
1x rechter DA Lenkerendschalthebel 8-fach SIS = EUR 15,--
DEFINITIV VERKAUFT Dura Ace Vorbau für DA EX mit graviertem Logo, 110mm, sollte aufpoliert werden, neue Abdeckkappe, ohne Abbildung = EUR 15,--

medium_DSCN2600.JPG
 
"Die NOS/NIB Sattelstütze in 26.6 kostet EUR 30,--."
Die Stütze kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das die, welche vorher das dasein in meinem Schrank gefristet hat.
Hoffentlich baut sie dann mal jemand ein. Die weint ja schon!!!
 
Oh man, langsam nervt's: der zweite Käufer, der zugesagt hat, will es jetzt doch nicht mehr. (Beides aber drüben im Nachbarforum.) Also, wer es haben möchte, bitte VOR Zusage überlegen, ob es technisch, optisch und finanziell passt!

Neuer Preis jetzt €230,- incl. Versand, nur noch komplett, da bereits versandfertig verpackt!

VERKAUFT!

Angebot steht bis einschl. 07.06., danach gehen die Teile in die Bucht. Bin ein bißchen genervt von den Absagen nach verbindlicher Zusage.

(...)
Alle Teile sind gut bis sehr gut erhalten und technisch zu 100% funktionstüchtig. Die vorhandenen Gebrauchsspuren erscheinen auf den Makrofotos eher stärker als sie tatsächlich vorhanden sind. Ich möchte sie am liebsten komplett weggeben.

Shimano BR-7700 (Bremsensatz), Zustand: Note 1-2,
€ 57,-
Shimano FD-7700 (Umwerfer für Anlötsockel), Zustand: Note 1-2,
€ 34,-
Shimano RD-7700 (Schaltwerk, Short-Cage), Zustand: Note 2,
€ 52,-
Shimano ST-7700 (Schalt-/Bremshebel, 2-/9-fach), Zustand: Note 2-,
€ 107,-

Weitere bzw. größere Bilder Album.

large_DA7700komplett_1.jpg
medium_BR-7700_1.jpg
medium_BR-7700_2.jpg
medium_FD-7700_3.jpg
medium_FD-7700_1.jpg
medium_FD-7700_4.jpg
medium_FD-7700_5.jpg
medium_RD-7700_1.jpg
medium_RD-7700_3.jpg
medium_ST-7700_1.jpg
medium_ST-7700_2.jpg
medium_ST-7700_3.jpg
medium_ST-7700_4.jpg
medium_ST-7700_5.jpg
medium_ST-7700_6.jpg

VERKAUFT!
 
Das müssen die gleichen sein, die meine Kurbel, das Innenlager und die Naben wollten und dann doch nicht mehr. :( Der letzte hat nach Zusage ewig nicht überwiesen und dann ein Komplettrad zum Ausschlachten ersteigert.
 
"Die NOS/NIB Sattelstütze in 26.6 kostet EUR 30,--."
Die Stütze kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das die, welche vorher das dasein in meinem Schrank gefristet hat.
Hoffentlich baut sie dann mal jemand ein. Die weint ja schon!!!

Ja, das ist in der Tat Deine Stütze. :oops:

Für mein Cilo-Aufbau mit 600er AX habe ich dann am Ende doch noch ein NOS Originalteil bekommen.

Hat denn hier keiner ein Reynolds 531 Projekt? Da würde sie ideal passen.
 
Ja, das ist in der Tat Deine Stütze. :oops:

Für mein Cilo-Aufbau mit 600er AX habe ich dann am Ende doch noch ein NOS Originalteil bekommen.

Hat denn hier keiner ein Reynolds 531 Projekt? Da würde sie ideal passen.

Gerade eine altneue verbaut, yippie :D Dachte die 26,6 ist eher selten, jetzt scheints sie doch wie Sand am Meer zu geben. Hat da jemand nähere Infos?
 
Gerade eine altneue verbaut, yippie :D Dachte die 26,6 ist eher selten, jetzt scheints sie doch wie Sand am Meer zu geben. Hat da jemand nähere Infos?
Ich weiß nur, dass ich hier noch eine Sugino Mighty in 26,6 rumliegen habe, die partout in keinen Rahmen passen will. Meine 531er verlangen alle nach 26,4 oder sogar 26,2.
Mich würde auch mal interessieren, welche Rahmen dieses Maß hatten.
Falls jemand das Teil haben will, darf er sie für 25€ haben. Damit wäre auch gewahrt, dass im Biete-Thread was angeboten wird. ;)
 
Ich weiß nur, dass ich hier noch eine Sugino Mighty in 26,6 rumliegen habe, die partout in keinen Rahmen passen will. Meine 531er verlangen alle nach 26,4 oder sogar 26,2.

Bei mir ist es ein Columbus Zeta Rohrsatz bei nem Kotter.

Ich hätte jetzt ne 26,6er Sakae geflutet abzugeben @alle:ichwillhiernichtständignureuerGequatschelesenLeute :D

BTW: Diabolische Beitragszahl Jeeves ;)
 
Mein Bioracer Rahmen (1. Serie aus Mannesmann Rohr) braucht 26.6. Zum Glück hatte ich noch eins auf Lager.
 
Reisetasche für Radtransport
Stilechte Reisetasche aus den 80ern....liegt bei mir nur rum.
Es ist platz für ein Rad, Laufräder etc...
Zum transport müssen die Laufräder raus und seitlich (rechts und links vom Rahmen) in die "Fächer" verstaut werden....
Die Tasche ansich ist vom Zustand her gut, richt allerdings nach 80er Jahre....einmal richtig sauber machen Dampfstrahler uns Spühlmittel
(nur Geruch, nicht versifft etc....)
Preis inkl Versand 25€ RESERVIERT ...ich will sie weghaben ist mir im weg

IMG_2390.JPG
 
Zurück
Oben Unten