atala
fair genug.
ein sl rahmen in dem zustand wird wohl schwer günstiger zu kriegen sein... aber mein gelbeutel würds dank aktuellen projekten wohl auch nicht hergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir doch nen neuen Steuersatz, wenn es offenbar egal ist, was das für einer ist.
(...)
Alle Teile sind gut bis sehr gut erhalten und technisch zu 100% funktionstüchtig. Die vorhandenen Gebrauchsspuren erscheinen auf den Makrofotos eher stärker als sie tatsächlich vorhanden sind. Ich möchte sie am liebsten komplett weggeben.
Shimano BR-7700 (Bremsensatz), Zustand: Note 1-2,
€ 57,-
Shimano FD-7700 (Umwerfer für Anlötsockel), Zustand: Note 1-2,
€ 34,-
Shimano RD-7700 (Schaltwerk, Short-Cage), Zustand: Note 2,
€ 52,-
Shimano ST-7700 (Schalt-/Bremshebel, 2-/9-fach), Zustand: Note 2-,
€ 107,-
Weitere bzw. größere Bilder Album.
Hier gibt es eine "Gefällt mir" Funktion? OMFG!
"Die NOS/NIB Sattelstütze in 26.6 kostet EUR 30,--."
Die Stütze kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das die, welche vorher das dasein in meinem Schrank gefristet hat.
Hoffentlich baut sie dann mal jemand ein. Die weint ja schon!!!
Ja, das ist in der Tat Deine Stütze.
Für mein Cilo-Aufbau mit 600er AX habe ich dann am Ende doch noch ein NOS Originalteil bekommen.
Hat denn hier keiner ein Reynolds 531 Projekt? Da würde sie ideal passen.
Ich weiß nur, dass ich hier noch eine Sugino Mighty in 26,6 rumliegen habe, die partout in keinen Rahmen passen will. Meine 531er verlangen alle nach 26,4 oder sogar 26,2.Gerade eine altneue verbaut, yippie Dachte die 26,6 ist eher selten, jetzt scheints sie doch wie Sand am Meer zu geben. Hat da jemand nähere Infos?
Ich weiß nur, dass ich hier noch eine Sugino Mighty in 26,6 rumliegen habe, die partout in keinen Rahmen passen will. Meine 531er verlangen alle nach 26,4 oder sogar 26,2.