• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da ich mittlerwéile Sachen 2 bis 3 fach hier rumliegen hab, muss ich ein wenig Platz schaffen. Preise sind alle mit Versand und VB. Mir wärs am liebsten wenn ich nicht alles einzeln rauschicken muss, mach auch gerne Setpreise.

Campa 26" HR Laufrad mit 9fach Kassette. Felge ist ne Campa Montreal 76, Nabe ebenfalls Campa aber keine Ahnung welches Modell. Gehört alles mal geputzt, aber ansonsten guter Zustand. Kassettenverschleiß?
60,-


Shimano Golden Arrow Gruppe, guter Zustand muss halt geputzt werden. Komplett wie auf dem Foto 50,- reserviert


Suntour Accushift Schaltgruppe 15,- reserviert


Shimano 600 Teile, alles zusammen mit einem oder beiden Umwerfer 15,- reserviert


Christophe Körbchen 7,50
Shimano 600 620? Naben, laufen beide rau. 18,,-
600er Umwerfer 8,-
Pedale SR SP-150, ohne Spiel und gutem Lagerlauf 15,- reserviert


Dura Ace Schnellspanner, leichter Flugrost, 13,- reserviert
Shimano 400 CX Brems-/Schaltkombi 3x7, Anzeige rechts defekt. 15,-
Reich Klingel, kann ich jemanden dazulegen. reserviert


105er Bremseinheit 25,-


Grüße,
a

fast vollständige GA - Gruppe nur 50 EUR?? wtf?
sollten die Preis-Aufpasser nicht hier auch mal fairness-halber den Preise nach oben kritisieren.. ähh.. korrigieren?
 
Themenfern, aber diese (vermutlich?) Mountainbike-Pedale sind zu verschenken, bei Erstattung der Versandkosten. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

edit: die Pedalen haben mittlerweile einen Abnehmer gefunden.

DSCN0791.JPG
Besten Dank, da kommt selbst aus dem Forum noch ein Geburtstagsgeschenk :daumen:
 
Komplettes Campagnolo Veloce Groupset der frühen 90iger zu verkaufen.
Preis: EUR 140,-- komplett.

Die Teile stammen von einem ungefahrenen Olmo, welches ich heute abstauben konnte.

Leider fehlen die Gummi-Verhüterlis an den 8-fach Ergos sowie eine verchromte Plastik-Abdeckkappe der vorderen Bremse. Ansonsten sind die Teile neuwertig und (fast) ohne jeden Kratzer. Die Hauptkomponenten einschliesslich Kurbelsatz sind anthrazitgrau beschichtet.
Enthalten sind:
- Kurbelsatz + Innenlager ITA + (wertlose) Shimano System-Pedale
- Steuersatz
- Bremsen + Ergohebel
- Schaltwerk und Umwerfer

Den LRS für Drahtreifen mit Campa Omega mit Aero-Profil würde ich eigentlich gerne behalten wollen - es sei denn jdm. jammert ganz laut und entschädigt mich für den Verlust.

Bilder folgen.
Dito. von dem OLMO Rahmen (RH 52 m-m) in schwarz / purple aus Columbus SL mit Chromgabel und verchromter Kettenstrebe + Columbus-Ausfallenden. Olmo-Gravuren neueren Datums auf Gabelkopf und Sitzstreben sowie der klassische Olmo-Stern auf dem hinteren Bremssteg. Minimalste Kratzer durch Lagerung. Sehr schöner und dezenter Rahmen ohne jede farbliche Peinlichkeit der damaligen Zeit.
Preis: EUR 180,--
 
iscaselle wildledersattel in schwarz
30 eur
cinelli campione del mondo 66-42
15 eur
look arc pedale
10 eur
weco lrs radial mit kunststoffnaben!regina cx kassette!
hinten ist ein leichter achter sollte mal zentriert werden!
25 eur reserviert
campagnolo croc d`aune umwerfer
15 eur
shimano dura ace umwerfer 7400
15 eur

bei interesse bitte nachricht via pn!kann gern in berlin abgeholt werden!versand 3,90 als dhl päckchen&6,90 dhl paket!
 

Anhänge

  • DSCN1824.jpg
    DSCN1824.jpg
    567,8 KB · Aufrufe: 159
  • DSCN1825.jpg
    DSCN1825.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 155
  • DSCN1679.jpg
    DSCN1679.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 152
  • DSCN1702.jpg
    DSCN1702.jpg
    342 KB · Aufrufe: 152
  • DSCN1821.jpg
    DSCN1821.jpg
    507,6 KB · Aufrufe: 160
  • DSCN0797.jpg
    DSCN0797.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 144
  • DSCN1746.jpg
    DSCN1746.jpg
    419,4 KB · Aufrufe: 137
nachdem ich erkannt hab, dass ich nich der typ bin, der n rad im wohnzimmer stehen lässt hier ein aus dem ei gepelltes concorde:

Eckdaten:

- Columbus SL
- RH 58
- nahezu komplette Galli Criterium (2. ver.) Gruppe: LRS mit Mavic Module E2, Schaltwerk, Umwerfer, Tretlager, Kurbel, Schalthebel, Bremsen, Steuersatz
- 3t Vorbau, Cinelli Lenker, Shimano 600 AX Sattelstütze, unbekannte Bremshebel
- Preisvorstellung: 350,- exkl.

- VERKAUFT -

 
Schick.
nachdem ich erkannt hab, dass ich nich der typ bin, der n rad im wohnzimmer stehen lässt hier ein aus dem ei gepelltes concorde:

Eckdaten:

- Columbus SL
- RH 58
- nahezu komplette Galli Criterium (2. ver.) Gruppe: LRS mit Mavic Module E2, Schaltwerk, Umwerfer, Tretlager, Kurbel, Schalthebel, Bremsen, Steuersatz
- 3t Vorbau, Cinelli Lenker, Shimano 600 AX Sattelstütze, unbekannte Bremshebel
- Preisvorstellung: 350,- exkl.


Sehr schick, du suchst einen kleinen Rahmen? Geht auch ein Damenrad?
Wie lang ist das Oberrohr des Concorde?
 
Bilder folgen.
Dito. von dem OLMO Rahmen (RH 52 m-m) in schwarz / purple aus Columbus SL mit Chromgabel und verchromter Kettenstrebe + Columbus-Ausfallenden. Olmo-Gravuren neueren Datums auf Gabelkopf und Sitzstreben sowie der klassische Olmo-Stern auf dem hinteren Bremssteg. Minimalste Kratzer durch Lagerung. Sehr schöner und dezenter Rahmen ohne jede farbliche Peinlichkeit der damaligen Zeit.
Preis: EUR 180,--

hört sich gut an, hätte evtl. interesse
 
OK, OK....

Ich weiss, Bilder haben auf sich warten lassen. Hier sind sie:

medium_DSCN2587.JPG


medium_DSCN2588.JPG


Hier der Umfang der Gruppe. 3ttt Lenker unf Vorbau gebe ich noch mit dazu. Sattelstütze "no-name" in 27.2 meinetwegen auch.
Wegen Steuersatz und Innenlager siehe Rahmen-Bilder.

Die Gruppe ist im Moment für ein Forums-User RESERVIERT.

Der Rahmen ist derzeit als Fanciulli um-gelabelt. Das war der Händler in Basel, der das Rad seinerzeit verkauft hatte. Die Decals sind nur als Folie aufgeklebt - da gehören dann Repro-OLMO Kleber hin. Die Gravuren sprechen jedoch eine deutliche Sprache...

Die wenigen Lackmacken sind in den Bildern recht gut zu erkennen.

Wenn den hier keiner kauft, order ich beim Australier und versuche mein Glück in der US-Bucht als OLMO mit dem entsprechenden Startpreis.

Der Rahmen ist noch zu haben.

medium_DSCN2584.JPG


medium_DSCN2579.JPG


medium_DSCN2586.JPG


medium_DSCN2580.JPG


medium_DSCN2582.JPG
 
Zurück
Oben Unten