Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich mittlerwéile Sachen 2 bis 3 fach hier rumliegen hab, muss ich ein wenig Platz schaffen. Preise sind alle mit Versand und VB. Mir wärs am liebsten wenn ich nicht alles einzeln rauschicken muss, mach auch gerne Setpreise.
Campa 26" HR Laufrad mit 9fach Kassette. Felge ist ne Campa Montreal 76, Nabe ebenfalls Campa aber keine Ahnung welches Modell. Gehört alles mal geputzt, aber ansonsten guter Zustand. Kassettenverschleiß?
60,-
Shimano Golden Arrow Gruppe, guter Zustand muss halt geputzt werden. Komplett wie auf dem Foto 50,- reserviert
Suntour Accushift Schaltgruppe 15,- reserviert
Shimano 600 Teile, alles zusammen mit einem oder beiden Umwerfer 15,- reserviert
Christophe Körbchen 7,50
Shimano 600 620? Naben, laufen beide rau. 18,,-
600er Umwerfer 8,-
Pedale SR SP-150, ohne Spiel und gutem Lagerlauf 15,- reserviert
Dura Ace Schnellspanner, leichter Flugrost, 13,- reserviert
Shimano 400 CX Brems-/Schaltkombi 3x7, Anzeige rechts defekt. 15,-
Reich Klingel, kann ich jemanden dazulegen. reserviert
105er Bremseinheit 25,-
Grüße,
a
Shimano Golden Arrow Gruppe, guter Zustand muss halt geputzt werden. Komplett wie auf dem Foto 50,- reserviert
Grüße,
a
Besten Dank, da kommt selbst aus dem Forum noch ein GeburtstagsgeschenkThemenfern, aber diese (vermutlich?) Mountainbike-Pedale sind zu verschenken, bei Erstattung der Versandkosten. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
edit: die Pedalen haben mittlerweile einen Abnehmer gefunden.
ich würde mal behaupten Bahn bringt immer mehr...
Den LRS für Drahtreifen mit Campa Omega mit Aero-Profil würde ich eigentlich gerne behalten wollen - es sei denn jdm. jammert ganz laut und entschädigt mich für den Verlust.
nachdem ich erkannt hab, dass ich nich der typ bin, der n rad im wohnzimmer stehen lässt hier ein aus dem ei gepelltes concorde:
Eckdaten:
- Columbus SL
- RH 58
- nahezu komplette Galli Criterium (2. ver.) Gruppe: LRS mit Mavic Module E2, Schaltwerk, Umwerfer, Tretlager, Kurbel, Schalthebel, Bremsen, Steuersatz
- 3t Vorbau, Cinelli Lenker, Shimano 600 AX Sattelstütze, unbekannte Bremshebel
- Preisvorstellung: 350,- exkl.
Bilder folgen.
Dito. von dem OLMO Rahmen (RH 52 m-m) in schwarz / purple aus Columbus SL mit Chromgabel und verchromter Kettenstrebe + Columbus-Ausfallenden. Olmo-Gravuren neueren Datums auf Gabelkopf und Sitzstreben sowie der klassische Olmo-Stern auf dem hinteren Bremssteg. Minimalste Kratzer durch Lagerung. Sehr schöner und dezenter Rahmen ohne jede farbliche Peinlichkeit der damaligen Zeit.
Preis: EUR 180,--
hätte Interesse an dem Steuersatz, falls jemand anderes den Rest der Gruppe nimmtKomplettes Campagnolo Veloce Groupset der frühen 90iger zu verkaufen.
Preis: EUR 140,-- komplett.
- Steuersatz
Das ist schon ok, will ja nicht reich werden hier sondern nur bei null raus kommen.fast vollständige GA - Gruppe nur 50 EUR?? wtf?
sollten die Preis-Aufpasser nicht hier auch mal fairness-halber den Preise nach oben kritisieren.. ähh.. korrigieren?