N
nelson.wav
sorry, voll vergessen! 53,14mm hat er. mit einem schmaleren Zwischenring geht auch noch 1mm weniger
zieh mal die flächen die im rahmen stecken noch davon ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, voll vergessen! 53,14mm hat er. mit einem schmaleren Zwischenring geht auch noch 1mm weniger
Kann net stimme?! Ist viel zu hoch m.E.!sorry, voll vergessen! 53,14mm hat er. mit einem schmaleren Zwischenring geht auch noch 1mm weniger
hab ich, aber...zieh mal die flächen die im rahmen stecken noch davon ab
Kann net stimme?! Ist viel zu hoch m.E.!
Siehe hier Seite 134 (bzw. 11-23):
http://www.esense.be/bike/Barnettmanual.pdf
Keine Ahnung ob der Download legal ist!
43,35mm nach erneuter Messung (unter verbesserten Bedingungen)
Bremsen Modolo ALX90 - 25€
SR Laprade 27,2mm - 15€
Shimano Stütze 27,2mm - 15€
Anhang anzeigen 450348 Anhang anzeigen 450349 Anhang anzeigen 450350 Anhang anzeigen 450351 Anhang anzeigen 450352 Anhang anzeigen 450353
Modolo ALX 90 (bzw Mavic 440 SSC) Bremsset.
Mit original Bremsschuhen, guter Zustand, etwas Dreck.
35€ plus Versand
Anhang anzeigen 483189
Stronglight Steuersatz aus Alu mit interessanter Klemmung
Rillenlager, Lager gut, aussen bisschen mackig, ungeputzt
44mm Stack
25€ plus Versand
Anhang anzeigen 483202
Kann man ja wenigstens zum gleichen Preis weitergeben
mir sind als Privatverkäufer getarnte Profis lieber wie als Profis getarnte Privatler; bei ersteren ist oft der Preis fairerals professioneller Verkäufer, getarnt sls Privatverkäufer hier verkauft,
Käsebrot, ist ein gutes Brot!Hattest Du Deine Käsestulle mitgemessen und nun beiseite gelegt?
Könnte dann mal so aus sehen, hatte auch schon mal an einen Aufbau mit Campa SR gedacht gehabt, aber wegen speziellen UW Aufnahme viel das für mich flach.
Genau Käsebrot ist sehr gut. Wollte meinem Freundin schreiben das ich ein Käsebrot esse. Allerdings macht die Autorkorrektur meines Smartphones aus Käsebrot was ganz anderes.Käsebrot, ist ein gutes Brot!
Was möchtest du uns mit dem Zitat sagen lieber Neuer.