• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Er pausiert lediglich. Kein Grund in Panik zu geraten und beim Telekommunikationsanbieter um eine Drosselung der Bandbreite zu bitten. Großformatige Bilder wird's hier bald wieder geben.

Das ist wenigstens mal eine gute Nachricht. Wäre schade wenn sich Martin abmelden würde. Hier sind schon viel zu viele gegangen.

Einen Powerseller hat das Forum schon eliminiert, ich denke das die Leute in Korbach u. Hannover das am Umsatz merken:rolleyes::(:crash:.

Naja als Schweizer braucht da wenig Angst haben, das schweizer Finanzdepartement ist in dieser Angelegenheit sehr entspannt und wird erst bei einem Betrag tätig zu dem es keiner von uns in einem Jahr schafft.

Einen Powerseller hat das Forum schon eliminiert, ich denke das die Leute in Korbach u. Hannover das am Umsatz merken:rolleyes::(:crash:.
Guten Morgen, bevor es hier weitere Gerüchte und Mutmassungen gibt. Ich habe mal von Sonntag bis heute eine Pause gemacht. Brauchte mal etwas Abstand und wollte die Gewohnheit ständig im Forum rumzuhängen durchbrechen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag.

faliero

Ich nicht. Ich hatte immer Ärger

Moinsens,
kann ich nicht nachvollziehen.
Bei meinen reichlichen Bestellungen bei @faliero ist auch schon, in wenigen Fällen, was nicht perfekt gewesen. Er hat jedoch stets Lösungen gefunden mit denen ich sehr zufrieden war.

Mille - Greetings
@L€X

Moinsens,
kann ich nicht nachvollziehen.
Bei meinen reichlichen Bestellungen bei @faliero ist auch schon, in wenigen Fällen, was nicht perfekt gewesen. Er hat jedoch stets Lösungen gefunden mit denen ich sehr zufrieden war.

Mille - Greetings
@L€X
Na gut, also ich hatte 2 veloflex Master gekauft. Einer kam in 20 der andere in 22. Breite. Bin ich drauf sitzen geblieben. Eine neue bianchi Hose war nach 1x tragen 2 Nummern größer und durchsichtig. Da musste ich mir anhören ich hätte sie vermutlich falsch gewaschen. Die war noch ungewaschen. Hat 6 Monate und die Hilfe der Moderatoren benötigt bis ich mein Geld zurück bekommen habe. Wenn man als professioneller Verkäufer, getarnt sls Privatverkäufer hier verkauft, sollte man wenigstens gewisse Regularien einhalten. Reicht das? Mir hat es das jedenfalls.

Na gut, also ich hatte 2 veloflex Master gekauft. Einer kam in 20 der andere in 22. Breite. Bin ich drauf sitzen geblieben. Eine neue bianchi Hose war nach 1x tragen 2 Nummern größer und durchsichtig. Da musste ich mir anhören ich hätte sie vermutlich falsch gewaschen. Die war noch ungewaschen. Hat 6 Monate und die Hilfe der Moderatoren benötigt bis ich mein Geld zurück bekommen habe. Wenn man als professioneller Verkäufer, getarnt sls Privatverkäufer hier verkauft, sollte man wenigstens gewisse Regularien einhalten. Reicht das? Mir hat es das jedenfalls.

Also ich bin für die Einführung von 14 Tage Rückgaberecht, Lebenslange Garantie, grundsätzlich kostenloser Versand usw.:rolleyes:.

Zurück
Oben Unten