SuntourZepp
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte wegen Wetter/Urlaub oder Sommerloch...Ich hab nämlich auch sehr gerne mal was bei @faliero gekauft...Dat is sehr schade...
Freu mich schon, wozu hab ich ne 50er Leitung?
Er pausiert lediglich. Kein Grund in Panik zu geraten und beim Telekommunikationsanbieter um eine Drosselung der Bandbreite zu bitten. Großformatige Bilder wird's hier bald wieder geben.
Freu mich schon, wozu hab ich ne 50er Leitung?
Ich weiß gar nicht was für eine Leitung ich habe,bestimmt eine lange.
Ich stehe immer irgendwie auf meiner Leitung.
Das weiße Bianchi hatte ich aber schon vorher.Na jetzt haste wenigstens dein erstes Rickert, noch bevor was aus diesem komischen celeste.
ist ja auch von Herr Weiß.ein weißes geht ja noch gerade so...
ein weißes geht ja noch gerade so...
Einen Powerseller hat das Forum schon eliminiert, ich denke das die Leute in Korbach u. Hannover das am Umsatz merken.
Guten Morgen, bevor es hier weitere Gerüchte und Mutmassungen gibt. Ich habe mal von Sonntag bis heute eine Pause gemacht. Brauchte mal etwas Abstand und wollte die Gewohnheit ständig im Forum rumzuhängen durchbrechen.Einen Powerseller hat das Forum schon eliminiert, ich denke das die Leute in Korbach u. Hannover das am Umsatz merken.
Ich nicht. Ich hatte immer ÄrgerIch dachte wegen Wetter/Urlaub oder Sommerloch...Ich hab nämlich auch sehr gerne mal was bei @faliero gekauft...Dat is sehr schade...
Ich nicht. Ich hatte immer Ärger
Na gut, also ich hatte 2 veloflex Master gekauft. Einer kam in 20 der andere in 22. Breite. Bin ich drauf sitzen geblieben. Eine neue bianchi Hose war nach 1x tragen 2 Nummern größer und durchsichtig. Da musste ich mir anhören ich hätte sie vermutlich falsch gewaschen. Die war noch ungewaschen. Hat 6 Monate und die Hilfe der Moderatoren benötigt bis ich mein Geld zurück bekommen habe. Wenn man als professioneller Verkäufer, getarnt sls Privatverkäufer hier verkauft, sollte man wenigstens gewisse Regularien einhalten. Reicht das? Mir hat es das jedenfalls.Moinsens,
kann ich nicht nachvollziehen.
Bei meinen reichlichen Bestellungen bei @faliero ist auch schon, in wenigen Fällen, was nicht perfekt gewesen. Er hat jedoch stets Lösungen gefunden mit denen ich sehr zufrieden war.
Mille - Greetings
@L€X
Na gut, also ich hatte 2 veloflex Master gekauft. Einer kam in 20 der andere in 22. Breite. Bin ich drauf sitzen geblieben. Eine neue bianchi Hose war nach 1x tragen 2 Nummern größer und durchsichtig. Da musste ich mir anhören ich hätte sie vermutlich falsch gewaschen. Die war noch ungewaschen. Hat 6 Monate und die Hilfe der Moderatoren benötigt bis ich mein Geld zurück bekommen habe. Wenn man als professioneller Verkäufer, getarnt sls Privatverkäufer hier verkauft, sollte man wenigstens gewisse Regularien einhalten. Reicht das? Mir hat es das jedenfalls.
Ich hoffe doch, kann aber verstehen wenn man nach dem versauten Thread mal etwa angenervt ist.Großformatige Bilder wird's hier bald wieder geben.