faliero
Rennräder historisch authentisch
Neuer Gegenhalter hinten mit Entspanner von der lengendären Universal 61. WEG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gegenhalter hinten mit Entspanner von der lengendären Universal 61. WEG
Anhang anzeigen 484574 Anhang anzeigen 484575 Anhang anzeigen 484576 Anhang anzeigen 484577
Tut mir leid, ist ziemlich gesucht...Ist nicht wahr... 30 Min Offline und dann sowas. Ich such seit Monaten danach
Tut mir leid, ist ziemlich gesucht...
Suche ich für mein Cinelli für vorne.Neuer Gegenhalter hinten mit Entspanner von der lengendären Universal 61. WEG
Anhang anzeigen 484574 Anhang anzeigen 484575 Anhang anzeigen 484576 Anhang anzeigen 484577
suchst du sowas? genau dieses oder was vergleichbares/ ähnliches?Ist nicht wahr... 30 Min Offline und dann sowas. Ich such seit Monaten danach
suchst du sowas? genau dieses oder was vergleichbares/ ähnliches?
Hich habe vor einigen Wochen solche Gegenhalter bei hpv-teile.de bestellt. Es gab dort auch Querzugträger mit Entspannvorrichtung:Ich suche genau sowas mafacs etc liegen noch zu Hauf rum
@Crocodillo ich kenn von DC nur die vorderen Gegenhalter...
Hast du eventuell einen Link? Die Seite ist etwas... unübersichtlichHich habe vor einigen Wochen solche Gegenhalter bei hpv-teile.de bestellt. Es gab dort auch Querzugträger mit Entspannvorrichtung:
Was könnte ich denn da für Pedalen dran fahren? Kenne mich bei den Franzmännern nicht so aus.Dura Ace 1. Gen. 170mm. 52/42. frz Pedalgewinde
Was könnte ich denn da für Pedalen dran fahren? Kenne mich bei den Franzmännern nicht so aus.
Oder halt alle anderen mit französischem Pedalgewinde.Wie wäre es mit den dazu angebotenen?