DaleCannon
Cycle Collector
Ja, Messschieber ist sicher der korrekte Ausdruck. Bei uns hieß das noch Schieblehre. Bist du aus Österreich?Messschieber oder wie sich das nennt. In unserer Werkstatt hieß dieses Messinstrument "de Schublehr"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Messschieber ist sicher der korrekte Ausdruck. Bei uns hieß das noch Schieblehre. Bist du aus Österreich?Messschieber oder wie sich das nennt. In unserer Werkstatt hieß dieses Messinstrument "de Schublehr"
sag ich dochSchieblehre
Nein, vom Ende der Welt a.k.a. Rothenthal ... da ist es so finster, kannste im "Sommer" Nachmittags um drei nen Lampionumzug machenBist du aus Österreich?
Schweren Herzens, aber es ist einfach zu klein..... nützt nichts, am Anfang war es mir egal, jetzt stört mich die zu kleine Geo.
Tommasini Tecno aus nemo rohr. Aktuelles Modell, Habe ich 2014 als Rahmenset neu gekauft. Rahmenhöhe m-m 53
Linke kettenstrebe lackschramme und an der tretlagermuffe von der Lager Montage. Sonst Tipp top, unterrohr und kettenstrebe mit Steinschlag Folie angeklebt. Wunderschöne air Gabel
Einfach herrlich anzusehen. Steuersatz mache ich dann noch raus. Mit Garantie Karte
Preis 750€ + Versand
Und nun Bilder
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der wird ja hoffentlich keine 126mm hinten haben oder ?
Nene, aktuelles Modell.... 130mm
schönes grün.Schweren Herzens, aber es ist einfach zu klein..... nützt nichts, am Anfang war es mir egal, jetzt stört mich die zu kleine Geo.
Tommasini Tecno aus nemo rohr. Aktuelles Modell, Habe ich 2014 als Rahmenset neu gekauft. Rahmenhöhe m-m 53
Linke kettenstrebe lackschramme und an der tretlagermuffe von der Lager Montage. Sonst Tipp top, unterrohr und kettenstrebe mit Steinschlag Folie angeklebt. Wunderschöne air Gabel
Einfach herrlich anzusehen. Steuersatz mache ich dann noch raus. Mit Garantie Karte
Preis 750€ + Versand
Und nun Bilder
Also hervorragender Zustand wäre bei mir, wenn auch die Hülse heil wäre und die Werkzeugflächen noch in Ordnung wären.C-Record BSA Innenlager 1st Gen in hervorragendem Zustand bis auf ein paar Lagerspuren.
Preis : 100€ + Versand
Anhang anzeigen 484060 Anhang anzeigen 484061 Anhang anzeigen 484062 Anhang anzeigen 484063 Anhang anzeigen 484064 Anhang anzeigen 484065 Anhang anzeigen 484066
Also hervorragender Zustand wäre bei mir, wenn auch die Hülse heil wäre und die Werkzeugflächen noch in Ordnung wären.
Bilder von der Waage, bitte...Schweren Herzens, aber es ist einfach zu klein..... nützt nichts, am Anfang war es mir egal, jetzt stört mich die zu kleine Geo.
Preis 750€ + Versand
Und nun Bilder
Also hervorragender Zustand wäre bei mir, wenn auch die Hülse heil wäre und die Werkzeugflächen noch in Ordnung wären.
Über den Zustand darf jeder gern im stillen Urteilen . Auf dem Bild ist alles gut dargestellt . Die Werkzeugflächen wurden auch ausgenommen vom hervorragend , sind ja wohl auch kaum vermeidbar bei Alu Schalen .
Du hast "ein paar Lagerspuren" erwähnt. Klar, Bilder sind dabei, aber von der bloßen Lagerung stammen die - sichtbaren - Beschädigungen ja nicht.
Verkaufe Rennradpedale Maillard von 1979. müssten geputzt werden, Naben sind noch OK. Mit Christophe Körben und Lederriemen.
15€
PS.: normales 9/16 Gewinde
Anhang anzeigen 484222 Anhang anzeigen 484223 Anhang anzeigen 484224 Anhang anzeigen 484225 Anhang anzeigen 484226 Anhang anzeigen 484227 Anhang anzeigen 484228 Anhang anzeigen 484229
Wie breit sind die Pedalkäfige? Ich lebe auf großem Fuße (47), wenn sie passen, würde ich sie nehmen.
Alter, was für'n geiler Rahmen! Zum Glück viiieeeeel zu klein für mich!!!Schweren Herzens, aber es ist einfach zu klein..... nützt nichts, am Anfang war es mir egal, jetzt stört mich die zu kleine Geo.
Preis 750€ + Versand
Und nun Bilder
...da wird ein Nemo mit klassischen Rohrdurchmessern wohl keine Freude bereiten. Auch wenn ich die weicheren Rahmen sonst gerne fahre...bitte sowas mal in 63-64...![]()
...da wird ein Nemo mit klassischen Rohrdurchmessern wohl keine Freude bereiten. Auch wenn ich die weicheren Rahmen sonst gerne fahre...
Richtig dünnes Zeugs das Nemo. Da hilft auch die Stahlsorte nix. Die ist nur für die Festigkeit und nicht für die Steifigkeit wichtig.Weshalb, wegen des Rohrdurchmessers? Ansonsten sollte Nivachrom ja schon das richtige Material für einen steifen Rahmen sein, oder?