• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gipiemme Special Pista VR Nabe 32Loch

Aufgrund der Seltenheit rufe ich mal 30€ Inklusive Versand auf. Flansch hat auf den Außenseiten ein paar kleinere Kratzer, aber nix wildes. Kann man schleifen und polieren oder so lassen. MUttern sind nicht original. Läuft seidenweich.
IMG_3535.JPG
IMG_3536.JPG
IMG_3538.JPG
IMG_3539.JPG

Grüße

Reisberg

Zu Verkaufen:

Mercier aus 1976 aus 3 Rohren Reynolds 531. Inklusive Stronglight Steuersatz sowie Tretlager, Bremszuggegenhalter MAFAC und Sattelklemmschraube. Lager brauchen Fett. Einige Lackmacken, habe ich aber bewusst so gelassen, gefiel mir eigentlich ganz gut. Keine Dellen

Maße (M-M gemessen):

Sitzrohr: 56cm
Oberrrohr: 55cm
Unterrohr: 61cm
Steuerrohr: 13,5 cm

100€ zzgl. Versand

Gipiemme Special Pista VR Nabe 32Loch

Aufgrund der Seltenheit rufe ich mal 30€ Inklusive Versand auf. Flansch hat auf den Außenseiten ein paar kleinere Kratzer, aber nix wildes. Kann man schleifen und polieren oder so lassen. MUttern sind nicht original. Läuft seidenweich.
Anhang anzeigen 488114 Anhang anzeigen 488115 Anhang anzeigen 488116 Anhang anzeigen 488117

Grüße

Reisberg

pssst!!!

Gipiemme Jünger sind einfach arme Kirchenmäuse, lasset doch mal die Kirche im Dorf, Amen!
:bier:
PN ist schon raus...

Zu Verkaufen:

Mercier aus 1976 aus 3 Rohren Reynolds 531. Inklusive Stronglight Steuersatz sowie Tretlager, Bremszuggegenhalter MAFAC und Sattelklemmschraube. Lager brauchen Fett. Einige Lackmacken, habe ich aber bewusst so gelassen, gefiel mir eigentlich ganz gut. Keine Dellen

Maße (M-M gemessen):

Sitzrohr: 56cm
Oberrrohr: 55cm
Unterrohr: 61cm
Steuerrohr: 13,5 cm

100€ zzgl. Versand

@Alex73

Gitane Racing Team aus 1978 und 3 Rohren 531 Reynolds mit den berühmten Honeycombausfallenden.
Inklusive Stronglight Steuersatz sowie Tretlager, Bremszuggegenhalter MAFAC und Sattelklemmschraube. Lager brauchen Fett. Keine Dellen, Chrom sehr gut.

Maße (M-M gemessen):

Sitzrohr: 57cm
Oberrrohr: 56,5cm
Unterrohr: 62,5cm
Steuerrohr: 15 cm

447192-hheaor6e1mj6-20170609_165350-thumb.jpg

130€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
MAFAC 2000 Gold/Or Bremsenset. Hebel z.T mit Kratzern (Bild), ansonsten guter Zustand.
ACHTUNG!!! INKLUSIVE SCHELLEN

65€ zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
NOS Zeitfahrfelgen Ambrosio Crono Montreal Schlauchreifenfelgen mit der Beschichtung DUREX in Silbergrau in 32 Loch.
Laut eigener Werbeanzeige 290gr
Toller Zustand

65€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
IMG_7452.JPG IMG_7451.JPG IMG_7450.JPG Falls jemand Interesse an dem Rahmen hat, gerne melden. Gebe ich gegen Versandgebühren ab. Ohne LRS und Steuersatz. Das Plastikkettenblatt bleibt drin.
Versand erst wenn ich wieder zu Hause bin. Ab 24. September...Infos zu dem Teil hab ich keine....
IMG_7449.JPG

Bianchi Bergtrikot Größe L

2-3 kleine Flecken, Mutti bekommt das sicherlich raus. Keine Fäden gezogen.

Ist mir bei 182cm und 70kg zu eng.

Vhb 25€ inkl Versand im Umschlag
Anhang anzeigen 488107 Anhang anzeigen 488108 Anhang anzeigen 488109
Ich trage bei 183 cm und 75-77 kg gerne S bei Bianchi. Frage mich grad, wie du gebaut bist, dass dir bei gleicher Größe und weniger Gewicht das Trikot mit 2 Größen größer zu klein ist. :confused: Ein Bergtrikot möchte ich lieber nicht tragen, das erzeugt Druck.

Zuletzt bearbeitet:
habe auch kurz überlegt..
bin 1,79 und bei ca. 75 kg.. und fühle mich eigentlich ganz gut damit.
Ergo: du bist insgeheim ein SPARGEL!
=)
(ich weiss, das hier ist nicht der was-wiege-ich-und-was-bin-ich-wert-thread..) ;)

Selle Ideale Diagonale 92 Selle ;;rodée main selon Rebour'' Kernledersattel, Nieten fest, keine Risse. Schildchen und Gravur noch Top. Tolle Patina. Reserviert

55€ zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir schon mal dabei sind:
IMG_1077.JPG
IMG_1079.JPG
Bianchi Trikot in Gr. L aus der Reparto Corse Serie.
ungetragen, ohne Etikett. 30€ plus Briefporto.
ist mir bei 1,92m und 85kg an den Schultern bisschen zu eng. bei Bedarf kann ich das Trikot nachmessen.

Brooks Professionnel select Kernledersattel. Nieten fest, Schildchen ´nicht mehr top lesbar, ansonsten keine Risse und tolle Patina.

55€ zzgl. Versand

Zurück