chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was'n das für Campa-Zeug. Kann das bitte jemand einordnen, Typ und Zeit?Anhang anzeigen 487216 Anhang anzeigen 487217 Anhang anzeigen 487218
Campa Mini Set in schön
35,- plus Versand
Campagnolo 980 Anfang bis Mitte der 80. Das billigste was Campa damals hatte. War an meinem Binachi Rekord 841. Habe ich nach einem Jahr gegen shimano 105 ausgetauscht.Was'n das für Campa-Zeug. Kann das bitte jemand einordnen, Typ und Zeit?
hier bin ich, hab sogar die passenden naben und nos rot eloxierte felgen in 32l, aber ich kanndarfwill im moment nicht.Diese Edco Competition Gruppe wartet schon seit Jahren bei mir auf einen passenden Rahmen, da sich dieser nicht findet habe ich mich zum Verkauf entschlossen. @roykoeln hat, zumindest indirekt, etwas damit zu tun, da er mich auf irgendeiner Börse mit dem ihm eigenen Charme fragte: 'Dann bist du also so eine Art Teilesenke?' Das soll sich jetzt ändern, Gruppe ohne Naben und Steuersatz für €200 morgen auf der www.radklassiker.koeln Boerse:
Anhang anzeigen 487787
Falls sie dort niemand haben möchte, ab Montag auch + Versand. Schaltwerk und Umwerfer sind Edco- gelabelte Simplex SLJ 6600, Bremsen Dia Compe (Baugleich Suntour Superbe 4700).
@biciclo !Dura Ace 1.Gen Steuersatz
- bissl gehört er aufpoliert
- pitting ansätze nur optisch
- dreht geschmeidigst
Preis: 30€
Diese Edco Competition Gruppe wartet schon seit Jahren bei mir auf einen passenden Rahmen, da sich dieser nicht findet habe ich mich zum Verkauf entschlossen. @roykoeln hat, zumindest indirekt, etwas damit zu tun, da er mich auf irgendeiner Börse mit dem ihm eigenen Charme fragte: 'Dann bist du also so eine Art Teilesenke?' Das soll sich jetzt ändern, Gruppe ohne Naben und Steuersatz für €200 morgen auf der www.radklassiker.koeln Boerse:
Anhang anzeigen 487787
Falls sie dort niemand haben möchte, ab Montag auch + Versand. Schaltwerk und Umwerfer sind Edco- gelabelte Simplex SLJ 6600, Bremsen Dia Compe (Baugleich Suntour Superbe 4700).
Sachen aus Altbestand
-Neuwertige DA-Ritzel, 4€/Stück. Versand geht auf mich.
-Neuwertiger DA-Freilaufkörper keine Ahnung20€ inkl. Versand.Top
ab 16 Zähnen gehts auf die zweite Stufe
1x14
2x15
2x16
2x17 mit Gewinde
3x17
1x19
1x24
Anhang anzeigen 480475