Wie anderweitig angekündig: hier das Angebot. Zur abwechslung biete ich nun meinen Lecker Peugeot PY10CP aus 1979 an. Rh mm-56cm, OR mm-57cm.
Es ist in einem sehr guten gesamtzustand, relativ stimmig aufgebaut (Ich war es nicht), mit geringem nachbesserungsbedarf. Lack hat Kratzer die mit dem damals verfühbarem Original Lackstift retuschiert wurden. den farbton trifft es trotzdem nicht. es ist großzugig drübergepinselt es sieht schlimmer aus als es in der tat ist. der Überschuss könnte vorsichtig mit Aceton entfernt werden. Das mache ich aber nicht mehr selbst. Es gibt auch eine abschürfung am Lack vom bremszug am oberrohr direkt unter dem bremszug. Rahmen-Gabel keine dellen keine stauchungen. Falsche Bremshebelgummis und fehlende "Peugeot" schriftug an dem sonst tadellosen vorbu.
Als ich es erworben habe hat es mir grosse Freude bereitet und für etwas Farbe in meinen damligen arbeitsreichen Alltag gebracht. Es hat seine schuldigkeit getan. Nun muss das Rad mit dem erlös meine urlaubskasse aufbessern und meine Herzdame glücklich machen..
Zum preis von €750,-
Abholung in Köln wäre toll.
Bei versand: Versandkosten in Höhe der tatsächlichen Versandkosten. Zerlegen für den versand nach absprache.
Anfragen bitte per PN.
Anhang anzeigen 488672 Anhang anzeigen 488673 Anhang anzeigen 488671 Anhang anzeigen 488674 Anhang anzeigen 488675 Anhang anzeigen 488676 Anhang anzeigen 488677 Anhang anzeigen 488678 Anhang anzeigen 488679 Anhang anzeigen 488680
was für ein schönes Rad...