• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
tumblr_m4oocmfsT21qhibpc.jpg

biete Lo Pro Pista LRS, 28L campa pista, mavic mach 2 cd, conti sprinter.... habe sie mit spim race eingespeicht aber mir wird der laufradsatz zu weich mit nur 28 speichen und der felge... LRS ist ungefahren und da die mavic mach2 NOS waren sind keine abnutzungen an der felge, speiche und reifen sind neu!... 350€
 
biete Lo Pro Pista LRS, 28L campa pista, mavic mach 2 cd, conti sprinter.... habe sie mit spim race eingespeicht aber mir wird der laufradsatz zu weich mit nur 28 speichen und der felge... LRS ist ungefahren und da die mavic mach2 NOS waren sind keine abnutzungen an der felge, speiche und reifen sind neu!...

...und der Preis fehlt....
 
biete nos sidi schuhe mit stegrasten ita gr. 47. also eher eine 45-46
echtes känguru leder, todschick! können etwas schucreme vertragen

vhb 50€ inkl versand

(ganz links)
5708879545_fd4879bb8d_z.jpg
 
Hi,
habe hier noch eine super erhaltenen LRS mit fast neuen aufgeklebten Wolberschlauchreifen.
Der LRS wurde sehr selten gefahren, da ich lieber Drahtreifen fahre!

Details:
Nabe vorne: Shimano 600 (Ultegra); HB-6400
Nabe hinten: Shimano 600 (Ultegra); FH-6402 [passt auch für HG]
Felgen: Mavic Monthlery PRO
Reifen: Wolber Tubeless 22 Triahtlon 700

VB: 130 Euro + Porto

LRS 600.JPG

VRN1.JPG VRN2.JPG

HRN1.JPG HRN2.JPG

VRF.JPG HRF.JPG

R1.JPG R2.JPG
 
ops preis fehlt... inkl. Versand 350€ sind ja bis auf die naben neu und NOS und die naben sind gut bis auf die vorder achse die ist leicht gebogen...
 
Vor ein paar Minuten waren es noch 400. Jetzt 350, aber immer noch :D.
jep weil ich zu nett bin und ich glaub auch das wird kaum wer zahlen... aber wir können ja mal nachrechnen...
110 die schlauchreifen, 3 der kleber, 80 die felgen, 30 die speichen, und dann die naben... da konen, muttern und achsen eigentlich schon einiges wert sind von campa und es sich um seltene niederflansch handelt... tja vl doch 500 ;-) nein 350 inkl. versand nach Dland ist fair sag ich ;-)
 
jep weil ich zu nett bin und ich glaub auch das wird kaum wer zahlen... aber wir können ja mal nachrechnen...
110 die schlauchreifen, 3 der kleber, 80 die felgen, 30 die speichen, und dann die naben... da konen, muttern und achsen eigentlich schon einiges wert sind von campa und es sich um seltene niederflansch handelt... tja vl doch 500 ;-) nein 350 inkl. versand nach Dland ist fair sag ich ;-)

Ich hab auch noch Niederflansch-Campas. Wenn die soviel bringen, dann möchte ich die auch loswerden. Fotos folgen.
 
NOS ist es, so lange es nicht verbaut wurde. Wenn Du hier Neupreise aufrechnest und dadurch Deinen Gesamtpreis festlegst, kann das nichts werden. Bei den Reifen wurdest Du über den Tisch gezogen, die vordere Nabe ist, wie Du selbst geschrieben hast, alles andere als neuwertig. Und so viel wie Du meinst, sind die Naben auch gar nicht wert.
 
jep weil ich zu nett bin und ich glaub auch das wird kaum wer zahlen... aber wir können ja mal nachrechnen...
110 die schlauchreifen, 3 der kleber, 80 die felgen, 30 die speichen, und dann die naben... da konen, muttern und achsen eigentlich schon einiges wert sind von campa und es sich um seltene niederflansch handelt... tja vl doch 500 ;-) nein 350 inkl. versand nach Dland ist fair sag ich ;-)
Ganz ehrlich? Materialwert hierzulande 200 € und ein LRS ist nie so viel wert wie die Summe der Einzelteile! Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück und vielleicht gefallen sie ja jemandem...
 
NOS ist es, so lange es nicht verbaut wurde. Wenn Du hier Neupreise aufrechnest und dadurch Deinen Gesamtpreis festlegst, kann das nichts werden. Bei den Reifen wurdest Du über den Tisch gezogen, die vordere Nabe ist, wie Du selbst geschrieben hast, alles andere als neuwertig. Und so viel wie Du meinst, sind die Naben auch gar nicht wert.


bezüglich NOS schon klar ...
und hier in wien kosten die conti sprinter leider 54,90...

aber ich werd da meinen preis nicht weiter begründen, wenn mir wer ein angebot machen will kann er das gern per pn...

zustand ist sehr gut! ;)

PS: bezüglich bilder, kann ich machen sobald ich heim komme.... aber bitte bei interesse PN
PPS: und ehrlich gesagt bevor ich den LRS unter meinen EK verkaufe zerlege ich den lrs wieder und verkauf die teile einzeln...
 
ops preis fehlt... inkl. Versand 350€ sind ja bis auf die naben neu und NOS und die naben sind gut bis auf die vorder achse die ist leicht gebogen...
sehr gut ist anders

PPS: und ehrlich gesagt bevor ich den LRS unter meinen EK verkaufe zerlege ich den lrs wieder und verkauf die teile einzeln...
Dann wahrscheinlich auch wieder als NOS, oder?

Aber viel Glück beim Verkauf.
 
Zurück
Oben Unten