atala
fair genug.
es gibt auch sehr tolle rahmen in 26,2... sonst gäbs in dem maß auch keine super record stützen. ältere cinellis z.b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt nicht ganz - wenn alle räder tiptop picobello in schuss sind, merkst du praktisch gar keinen verschleiß bei umlaufender nutzungwartungsverzug prägt meinen fuhrpark - ich habe immer das gefühl, dass die menschen mit einem rad und null pflege weniger probleme haben als ich
wenn du mal wieder welche brauchst, ich schick sie dir für 50 € inkl. Versand nach Wien!
PS: Mensch Wien scheint ja noch versauter zu sein als Berlin, was die Preise angeht. Ich glaub, ich zieh da hin und mach einen Radladen auf...
Ist der graue ein Forma? Wenn ja, welche Breite hat er? Hätte Interesse an dem in Kombination mit dem kurzen 3t-Vorbau (zweiter von links).
Die Längen der Vorbauten wäre u.U. hilfreich.
Der ganz lange ttt Vorbau ist auch reserviert.Der ganz lange 3ttt ist 130mm, der kürzeste hat 80mm.
...
Bisher geht der Abverkauf auch ganz fix. Cinelli Lenker und Vorbau sind wech, die gravierten 3ttt Lenker auch, der ITM Vorbau ist ebenfalls reserviert.
Er hier hätte Chancen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaspar_HauserDer Vorbau mit der Namens-Gravur kostet nur EUR 7.50, weil das ja blöd aussieht, wenn man nicht gerade so heisst.