chris tirol
Jäger und Sammler
Das hilft mir nicht, @chris tirol
ich könnte ja mal fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hilft mir nicht, @chris tirol
Weinmann Schlüssel: Wo kriegt man den eigentlich her?
Shimano Z-Series RD-Z501 FD-Z502 SL-Z504 MF-HG20
Solides Mittelklasse 6fach Schaltungsset in sehr gutem Zustand bestehend aus:
Schaltwerk RD-Z501
Umwerfer FD-Z202 28.6 DP
Schalthebel Unterrohrmontage SL-Z504
HG Schraubkranz MF-HG20 14-28
Zusammen 24 € inkl. Paketversand !
Anhang anzeigen 489566
Könnten diese sein, bei den banalen Weinmännen haben die gepasst.
Anhang anzeigen 489615
Dann hab ich ja noch mehr StückeleskramAnhang anzeigen 489612 Anhang anzeigen 489613 Anhang anzeigen 489614 Shimano 7400B Sattelstütze 27.2
Gekürzt, sichere Montage geht sich genau bis zum AeroBereich aus
Hat Kratzer
10,- plus Versand vielleicht ja was für @Wetke
Anhang anzeigen 489612 Anhang anzeigen 489613 Anhang anzeigen 489614 Shimano 7400B Sattelstütze 27.2
Gekürzt, sichere Montage geht sich genau bis zum AeroBereich aus
Hat Kratzer
10,- plus Versand vielleicht ja was für @Wetke
wird gemachtIn meine Kiste bitte
Also ich finde bei eBay einen Verkauf eines (nicht originalen) FullPro-L für einen 4-stellingen Betrag. Aktuell wird ein schlechteres Modell für 1650€ angeboten. Aber egal. was soll's. Wenn zwei Menschen sich über einen Preis einigen können, reicht das aus. Preisdiskussionen sind daher eigentlich überflüssig (außer sie haben das Ziel für den Kaufinteressenten den Preis zu drücken)ich hols hoch und entfache die Preisdiskussion: Ein solches stand über Wochen seinerzeit in der Bucht - für weniger Geld. Die Auktoionsresultate "Embacher Sammlung" sind öffentlich und haben in meinen Augen Richtcharakter - seitdem kann ich keine Preisexplosion nach oben feststellen.Selbst die flächendeckende Eroica berichterstattung hat das nicht geändert.
Nein, so ist es wirklich nicht gemeint. Die ebay Ansagen sind hier jedem geläufig - ausschlaggebend sind eher beendete Angebote mit erzieltem Preis. Auch da lassen gewerbliche Angebote einiges offen. Soll hier nicht bedeuten, das Rad sei diesen Preis nicht wert. Ein ProLuxe in diesem Zustand ist auch nicht häufig: in allem gebe ich recht. Aber ob dafür beinahe tausend Euro zu erzielen sind, das wage ich einfach zu bezweifeln.Also ich finde bei eBay einen Verkauf eines (nicht originalen) FullPro-L für einen 4-stellingen Betrag. Aktuell wird ein schlechteres Modell für 1650€ angeboten. Aber egal. was soll's. Wenn zwei Menschen sich über einen Preis einigen können, reicht das aus. Preisdiskussionen sind daher eigentlich überflüssig (außer sie haben das Ziel für den Kaufinteressenten den Preis zu drücken)
Wo kriegt man den eigentlich her?
und selbst wenn nicht, kann man einfach die passende Nuss aus seinem Knarrenkasten bequemen.
Im Keller ? Meine sind am Rad.Die hier. Die hat doch jeder hier im Keller rumliegen...
Anhang anzeigen 489386
Wenn Du die irgendwann doch abzugeben gedenkst, würde ich sie Dir abnehmen. Passen hervorragend an mein Mifa.Im Keller, meine sind am Rad.
MfG Jens
Ja würden super passen, der Binda ist ja auf MIFA Weltmeister geworden.Wenn Du die irgendwann doch abzugeben gedenkst, würde ich sie Dir abnehmen. Passen hervorragend an mein Mifa.
Könnte sein =) da du die schlüssel zum Glück hast darf ich dich beglückwünschen. Du musst das set jetzt kaufen. HeheKönnten diese sein, bei den banalen Weinmännern haben die gepasst.
Anhang anzeigen 489615
Woanders ganz vielleicht, hier wohl eher nicht.(...) Aber ob dafür beinahe tausend Euro zu erzielen sind, das wage ich einfach zu bezweifeln.