Alsterstar
Moin Moin
<=== Nimmt den Finger runter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(den Erlös hat doch die Bank erhalten....) /OTDie Provision für das Aktionshaus kam zumindest noch oben drauf! Sicherlich musste Hr. Embacher aber noch Steuern bezahlen(?).(...)
…ich find den Preis angesichts des Zustandes gerechtfertigt, und ich fände es schade wenn sich die Leute nicht mehr trauen ihre Schätze, in die sie viel Arbeit und Zeit gesteckt haben, hier nicht mehr zu ihrem reellen Preis anbieten. Wer wirklich Intresse hat kann so über PN Kontakt aufnehmen und die Preisfindung läuft dann sicher, auch ohne Kommentare hier, – besser ab. Aber nichts für ungut.Ich spreche von "Boutique-Preisen" im Allgemeinen - Man kann dafür gerne die eBaycom-Preise als Richtwerte sehen.
Wenn ich hier den gleichen Kurs zahlen sollte, wie eben auf solchen Plattformen, wird das hier zu einer sehr einseitigen Geschichte, die nicht auf Dauer laufen wird.
Ähnlich sehe ich das von kommerziellen Anbietern, die mit ihrer Netzpräsenz ihr Auskommen bestreiten: Das ist ok - ich kaufe bei solchen Anbietern auch mal - aber da kommt eben die "Brutto-Netto-Geschichte" dazu. Das sollte man als privater Verkäufer hier nicht vergessen.
ich hab mal eins gekauft... habs direkt nach dem heim kommen zerlegt.Ich weiß gerade gar nicht, ob ich überhaupt jemals 'n Komplettrad gekauft habe...
Wollte eigentlich ein Stadtrad drauss machen aber der Rahmen ist wohl doch etwas zu Schade. RH 60,5, Oberrohr 57cm. Gazelle Champion. EB 100/120, Campa Ausfallenden, Reynolds, Schmetterlingsbremssteg. Frühes Modell ohne Anlötteile. Wurde vom Vorbesitzer bei Brügelmann gekauft und dort auch mit der Chromgabel ausgestattet.
Wenn hier jemand Interesse hat gern, sonst wirds wohl doch eine Stadtgurke;-)
Rahmen ist gerade unterwegs zu mir, hier noch Bilder vom Vorbesitzer.
100€ hätte ich gern.
Anhang anzeigen 489836 Anhang anzeigen 489837 Anhang anzeigen 489838 Anhang anzeigen 489839 Anhang anzeigen 489840 Anhang anzeigen 489841 Anhang anzeigen 489842
Und up geht ja voll unter im offtopic hier.
Da!, Rahmen kaufen und basteln - muss auch keiner mehr über den Kauf eines Komplettrades mehr nachdenken;-)
60,5 m-o oder m-m?