Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
loslos! Schraub es einfach an ein Rad und komm damit zum Treffen! hast noch 7 Monate!Meine liebe @Bianchi-Hilde: wie du sehr gut weisst, habe ich noch immer keine Speci, und daher auch keine solchen Hebel übrig. Wenn du aber weiter in der Wunde rumstocherst, kauf ich das ganze Pantozeug für B auf und schliesse es in den Keller
1R heißt der. Ich glaube du verwechselst den mit dem 3ttt Record.
Ich hatte Jahre-lang nur die banalen, die BuddyBuda über uns anbietet, kann nicht behaupten, dass ich die vermisse . Also nein...Könnte sein =) da du die schlüssel zum Glück hast darf ich dich beglückwünschen. Du musst das set jetzt kaufen. Hehe
Und ich freu mich schon wie Bolle auf die Ausfahrt. Die Runde war sensationell schön. So müssen Rennradstrecken sein. Hab das sehr genossen. Und nächstes Mal reise ich am Vortag an!loslos! Schraub es einfach an ein Rad und komm damit zum Treffen! hast noch 7 Monate!
tell me moreUnd ich freu mich schon wie Bolle auf die Ausfahrt. Die Runde war sensationell schön. So müssen Rennradstrecken sein. Hab das sehr genossen. Und nächstes Mal reise ich am Vortag an!
In RH 63 wäre es sicherlich schon wegBei der Preisvorstellung hier wohl eher nicht.
Oder quillt das Postfach etwa schon über?
ich hols hoch und entfache die Preisdiskussion: Ein solches stand über Wochen seinerzeit in der Bucht - für weniger Geld. Die Auktoionsresultate "Embacher Sammlung" sind öffentlich und haben in meinen Augen Richtcharakter - seitdem kann ich keine Preisexplosion nach oben feststellen.Selbst die flächendeckende Eroica berichterstattung hat das nicht geändert.
Genau, und hier rechnen wir einmal alle Nebenkosten heraus und wissen, was Herr Embacher für dieses Rad NETTO bekam.
Ich hätte noch zwei NOS Conti Drahtreifen in 650C....Also wenn jemand mal 'ne Scheibe in 650C übrig hat....
Wenn die auf 'nem Scheiben-LRS aufgezogen sind, bitte meldenIch hätte noch zwei NOS Conti Drahtreifen in 650C....
Das Projekt wird wohl nie begonnen werden, was heisst, den Rahmen könnte ich auch noch mal einstellen...