• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mein Raleigh Titanium darf/muss gehen.
Die schwarzen Rohre sind aus Titan, Muffen sowie Steuerrohr aus Aluminium, Hinterbaurohre aus Stahl, also das was man heute als funktionsgerechtes Bauen bezeichnet.
Dazu integrierte Cantilevergegenhalter hinten und auch sonst ein paar schöne Details.
Leider ist die Neonfarbe an einigen Stellen etwas ausgeblichen.

Steuersatz sowie Sattelstütze sind im Lieferumfang dabei.

Maße:
Oberrohr: 58,5 cm c-c (horizontal gemessen!)
Sattelrohr: 55 cm c-t
Steuerrohr: 15 cm b-t
Hinterbaubreite: 130mm
Innenlagerstandard: BSA

(Zum Vergleich, ich fahre klassische Rennradrahmen um die 60cm c-t)

Preis: 110€ zzgl. Versand *reserviert*

Würde ich nun nicht einen Wunschrahmen vor der Nase haben, wäre ich demnächst inkl. Schutzblech und Gepäckträger bei etwa 10kg, evtl mag ja jemand diesen Weg weiter gehen an meiner Stelle (liegt größtenteils nur am LRS)

dreckig inkl. Gepäckträger, Schutzblech und einigen anderen Änderungen gegenüber oben....

Push, damit es schnell wegkommt.
Meine Größe, mein Beuteschema und heute kam die Steuerrückzahlung.
Ist zu grell um es zwischen den anderen zu verstecken.
...und eigentlich zu billig :)

3.: 3 Ritzel für MF 7400 DURA-ACE SCHRAUB-Kränze: 20, 21, 22 Zähne , NEU, 1.Stufe, zusammen 9
Euro inkl. Versand!!!

4.: UNIGLIDE- Ritzel, alle neu: 19, 21, 22, 23 (das ist vergoldet), 24 Zähne, Stück 3 Euro. Dazu 13 Zähne (2.Stufe /Steck mit Bund), gut erhalten, gibts dazu

Kann ich die haben bitte... PN folgt

Campa Sattelstütze
Athena oder doch Chorus?
25mm

weg
IMG_2325.JPG

IMG_2326.JPG IMG_2327.JPG IMG_2328.JPG IMG_2330.JPG IMG_2331.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mein Raleigh Titanium darf/muss gehen.
Die schwarzen Rohre sind aus Titan, Muffen sowie Steuerrohr aus Aluminium, Hinterbaurohre aus Stahl, also das was man heute als funktionsgerechtes Bauen bezeichnet.
Dazu integrierte Cantilevergegenhalter hinten und auch sonst ein paar schöne Details.
Leider ist die Neonfarbe an einigen Stellen etwas ausgeblichen.

Steuersatz sowie Sattelstütze sind im Lieferumfang dabei.

Maße:
Oberrohr: 58,5 cm c-c (horizontal gemessen!)
Sattelrohr: 55 cm c-t
Steuerrohr: 15 cm b-t
Hinterbaubreite: 130mm
Innenlagerstandard: BSA

(Zum Vergleich, ich fahre klassische Rennradrahmen um die 60cm c-t)

Preis: 110€ zzgl. Versand *reserviert*

Würde ich nun nicht einen Wunschrahmen vor der Nase haben, wäre ich demnächst inkl. Schutzblech und Gepäckträger bei etwa 10kg, evtl mag ja jemand diesen Weg weiter gehen an meiner Stelle (liegt größtenteils nur am LRS)

dreckig inkl. Gepäckträger, Schutzblech und einigen anderen Änderungen gegenüber oben....

Die Variante ohne Schutzbleche finde ich richtig schick!
:daumen:

WEG
Gebe einen Randonneur mit 650b Bereifung ab. Der Randonneur ist fahrbereit aber eine Durchsicht würde Ihm nicht schaden.
Das Steuerkopfschild weißt Ihn als Marke Touring aus.
Ausgestattet ist er mir Aluschutzblechen, Gepäckträger vorne(hier müsste eine Lasche neu befestigt werden) und hinten.
Schaltung Simplex hinten, Handumwerfer Huret vorne, 2 mal 4 Gänge.
Mafac Cantilever Bremsanlage
Rahmenhöhe 55 cm
Rollt bremst fährt.
Versand möglich

Preis 130 €

Beste Grüße

ClaudButler
102_7092.JPG
102_7093.JPG
102_7094.JPG
102_7095.JPG
102_7096.JPG

Anhänge

• 102_7097.JPG
    102_7097.JPG
    585,2 KB · Aufrufe: 40
  • 102_7098.JPG
    102_7098.JPG
    869,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Gebe einen Randonneur mit 650b Bereifung ab. Der Randonneur ist fahrbereit aber eine Durchsicht würde Ihm nicht schaden.
Das Steuerkopfschild weißt Ihn als Marke Touring aus.
Ausgestattet ist er mir Aluschutzblechen, Gepäckträger vorne(hier müsste eine Lasche neu befestigt werden) und hinten.
Schaltung Simplex hinten, Handumwerfer Huret vorne, 2 mal 4 Gänge.
Mafac Cantilever Bremsanlage
Rahmenhöhe 55 cm
Rollt bremst fährt.
Versand möglich

Preis 130 €

Beste Grüße

ClaudButler
Anhang anzeigen 496167 Anhang anzeigen 496168 Anhang anzeigen 496169 Anhang anzeigen 496170 Anhang anzeigen 496171

Schade das so tolle und erschwingliche Randonneure immer irgendwie die falsche Rahmengröße haben. :(
Ein bisschen aufarbeiten (Rost entfernen) und konservieren und man hat einen wunderschönen Klassiker. :)

Schade das so tolle und erschwingliche Randonneure immer irgendwie die falsche Rahmengröße haben. :(
Ein bisschen aufarbeiten (Rost entfernen) und konservieren und man hat einen wunderschönen Klassiker. :)

Wird nicht lange dauern, bis dir einer der Händler hier was anbietet. Gibts außer dir hier überhaupt noch einen zweiten reinen Konsumenten? Inzwischen lauern manche schon in jedem Thread und versuchen was los zu werden oder stiften zum weiteren Konsum an. Also Obacht!

ITM Cockpit

- sehr schöner Zustand
- Vorbau 105mm
- Lenker 40cm m-m

Preis:
25€ weg

2eeb709063f21003a53e960498c4dfbf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück