Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Raleigh Titanium darf/muss gehen.
Die schwarzen Rohre sind aus Titan, Muffen sowie Steuerrohr aus Aluminium, Hinterbaurohre aus Stahl, also das was man heute als funktionsgerechtes Bauen bezeichnet.
Dazu integrierte Cantilevergegenhalter hinten und auch sonst ein paar schöne Details.
Leider ist die Neonfarbe an einigen Stellen etwas ausgeblichen.
Steuersatz sowie Sattelstütze sind im Lieferumfang dabei.
Maße:
Oberrohr: 58,5 cm c-c (horizontal gemessen!)
Sattelrohr: 55 cm c-t
Steuerrohr: 15 cm b-t
Hinterbaubreite: 130mm
Innenlagerstandard: BSA
(Zum Vergleich, ich fahre klassische Rennradrahmen um die 60cm c-t)
Preis: 110€ zzgl. Versand *reserviert*
Würde ich nun nicht einen Wunschrahmen vor der Nase haben, wäre ich demnächst inkl. Schutzblech und Gepäckträger bei etwa 10kg, evtl mag ja jemand diesen Weg weiter gehen an meiner Stelle (liegt größtenteils nur am LRS)
dreckig inkl. Gepäckträger, Schutzblech und einigen anderen Änderungen gegenüber oben....
![]()
Ach DU bist der, der Steuern zahlt!!!Push, damit es schnell wegkommt.
Meine Größe, mein Beuteschema und heute kam die Steuerrückzahlung.
Ist zu grell um es zwischen den anderen zu verstecken.
...und eigentlich zu billig![]()
Die Variante ohne Schutzbleche finde ich richtig schick!Mein Raleigh Titanium darf/muss gehen.
Die schwarzen Rohre sind aus Titan, Muffen sowie Steuerrohr aus Aluminium, Hinterbaurohre aus Stahl, also das was man heute als funktionsgerechtes Bauen bezeichnet.
Dazu integrierte Cantilevergegenhalter hinten und auch sonst ein paar schöne Details.
Leider ist die Neonfarbe an einigen Stellen etwas ausgeblichen.
Steuersatz sowie Sattelstütze sind im Lieferumfang dabei.
Maße:
Oberrohr: 58,5 cm c-c (horizontal gemessen!)
Sattelrohr: 55 cm c-t
Steuerrohr: 15 cm b-t
Hinterbaubreite: 130mm
Innenlagerstandard: BSA
(Zum Vergleich, ich fahre klassische Rennradrahmen um die 60cm c-t)
Preis: 110€ zzgl. Versand *reserviert*
Würde ich nun nicht einen Wunschrahmen vor der Nase haben, wäre ich demnächst inkl. Schutzblech und Gepäckträger bei etwa 10kg, evtl mag ja jemand diesen Weg weiter gehen an meiner Stelle (liegt größtenteils nur am LRS)
dreckig inkl. Gepäckträger, Schutzblech und einigen anderen Änderungen gegenüber oben....
![]()
3x Pedale, laufen alle weich und spielfrei
Look mit Giant Schritzug - 10€
rot/gelbe Look - 10€
SPD Pedale - 8€
oder alle zusammen für 20€ + Versand
Anhang anzeigen 496002
Gebe einen Randonneur mit 650b Bereifung ab. Der Randonneur ist fahrbereit aber eine Durchsicht würde Ihm nicht schaden.
Das Steuerkopfschild weißt Ihn als Marke Touring aus.
Ausgestattet ist er mir Aluschutzblechen, Gepäckträger vorne(hier müsste eine Lasche neu befestigt werden) und hinten.
Schaltung Simplex hinten, Handumwerfer Huret vorne, 2 mal 4 Gänge.
Mafac Cantilever Bremsanlage
Rahmenhöhe 55 cm
Rollt bremst fährt.
Versand möglich
Preis 130 €
Beste Grüße
ClaudButler
Anhang anzeigen 496167 Anhang anzeigen 496168 Anhang anzeigen 496169 Anhang anzeigen 496170 Anhang anzeigen 496171
Schade das so tolle und erschwingliche Randonneure immer irgendwie die falsche Rahmengröße haben.
Ein bisschen aufarbeiten (Rost entfernen) und konservieren und man hat einen wunderschönen Klassiker.![]()
...Gibts außer dir hier überhaupt noch einen zweiten reinen Konsumenten?...
Rennräder hab' ich inzwischen wirklich genug. Aber so einen französchischen Klassiker...
Gibts außer dir hier überhaupt noch einen zweiten reinen Konsumenten? Inzwischen lauern manche schon in jedem Thread und versuchen was los zu werden oder stiften zum weiteren Konsum an. Also Obacht!
Schämt euch, alles horten zu wollen.Jup! Hier noch einer![]()