chris tirol
Jäger und Sammler
Campa Zugset
10,- plus Versand und weg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß soll er denn sein? Dieser hier ist etwas größer (60cm M-O):Schade das so tolle und erschwingliche Randonneure immer irgendwie die falsche Rahmengröße haben.
Ein bisschen aufarbeiten (Rost entfernen) und konservieren und man hat einen wunderschönen Klassiker.![]()
Campa Triomphe Steuersatz. Ita
Sieht aus wie neu, allerdings hat der GabelKonus Abdrücke vom Kugelring. Ich habe die Ringe ausgetauscht und es sieht ganz gut aus. In der Hand laufen die Lager störfrei.
Mein Vorschlag: sollte der Steuersatz nicht halten was ich hier verspreche, nehme ich ihn zurück.
20€ zuzüglich Versand
Anhang anzeigen 496352 Anhang anzeigen 496351 Anhang anzeigen 496352 Anhang anzeigen 496353 Anhang anzeigen 496354
Grüße
Reisberg
@Linda_Bln sucht so watt.
Schreibe sie doch mal an, falls sie hier nicht schnell antwortet.
Ach ja,
sicher das es ein Triomphe ist?
Ich hätte ne Nummer höher vermutet.
Mille - Greetings
@L€X
Reserviert
Campa Triomphe Steuersatz. Ita
Sieht aus wie neu, allerdings hat der GabelKonus Abdrücke vom Kugelring. Ich habe die Ringe ausgetauscht und es sieht ganz gut aus. In der Hand laufen die Lager störfrei.
Mein Vorschlag: sollte der Steuersatz nicht halten was ich hier verspreche, nehme ich ihn zurück.
20€ zuzüglich Versand
Anhang anzeigen 496352 Anhang anzeigen 496351 Anhang anzeigen 496352 Anhang anzeigen 496353 Anhang anzeigen 496354
Grüße
Reisberg
Ist ein Victory![]()
der Triomphe hat keine SchriftbanderoleOch, musst Du alles verraten?
Hatte ich doch schon angedeutet.![]()
Neulich hier gekauft, nun doch nicht mehr benötigt: Pinarello Rahmen, mal neu lackiert worden:
Anhang anzeigen 496331 Anhang anzeigen 496332 Anhang anzeigen 496334 Anhang anzeigen 496335 Anhang anzeigen 496336
Ich hatte noch einen Shimano 600 Steuersatz da, dessen Konus ich mit Epoxy aufgeklebt habe. Der Steuersatz bleibt drinne, hat aber aus welchem Grund auch immer leichtes Spiel, obwohl er anständig läuft.
der Triomphe hat keine Schriftbanderole![]()