nhessi
zu Allem fähig - zu Nichts zu gebrauchen
keiner mag Klugscheißer
Jaja hast ja recht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keiner mag Klugscheißer
Jaja hast ja recht![]()
Falls das jemand kauft, empfehle ich unbedingt Selbstabholung!! Glaubt mir, es lohnt sich...Neuer Preis 230 € + Versand
Beste Grüße
ClaudButler
Das Zeus-SW scheint es wirklich in gelocht gegeben zu haben. Die Farbe ließe sich sicher mit Stahlwolle und/oder der Chemokeule entfernen. @Linda_Bln sucht Zeus-Zeugs.....in Anbetracht des Farbmakels wäre es vlt. angebracht, ein paar Euronen mit dem Preis runterzugehen, allerdings weiß ich auch nicht, was so ein SW in gutem Zustand wert sein könnte.....vlt. sind die Fuffzich ja schon ein Schleuderpreis?
glaub ich nicht. Siehe hier zB hier: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=14a8cd0b-aec1-457f-a294-4a311fb41037&Enum=108...im angebotenen Schaltwerk sind die Löcher nachträglich entstanden, was ich als wertmindernd ansehe.
Hat sich erledigt, ich habe mich mit ihm geinigt und es wandert in meine Zeus Kiste =)
Hat sich erledigt, ich habe mich mit ihm geinigt und es wandert in meine Zeus Kiste =)
Immer wieder gernJa. Das ging schnell.
@Linda_Bln SAG WAS!![]()
Na mein Gott...die sind nicht alle so schön parallel die Löcher......dann sehe dir das Bild genau an und bestätige bitte meine Einschätzung.![]()
Als Doktor der Campagnologie mußte schon mit dem Bohrer umgehen könnenIn Komponenten Löcher bohren ist Sachbeschädigung , Wertevernichtung , und bringt Null ( für Poser viel... )