byf
old school coffedrinker
BSA o. ITA?-Dura Ace Octalink Innenlager, eins läuft super, das zweite nicht rau aber träge, könnte sich noch freilaufen beim kurbeln, 29€ zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BSA o. ITA?-Dura Ace Octalink Innenlager, eins läuft super, das zweite nicht rau aber träge, könnte sich noch freilaufen beim kurbeln, 29€ zusammen
Dem Ausmisten fällt jetzt mal folgendes zum Opfer, mehr sollte folgen. Versand am liebste immer DHL, muss aber nicht.Anhang anzeigen 504633 Anhang anzeigen 504634 Anhang anzeigen 504635 Anhang anzeigen 504636 Anhang anzeigen 504637 Anhang anzeigen 504638 Anhang anzeigen 504639 Anhang anzeigen 504641
-Campa Pista Innenlager, BSA, braucht nen Service. 49€
Oh, ich bitte um Verzeihung... BSABSA o. ITA?
Du meinst die Konen, auf denen die Kugeln laufen? Kann ich dir in einer Woche sagen, wenn ich wieder zugriff drauf habe.
Nein! Genau so was suche ich! HeulRESERVIERT !!
Maillard 700 Course 6 fach Schraubkranz
14 - 26 Zähne
Guter Zustand , läuft einwandfrei
Französisches Gewinde M34,7 x 1 mm !!
20.- plus Hermes 4.-
Anhang anzeigen 504562 Anhang anzeigen 504563 Anhang anzeigen 504564
Mir sind sie nicht zu unklassisch ;-). Hast PN.Passt zwar nicht wirklich hier rein aber da ich sie schon mal ausgegraben habe biete ich sie hier an bevor sie wieder für Äonen im Keller des Grauen verschwinden.
Shimano PD-A525:
Haben würde ich gerne nen Zehner (inkl. vers. Versand in D [ohne Inseln ]).
Am WE werfe ich sie wieder in die Untiefen des Bösen und würde sie höchstens für eine holde Maid wieder ausgraben.
Super Record Schaltwerk. Befestigungsbolzen vermackt. Hier und da ne stelle. Pulleys offenbar auch nicht komplett die richtigen und noch n bisschen dreckig.
Ich sag mal 70 inklusive Versand.
Anhang anzeigen 503159
Dura Ace 7200 (wenn mich nicht alles täuscht) Schaltwerk.
40 inklusive Versand
Anhang anzeigen 503163