• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mavic TT Lenker. 26er Lenkerklemmung. vom Triathlon-Jochen optimiert an den Enden. 10€ + Versand
$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG
Den in mavic-noch-lesbar oder am besten sowas in der Art in silber und @m4ik hätte auch Interesse :rolleyes:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe einen Campa Alu 6-fach Schraubkranz abzugeben.
Leider hat auch bei diesem jemand mal das falsche Werkzeug angesetzt aber zum Glück keinen größeren Schaden angerichtet. Ich selbst habe ihn mit dem passenden Campa Schlüssel ohne Probleme demontieren können.
Ritzel 4 und 5 haben Verschleißspuren die wie Steighilfen aussehen. Alle Gänge lassen sich einwandfrei fahren und schalten, der Freilauf läuft leicht und sauber.
fullsizeoutput_2905.jpeg

fullsizeoutput_2906.jpeg

VB 195,- inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat auch bei diesem jemand mal das falsche Werkzeug angesetzt aber zum Glück keinen größeren Schaden angerichtet. Ich selbst habe ihn mit dem passenden Campa Schlüssel ohne Probleme demontieren können.
Ritzel 4 und 5 haben Verschleißspuren die wie Steighilfen aussehen. Alle Gänge lassen sich einwandfrei fahren und schalten, der Freilauf läuft leicht und sauber.
Anhang anzeigen 507188

Anhang anzeigen 507187

195,- inkl. Versand

Wieviel wiegt sowas?

Anhang anzeigen 507188

Anhang anzeigen 507187

195,- inkl. Versand

Vielleicht sollte ich ja nichts sagen , aber der Kurs für einen Kranz bei die 3 die wichtigsten Ritzel jenseits von Eden erscheinen, und die Abziehernuten beschädigt sind , finde ich echt völlig gaga ...
Ich wünsche dir viel Glück .
Angebot und Nachfrage regulieren das immer irgendwie .

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 507188

Anhang anzeigen 507187

195,- inkl. Versand
Hmm, also für die Hälfte des aufgerufenen Preises hab ich Interesse. Gern per PN.
Liebe Grüße

Vielleicht sollte ich ja nichts sagen , aber der Kurs für einen Kranz bei die 3 die wichtigsten Ritzel jenseits von Eden erscheinen, und die Abziehernuten beschädigt sind , finde ich echt völlig gaga ...
Angebot und Nachfrage regulieren das immer irgendwie .

Ich habe mich an den erzielten ebay Verkäufen von Kränzen in ähnlichem Zustand orientiert und 100€ abgezogen.
Selbst wenn man zwei neue Ritzel für Stck. 50€ dazukauft, liegt man noch deutlich unter den (erzielten!) ebaypreisen, aber auf den Fotos sieht das immer deutlich extremer aus als im direkten Augenschein, ich würde da vorerst nicht wechseln.
Unnötig finde ich Aussagen wie "völlig gaga". Aber mit der Höflichkeit hattest Du es ja noch nie so...:rolleyes:
Ich hätte VB davorsetzen sollen, was ich hiermit nachgeholt habe.

Ich habe mich an den erzielten ebay Verkäufen von Kränzen in ähnlichem Zustand orientiert und 100€ abgezogen.
Selbst wenn man zwei neue Ritzel für Stck. 50€ dazukauft, liegt man noch deutlich unter den (erzielten!) ebaypreisen, aber auf den Fotos sieht das immer deutlich extremer aus als im direkten Augenschein, ich würde da vorerst nicht wechseln.
Unnötig finde ich Aussagen wie "völlig gaga". Aber mit der Höflichkeit hattest Du es ja noch nie so...:rolleyes:

Hallo,Artie ich habe Dir ein Angebot gemacht. Schau mal, was seriöse Händler dafür nehmen: z.B. ZAK Classic Bikes hat dafür 130 genommen (inkl Original Box), das finde ich in Ordnung. Da kommt man abzüglich MwSt ungefähr bei 100 - 110 Euro raus. Ebay ist bei selteneren Sachen oft extrem, da auf ein kleines Angebot eine große Anzahl Interessenten trifft.

Na siehst du , geht doch , geht doch ...
Und Höflichkeiten austauschen ist im vergangenen Leben , Anno schiessmichtot oder so , dafür habe ich keine Zeit mehr :p

Hallo,Artie ich habe Dir ein Angebot gemacht. Schau mal, was seriöse Händler dafür nehmen: z.B. ZAK Classic Bikes hat dafür 130 genommen (inkl Original Box), das finde ich in Ordnung. Da kommt man abzüglich MwSt ungefähr bei 100 - 110 Euro raus. Ebay ist bei selteneren Sachen oft extrem, da auf ein kleines Angebot eine große Anzahl Interessenten trifft.

Nur zur Orientierung...!

In Deurne hatte ein Händler einige mit unterschiedlicher Bestückung am Stand liegen.
Waren wohl die Teile, welche am häufigsten in die Hand genommen wurden!

Preise zwischen 110-130€

Glaube, die lagen am Schluss immer noch da?!

Nur mal zur Motivationsfrage: außer habenwill oder massig ersatzritzel daheim fällt mir kein kaufgrund ein.Helfe man mir höflicherweise weiter.

Mein Mitleid, Eric. Ich wünsche Dir, dass Du in diesem Punkt zu deinem vergangenen Leben zurück findest.
Wahrscheinlich hat Eric keine Freunde, wenn er sich hier wie die Axt im Walde benimmt, bekommt er zumindest etwas Aufmerksamkeit!

Jetzt aber mal nicht alle gegen ihn wettern, wenn er schreibt er findet etwas völlig gaga, wo ist dann das Problem, er hat ja nicht geschrieben artie sei es.

@Axxl70 ich dachte Du fährst Deine Räder auch :D

Oder soll das Raleigh auch nur an die Wand?

Wenn ich mir den Kranz anschaue ist nur das 3. Ritzel abgefahren, d.h. die Zähne sind sichtbar dünner und die Abstände größer. Am 4.+5. hat sich jemand mit Steighilfen versucht. Aber ein HG-Ritzel ist ja auch nicht verschlissen nur weil die Zähne teilweise stark geformt sind.
Was den Preis anbelangt, keine Ahnung, meine Aluritzelzeit ist vorbei...

Zurück