Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, hat sich leider beim abwickeln des LB mit verabschiedet... aber @clapton11 ist ja Decalexpertemavic-noch-lesbar
Habe einen Campa Alu 6-fach Schraubkranz abzugeben.
Leider hat auch bei diesem jemand mal das falsche Werkzeug angesetzt aber zum Glück keinen größeren Schaden angerichtet. Ich selbst habe ihn mit dem passenden Campa Schlüssel ohne Probleme demontieren können.
Ritzel 4 und 5 haben Verschleißspuren die wie Steighilfen aussehen. Alle Gänge lassen sich einwandfrei fahren und schalten, der Freilauf läuft leicht und sauber.
Anhang anzeigen 507188
Anhang anzeigen 507187
195,- inkl. Versand
Habe einen Campa Alu 6-fach Schraubkranz abzugeben.
Leider hat auch bei diesem jemand mal das falsche Werkzeug angesetzt aber zum Glück keinen größeren Schaden angerichtet. Ich selbst habe ihn mit dem passenden Campa Schlüssel ohne Probleme demontieren können.
Ritzel 4 und 5 haben Verschleißspuren die wie Steighilfen aussehen. Alle Gänge lassen sich einwandfrei fahren und schalten, der Freilauf läuft leicht und sauber.
Anhang anzeigen 507188
Anhang anzeigen 507187
195,- inkl. Versand
Wieviel wiegt sowas?
Hmm, also für die Hälfte des aufgerufenen Preises hab ich Interesse. Gern per PN.Habe einen Campa Alu 6-fach Schraubkranz abzugeben.
Anhang anzeigen 507188
Anhang anzeigen 507187
195,- inkl. Versand
Vielleicht sollte ich ja nichts sagen , aber der Kurs für einen Kranz bei die 3 die wichtigsten Ritzel jenseits von Eden erscheinen, und die Abziehernuten beschädigt sind , finde ich echt völlig gaga ...
Ich wünsche dir viel Glück .
Ich habe mich an den erzielten ebay Verkäufen von Kränzen in ähnlichem Zustand orientiert und 100€ abgezogen.
Selbst wenn man zwei neue Ritzel für Stck. 50€ dazukauft, liegt man noch deutlich unter den (erzielten!) ebaypreisen, aber auf den Fotos sieht das immer deutlich extremer aus als im direkten Augenschein, ich würde da vorerst nicht wechseln.
Unnötig finde ich Aussagen wie "völlig gaga". Aber mit der Höflichkeit hattest Du es ja noch nie so...
Ich hätte VB davorsetzen sollen, was ich hiermit nachgeholt habe.
Na siehst du , geht doch , geht doch ...Ich habe mich an den erzielten ebay Verkäufen von Kränzen in ähnlichem Zustand orientiert und 100€ abgezogen.
Selbst wenn man zwei neue Ritzel für Stck. 50€ dazukauft, liegt man noch deutlich unter den (erzielten!) ebaypreisen, aber auf den Fotos sieht das immer deutlich extremer aus als im direkten Augenschein, ich würde da vorerst nicht wechseln.
Unnötig finde ich Aussagen wie "völlig gaga". Aber mit der Höflichkeit hattest Du es ja noch nie so...
Ich hätte VB davorsetzen sollen, was ich hiermit nachgeholt habe.
Hallo,Artie ich habe Dir ein Angebot gemacht. Schau mal, was seriöse Händler dafür nehmen: z.B. ZAK Classic Bikes hat dafür 130 genommen (inkl Original Box), das finde ich in Ordnung. Da kommt man abzüglich MwSt ungefähr bei 100 - 110 Euro raus. Ebay ist bei selteneren Sachen oft extrem, da auf ein kleines Angebot eine große Anzahl Interessenten trifft.
Ziemlich flat, Eric!Na siehst du , geht doch , geht doch ...
Und Höflichkeiten austauschen ist im vergangenen Leben , Anno schiessmichtot oder so , dafür habe ich keine Zeit mehr
Wahrscheinlich hat Eric keine Freunde, wenn er sich hier wie die Axt im Walde benimmt, bekommt er zumindest etwas Aufmerksamkeit!Mein Mitleid, Eric. Ich wünsche Dir, dass Du in diesem Punkt zu deinem vergangenen Leben zurück findest.
Hallo,Artie ich habe Dir ein Angebot gemacht. Schau mal, was seriöse Händler dafür nehmen: z.B. ZAK Classic Bikes hat dafür 130 genommen (inkl Original Box), das finde ich in Ordnung. Da kommt man abzüglich MwSt ungefähr bei 100 - 110 Euro raus. Ebay ist bei selteneren Sachen oft extrem, da auf ein kleines Angebot eine große Anzahl Interessenten trifft.