Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch da, der Rest ist wegJupiter King Rahmenset Tange Aero, RH 58 m-m, OR 57 m-m, Einbaubreite 126mm, Shimano Ausfaller. Ziemlich gebrauchter Zustand, vereinzelt etwas Rost, aber nichts wirklich großes oder tiefes. Der Rahmen verdient eine Aufarbeitung. Das Innenlager bleibt. Bei Bedarf kann ich einen Shimano Dura Ace EX Steuersatz für nen 10er dazu geben. 70,- EUR VHB
Anhang anzeigen 506808 Anhang anzeigen 506809 Anhang anzeigen 506810 Anhang anzeigen 506811 Anhang anzeigen 506812 Anhang anzeigen 506813 Anhang anzeigen 506814 Anhang anzeigen 506815 Anhang anzeigen 506816
Alles gut.Ich habe es ausgemessen. Im Vergleich zu einem Campa SR / SL Pedal sind es 2 cm bei gleicher Kurbellänge. Und die für DD Kurbeln kompensierten Koga´s waren real gemessen (mit 170er Kurbel) auch 2cm kleiner als angegeben. Meine 2,5 cm gehen davon aus daß eine 170er normal Kurbel mit einer 175er DD Kurbel verglichen werden.
Alles gut.
Ich hatte die 2,5 cm nur auf den Effekt des Pedals bezogen.
OT: die Möglichkeit, kleinere Rahmen fahren zu können ist natürlich reizvoll, wäre mir die Limitation auf das spezielle (und bzgl. der Haltbarkeit fragwürdige) Pedal aber nicht wert.
Ich habe auch noch AX Kurbeln/Pedale, die ich los werden will ...
@clapton11 würde sich evtl. freuen
@clapton11 würde sich evtl. freuen