Fritz junior
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BiciSupport Montageständer, die Klemmkonen zur Achsfixierung haben schon etwas gelitten , funktionieren aber noch.
Ich kann neue zum Selbstkostenpreis dazu legen (etwa 40€) sobald sie eingetroffen sind.
Abholung in Karlsruhe wird bevorzugt. Ich verkaufe nur weil ich mir das neue Modell mit mehr Klimbim zu Weihnachten schenke.
Preis 95€ Riservato
Anhang anzeigen 508157
Die Bilder sind klasse
Das wollte ich auch schreiben: Schönes Rad und sehr, sehr geile Bilder!Verkauft wird hier ein Klassiker Stahlrennrad des Italienischen Rahmen und Rennradbauer Mario Rossin.
Es handelt sich um ein Rossin Super Record BJ 1983
Farbe: Originallack in Rot
Ausstattung:
Rahmen: Rossin Columnus SL Stahlrahmen 58
Gabel: Columbus SL
Sattelstütze: Campagnolo Super Record 27.2
Steurlagersatz: Campagnolo Super Record
Innenlager: Campagnolo Super Record
Kurbelsatz: Campagnolo Super Record
Schaltwerk: Campagnolo Super Record
Umwerfer: Campagnolo Super Record
Laufradlager: Campagnolo Super Record
Bremsen: Campagnolo Super Record
Bremshebel: Campagnolo Super Record
Schalthebel: Campagnolo Super Record
Bremsklötze: Campagnolo
Trinkflasche: Rossin Cobra Profil NOS
Sattel: Selle San Marco - Concor Supercorsa Wildleder Schwarz NEU
Vorbau: 3TTT
Lenkerband: Bike Ribbon Professional ITA
Laufräder: Mavic MA40
Reifen: Vittoria Rally NEU
Preis: 1.699€
Anhang anzeigen 508284 Anhang anzeigen 508285 Anhang anzeigen 508287 Anhang anzeigen 508290 Anhang anzeigen 508291 Anhang anzeigen 508292 Anhang anzeigen 508294 Anhang anzeigen 508295 Anhang anzeigen 508298 Anhang anzeigen 508299
ambitionierter Preis für den überlackierten Rahmen...finde ich...das ist doch kein Originallack,oder?...wie man im Steuerrohr erkennen kann,wurde sich auch noch nicht mal die Mühe gemacht,planzufräsen...ich will den Rahmen nicht schlechtreden,aber wer möchte den mit dem Harriss und übergepinselt für 300 Tacken?Da wünsche ich Viel Erfolg,das wird nicht einfach werden,denke ich...
ich gehe schwer davon aus, dass die falschen Bremsen montiert sind. Da gehören doch kurze Achsen und versenkte Muttern ran, oder?Verkauft wird hier ein Klassiker Stahlrennrad des Italienischen Rahmen und Rennradbauer Mario Rossin.
Es handelt sich um ein Rossin Super Record BJ 1983
Farbe: Originallack in Rot
Ausstattung:
Rahmen: Rossin Columnus SL Stahlrahmen 58
Gabel: Columbus SL
Sattelstütze: Campagnolo Super Record 27.2
Steurlagersatz: Campagnolo Super Record
Innenlager: Campagnolo Super Record
Kurbelsatz: Campagnolo Super Record
Schaltwerk: Campagnolo Super Record
Umwerfer: Campagnolo Super Record
Laufradlager: Campagnolo Super Record
Bremsen: Campagnolo Super Record
Bremshebel: Campagnolo Super Record
Schalthebel: Campagnolo Super Record
Bremsklötze: Campagnolo
Trinkflasche: Rossin Cobra Profil NOS
Sattel: Selle San Marco - Concor Supercorsa Wildleder Schwarz NEU
Vorbau: 3TTT
Lenkerband: Bike Ribbon Professional ITA
Laufräder: Mavic GP4
Reifen: Vittoria Rally NEU
Preis: 1.699€
Anhang anzeigen 508284 Anhang anzeigen 508285 Anhang anzeigen 508287 Anhang anzeigen 508290 Anhang anzeigen 508291 Anhang anzeigen 508292 Anhang anzeigen 508294 Anhang anzeigen 508295 Anhang anzeigen 508298 Anhang anzeigen 508299
bei dem Preis nicht,,,aber steel vintage hat auch iimmer die Dinger an seinen Preziosen dran und verkauft die auch zu astronomischen Preisen...Da gehören vor allem keine Vittoria Rally ran
ambitionierter Preis für den überlackierten Rahmen...finde ich...das ist doch kein Originallack,oder?...wie man im Steuerohr erkennen kann,wurde sich auch noch nicht mal die Mühe gemacht,planzufräsen...ich will den Rahmen nicht schlechtreden,aber wer möchte den mit dem Harriss und übergepinselt für 300 Tacken?Da wünsche ich Viel Erfolg,das wird nicht einfach werden,denke ich...
Hast Du da eine Strada Achse statt der Pista verbaut?Weiter