• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zeus Pista Kurbelgarnitur mit drei Kettenblättern 50/51/52t, 170mm, im ICS-finish (die Kurbel scheint verchromt zu sein), TOP! 150EUR

Irgendwer sucht doch aktuell Zeus Pista Komponenten:idee:
IMG_0643.jpg
IMG_0644.jpg
IMG_0645.jpg
IMG_0646.jpg
IMG_0647.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ging nun aber fix

Die hatte er schon... daher kam dann der Projektwechselumschwung. Der Rahmen fehlte noch. Ist aber mitlerweile unterwegs zu mir. Da suchste dir 3 Jahre lang nen Wolf nach genau dem Modell und plötzlich haste 2 Bahnrahmen zu Hause. Einer, der mit den meisten Kompromissen, wird wohl gehen müssen... bin ja kein Messi. Keiner hier:eek::D

Die hatte er schon... daher kam dann der Projektwechselumschwung. Der Rahmen fehlte noch. Ist aber mitlerweile unterwegs zu mir. Da suchste dir 3 Jahre lang nen Wolf und plötzlich haste 2 Bahnrahmen zu Hause. Einer wird gehen müssen... bin ja kein Messi. Keiner hier:eek::D

Ich steige bei Dir auch nicht mehr so wirklich durch. Aber solange Du den Überblick hast :daumen::)

Laufradsatz aus:

Vorderrad:
- Campa Lambda Felge
- Dura Ace 7400 Nabe, läuft top
- 32 Loch, radial gespeicht
- original Schnellspanner
- grob gesäubert

Hinterrad
- Campa Lambda Felge mit RISSEN
- Dura Ace 7400, 8fach UG HG Nabe, läuft sehr gut (ganz leichtes schmatziges Geräusch)
- 32 Loch, Kranzseite gekreuzt, nicht-antriebsseite radial gespeicht
- original Schnellspanner
- grob gesäubert

80 plus Versand

Conti-Bereifung als Transportschutz, Kassette ist nicht dabei

img_5239-jpg.467467

Vorsicht Offtopic:

Ich steige bei Dir auch nicht mehr so wirklich durch. Aber solange Du den Überblick hast :daumen::)

Um den wiederzuerhalten werden 2 Rahmen gehen. War früher eher auf der Neulack-Schiene kombiniert mit älteren Teilen aber desto tiefer man hier in das Forum einsteigt, desto mehr möchte man einen authentischen patinierten Klassiker haben. Das hätte ich dann mit dem Heigei, wenns mal fertig wird. Das Rabeneick Campagnolo Sportrad sowie das Rabeneick SSP im Alltag. Den Patina Rickert Rahmen für die Wand. Ein Bahnrad und ein noch zu findenes 50/60er Projekt / Rahmen (alle Teile wären ja da) a la Köthke und fertig. C‘ est tous - Stand heute;-) Mehr Platz hab ich gar nicht.

Vorsicht Offtopic:

Um den wiederzuerhalten werden 2 Rahmen gehen. War früher eher auf der Neulack-Schiene kombiniert mit älteren Teilen aber desto tiefer man hier in das Forum einsteigt, desto mehr möchte man einen authentischen patinierten Klassiker haben. Das hätte ich dann mit dem Heigei, wenns mal fertig wird. Das Rabeneick Campagnolo Sportrad sowie das Rabeneick SSP im Alltag. Den Patina Rickert Rahmen für die Wand. Ein Bahnrad und ein noch zu findenes 50/60er Projekt / Rahmen (alle Zeile wären ja da) a la Köthke und fertig. C‘ est tous - Stand heute;-) Mehr Platz hab ich gar nicht.

Ah, hättest Du doch auch gleich sagen können o_O

Campagnolo Athena Bremsen

Es befinden sich ein paar Gebrauchsspuren. Feder und Zugklemmung haben minimalen Rost, das Alu ist schon minimal angegriffen. Zum Fahren und nicht zum posen gemacht ;-)

28,- plus Versand

athena-bremsen-1-jpg.500802

Laufradsatz

- Mavic GP 4 Schlauchreifenfelgen 36 Loch
- mir unbekannte Shimano Naben
- zugehörige original Shimano Schnellspanner
- Continental Giro Bereifung
- Suntour Pro Compe Schraubkranz

Sowohl am VR als auch am HR ist eine Speiche gebrochen. Und die Speichen haben Flugrost angesetzt. Den bekommt man nicht mehr ganz weg. Die Speichenösen an den Felgen haben teilweise auch Rost angesetzt. Beide Naben benötigen neues Fett. VR läuft ansonsten gut, HR hat einen leichten Seitenschlag.

44,- plus Versand oder noch lieber Abholung im Ruhrgebiet.

lrs-gp4-1-jpg.500781

Zurück