ventoux2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht gerade Radteile ....
Aber es gibt hier ja auch etliche Fotonostalgiker .
SLR aus der DDR ( Ihagee Dresden ) EXA IIb , mit Carl Zeiss Jena Tessar 2,8/50
Top Zustand und Funktion , nur geringste Gebrauchsspuren dran , Vitrinenteil aus Auflösung .
Keine Dellen , Schrammen oder sonstwas.
Objektiv sauber , Blend arbeitet 1A , alle Zeiten laufen .
Plus " Bewi " Selen Belichtungsmesser ( der auch richtig funktioniert ) , damit man das auch nutzen kann .
Preiswunsch = 31.- plus Hermes 4.-
Anhang anzeigen 510086 Anhang anzeigen 510087 Anhang anzeigen 510088 Anhang anzeigen 510089 Anhang anzeigen 510090
Sind die wirklich für Lenkerendschalthebel geeignet? Sieht mir eher so aus, als könne man da 'nen Rahmen-Schalthebel montieren...(...)
Paul Thumbie, 22.2 mm, rechts, neu
Die Paul Thumbies sind Adapter, auf denen sich Lenkerendschalthebel am Flatbar montieren lassen, so dass man klassische Daumenschalthebel erhält. Angeboten wird hier ein einzelner rechter, mit dem zwar etwas rumgespielt wurde, der aber nie montiert oder gefahren wurde und sich somit in neuwertigem Zustand befindet.
Preis: € 33,-
Danke für die Aufmerksamkeit.
@SuntourZeppSchutzbleche ESGE Set 1 - ungereinigt guter Zustand.
20€ + Versand oder Abholung in Berlin Pankow
Anhang anzeigen 510339 Anhang anzeigen 510338 Anhang anzeigen 510340 Anhang anzeigen 510341 Anhang anzeigen 510342 Anhang anzeigen 510343 Anhang anzeigen 510344
Ja, eindeutig.Sind die wirklich für Lenkerendschalthebel geeignet? Sieht mir eher so aus, als könne man da 'nen Rahmen-Schalthebel montieren...
Sind die wirklich für Lenkerendschalthebel geeignet? Sieht mir eher so aus, als könne man da 'nen Rahmen-Schalthebel montieren...
Kam das von mir? Würde ich zurückkaufenHätte ich nicht schon ein Jubilée
Kam das von mir? Würde ich zurückkaufen
Keiner Intrresse an dem Huret Titanium Success Schaltwerk?
Insgesamt guter Zustand. Der Huret Schriftzug ist ausgedruckt und aufgeklebt. Die Feinwaage sagt 178 Gramm.
Die Jahreszahl sagt von 1977.
Ich rufe mal €40 + €5 für Versand (innerhalb D) auf.
Viele Dank schon mal und viele Grüße
Armin
Hätte ich nicht schon ein Jubilée