Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@SuntourZepp die Stütze !!! fürs VitusC-Record Sattelstütze 25.0 (in der seltenen Größe für Alan / Vitus Rahmen) - 50€ + Versand
Anhang anzeigen 510505
Anhang anzeigen 510507 Anhang anzeigen 510508 Anhang anzeigen 510509Anhang anzeigen 510510
Mafac Racer Bremsset - 30€ + Versand
Anhang anzeigen 510511 Anhang anzeigen 510512
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk ohne Patent (also die späte Version) - schlechter Zustand - 25€ + Versand
Anhang anzeigen 510513 Anhang anzeigen 510514
Nimm ihn!Ui, ui, ui, warum schau ich eigentlich immer hier rein - muss mich schon wieder sehr selbst disziplinieren. Schönes Stück!
Nimm ihn!
Jetzt beides inkl. V.Biete SunTour Superbe Kurbel. VHB 30.
Anhang anzeigen 504910
Anhang anzeigen 504911 Anhang anzeigen 504912Anhang anzeigen 504914 Anhang anzeigen 504913
Biete SunTour Cyclone Bremshebel. VHB 30.
Anhang anzeigen 504915
Anhang anzeigen 504916 Anhang anzeigen 504917
Hast PN.Seltene Nevar Star Kubel in 175mm - hochwertiges Aluminium -lässt sich wunderbar polieren. (ich bin mal damit angefangen)
Kettenblätter 54/44 "normales" Pedalgewinde.
Denke, dass die Kurbel aus den frühen Siebzigern ist. Zustand okay, hat Spuren, aber nichts wildes. Kann man wunderbar polieren.
Lange Winterabende werden kommen.
40€ + Versand oder Abholung in Berlin Pankow
Anhang anzeigen 510331Anhang anzeigen 510332 Anhang anzeigen 510333Anhang anzeigen 510334Anhang anzeigen 510335Anhang anzeigen 510336Anhang anzeigen 510337
Die Lösung für solche Probleme: Paket in die nächste DHL / Hermes Filiale liefern lassen! Sehr diskretWürde ich wirklich gerne - erzeugt aber nur wieder zu viel Erklärungsbedarf daheim. Platz und so...
Stünde er in der Nähe, wäre er sowieso schon unauffällig im Kofferraum gelandet
Bist du dir da sicher, ich meine der Rahmen hat eine Sattelstütze mit 31,6 mm?Canyone New Fact 3, mit Steuersatz und Vorbau und zugehöriger Carbongabel.
Schöner Zustand, siehe Bilder. 27,2er Sattelstütze und ich meine Rahmenhöhe von 56ct (kann ich aber auch gern nochmal messen.
VB 100+ Versand.
Anhang anzeigen 510498
Biete mein KOTTER Cromor als "Luxus" Winterschlampe. Es hängt frisch geputzt an der Wand. Kette abgebolzt (sic!)und macht Winterschlaf. Viel zu schade! Soll doch einer mit fahren! Da ich eh nur noch MTB fahr und Geld für KORE Skewer, Sugino Mighty und XTR brauche passt das grad.
RH-58,5 m-e OR 58m-m
Ritzelpaket frisch! "Berliner Kassette" will heißen kleine Abstufung. Kommste keinen Berg mit hoch aber schön runter.
Bremsklötzer frisch.
Flite Titan.
Shimano 6402 komplet bis auf den SS.
Continental Bereifung! 25Breite
Gong!
Kurbel 52/42
Mavic CXP33
Lenkerband frisch!
Alles läuft schön rund. Gesamteindruck viele Kratzer, Schrammen und eine kleine Delle auf dem Oberrohr!
KOTTER keiner kann schneller!
Rad kommt ohne Pedale oder mit Pedale.
Alle Sentimentalitäten beiseite:
VERKAUFT
So, auf vielfachen Wunsch von mir selber und weil noch nichts unter Dach und Fach ist, hab ich das Radl von der Wand geholt und noch zwei Fotos gemacht.
Einmal Totale.
Einmal Beule.
Aufm Boxi gibts Quarkbällchen! Tschüß!
!!! Auf Nachfragen hin: Die Pedale bleiben drann oder gehen ab wie ihr wollt. Ich habe im "Lager" noch Käfige aus der 6400er Reihe wenn gewünscht. Müsste ich dann aber holen. So, jetzt aber wirklich los !!!