ventoux2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich meinte so eine Bahnkurbel mit dem großen Zackenabstand. Der Vorteil erschließt sich mir einfach nicht.Was meinst du, bezieht sich das auf meine 1" Bahnteile?
Viele Grüße
Armin
Da es offensichtlich in Vergessenheit geraten ist hier nochmal :
Habe da noch 105'er NOS NIB und NIT Zeuchs für Euch:
Tretlager Shimano BB-1055, 105SC ITA 115 Welle:
Das braune Zeuch innen auf den Schalen ist das originale Shimano Fett.
Das berechne ich nicht extra.
Also für das Lager rufe ich mal VHB 23,32€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln ) auf.
Auch wenn es "nur 105" ist handelt es sich um ein richtig gutes Lager mit tauglicher Dichtung.
Das kann man auch unter höherwertigen Kurbeln "verstecken".
Aus der gleichen Serie Bremszüge:
Da habe ich mir VHB 12,21€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln ) pro Satz vorgestellt.
Alle Bilder gibt es größer durch draufklickseln.
Kombipakete werden selbstverständlich günstiger.
Mille - Greetings
@L€X
Das stimmt in gewisser Weise schon. Um die vorletzte Jahrhundertwende herum waren noch 1" Ketten Standart. Bis etwa 1915/20er hatte man dann 5/8tel Zoll Ketten. Erst dann kamen die 1/2 Zoll Ketten.Sind diese Blockketten nicht noch Relikte aus der Zeit, als die Halbzollkette noch nicht den Standard gebildet haben?
Halten die Reifen die Luft , könnte sein das ich Intersse habe muss aber erst im Keller schauen ob ich sie brauche
???FD6401,STI-kompatibel
Halten die Reifen die Luft , könnte sein das ich Intersse habe muss aber erst im Keller schauen ob ich sie brauche
FD6401,STI-kompatibel
Teile Konvolut - 25€ inkl Versand
5 Lenker
1 Vorbau Klemmschraube fehlt
4 Paar Pedale
Vorbau
6 Flaschenhalter
2 Hintere SChnellspanner
BR-7403 Bremsschuhe
Bremshebel TT
Computer
Anhang anzeigen 511505 Anhang anzeigen 511506 Anhang anzeigen 511507 Anhang anzeigen 511508 Anhang anzeigen 511509 Anhang anzeigen 511510
Teile Konvolut - 25€ inkl. Versand
2 UW der 600er ohne Befestigungsschraube
Weimann Bremsenset
Record-Nabe mit SSP
Vorbau Klemmschraube alter Cinelli
2x Pedalen
Sora SW
Campa Zuggegenhalter
Anhang anzeigen 511515 Anhang anzeigen 511516 Anhang anzeigen 511517 Anhang anzeigen 511518
Ok danke ,würde gerne bis morgen warten dann weiss ob ich sie nehme .Ja, aber das Nahtschutzband ist nicht mehr fest und wahrscheinlich sind sie auch auch vor zig Jahren zuletzt verklebt worden. Für mich erfüllen sie eher den Zweck von Transportschonern.
Das stimmt in gewisser Weise schon. Um die vorletzte Jahrhundertwende herum waren noch 1" Ketten Standart. Bis etwa 1915/20er hatte man dann 5/8tel Zoll Ketten. Erst dann kamen die 1/2 Zoll Ketten.
Ausnahmen bestätigen die Regel und das waren die Bahnmaschinen bis in die 50er Jahre. Bei der Frage weshalb das so gemacht wurde kann ich mich @Rocky Mountain nur anschließen
Viele Grüße
Armin