hinauf zum Wochenstart.Anhang anzeigen 505156
Hallo,
habe hier gebrauchte
Klick-Pedale
kein SPD (aber was dann???)
gelb
beidseitig
Corratec beschriftet
VHB 10 Euro plus Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hinauf zum Wochenstart.Anhang anzeigen 505156
Hallo,
habe hier gebrauchte
Klick-Pedale
kein SPD (aber was dann???)
gelb
beidseitig
Corratec beschriftet
VHB 10 Euro plus Versand
Erinner mich dunkel an user sgx-87 oder so ähnlichHatte hier nicht neulich jemand ein Stronglight Innenlager in 118mm mit schweizer Gewinde (oder anders exotisch, BSA rechts/rechts) angeboten? Und erwähnt, dass es aus einem Bauer Weltmeister kommt? Finde den Biete Post nicht mehr und fürchte, geträumt zu haben...
der ist schon vier Jahre älter @sgx-83Erinner mich dunkel an user sgx-87 oder so ähnlich
Hatte hier nicht neulich jemand ein Stronglight Innenlager in 118mm mit schweizer Gewinde (oder anders exotisch, BSA rechts/rechts) angeboten? Und erwähnt, dass es aus einem Bauer Weltmeister kommt? Finde den Biete Post nicht mehr und fürchte, geträumt zu haben...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4597#post-4147335Hatte hier nicht neulich jemand ein Stronglight Innenlager in 118mm mit schweizer Gewinde (oder anders exotisch, BSA rechts/rechts) angeboten? Und erwähnt, dass es aus einem Bauer Weltmeister kommt? Finde den Biete Post nicht mehr und fürchte, geträumt zu haben...
Erinner mich dunkel an user sgx-87 oder so ähnlich