• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hatte hier nicht neulich jemand ein Stronglight Innenlager in 118mm mit schweizer Gewinde (oder anders exotisch, BSA rechts/rechts) angeboten? Und erwähnt, dass es aus einem Bauer Weltmeister kommt? Finde den Biete Post nicht mehr und fürchte, geträumt zu haben...

Hatte hier nicht neulich jemand ein Stronglight Innenlager in 118mm mit schweizer Gewinde (oder anders exotisch, BSA rechts/rechts) angeboten? Und erwähnt, dass es aus einem Bauer Weltmeister kommt? Finde den Biete Post nicht mehr und fürchte, geträumt zu haben...
Erinner mich dunkel an user sgx-87 oder so ähnlich

Kann mich da jetzt nicht dran erinnern. Ich habe am Samstag aber ein BSA in der Bucht gesucht und gefunden und da bin ich über ein Stronglight mit Schweizer Gewinde gestolpert - war internationale Suche glaub ich - hab´s mir nicht abgespeichert.

Ich habe hier ein Paar neue Carnac Schuhe in Größe 41 die für 35€ plus Versand gehen dürfen
image-jpeg.509964
image-jpeg.509963

.Zitat hilde:

Ultegra Umwerfer, Anlöt, einmal 6400, einmal 6500, mit extra Schelle für 34,9 mm, leider dreht die Klemmschraube durch beim harten anziehen, sodass ich davon ausgehe, dass man dort ein größeres Gewinde reinschneiden müsste und eine
437379-6azwnd57o2dh-2017_02_1117_27_50-medium.jpg

FD6401,STI-kompatibel

Zuletzt bearbeitet:
Biete gebrauchtes, ungereinigtes Gipiemme Nabenset an. 36 Loch, Einbaubreite 100mm/ 126mm, mit Schnellspannern. Vorderadnabe läuft einwandfrei geschmeidig, Hinterradnabe würde ich neu fetten.Zahnkranzgewinde 35x34F.
€25 + €5 Versand oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 511334 Anhang anzeigen 511335

Ein Gipiemme Nabenpaar NOS. 32Loch, Einbaubreite 100mm/ 126mm. Schraubkranzgewinde 35x24F.Incl. Schnellspanner.
€65 + €5 Versand oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA. Reserviert
Anhang anzeigen 511336

Mirage 2/3 x 9 Ergopower. Top Zustand .
€55 + €5 Versand oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 511337
Ergos Mirage 4.jpg

Fortsetzung folgt....
Viele Grüße
Armin

Zuletzt bearbeitet:
Biete New Success Schaltwerk. Top Zustand.
Verkauft!!
Schaltwerk NS 1.jpg
Schaltwerk NS 2.jpg
Schaltwerk NS 4.jpg

Biete New Success Umwerfer. Könnte 3-fach sein, bin mir aber nicht ganz sicher.
€15+ €5 Versand oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Umwerfer NS 1.jpg
Umwerfer NS 2.jpg
Umwerfer NS 3.jpg

Biete New Succes Bremsen in top Zustand.
Verkauft!
Bremsen NS 3.jpg
Bremsen NS 2.jpg
Bremsen NS 1.jpg

Bei Mehrfachbestellung natürlich nur einmal Versandkosten.
Die Preise sind nicht in Stein gemeiselt, sollte ich daneben liegen, darf natürlich auch gerne mehr bezahlt werden :D
Viele Grüße
Armin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück